Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Hilfe. 323,67€ Falsche Abbuchung seit Februar 2019

Hallo zusammen, leider ist es mir erst jetzt aufgefallen(ich Trottel) aber seit Februar zieht Vodafone Geld von meinem Konto ein. Es sind mitlerweile 323,67€ doch die im Verwendungszweck angegebenen Kundennummer ist nicht meine und auch unter MeinVod...

Bene6 von Smart-Analyzer
  • 2810 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angeblich gewonnen

Guten Tag   Erhalte in der vodafon app eine Gewinnmeldung (siehe Anhang)   was soll das ?   Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben 

Screenshot_2019-09-04-11-02-43-560_com.android.chrome.png
Ekkaad von Smart-Analyzer
  • 5309 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Opt In für Portierung setzten

Hallo Zusammen, da ich nach langer Recherche festegestellt habe, das ich die Opt In für die Portierung nicht selbst setzen kann bitte ich hier einen Moderator das kurz zu tun bzw, mir eine Telefonnummer mitzuteilen, wo ich anrufen muss um die Option ...

Squid von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz music pass nach Hörbuchdownload kein Datenvolumen mehr

Hallo, habe heute erst die 80% Warnung erhalten und dann die Meldung dass mein HS Datenvolumen erschöpft sei.Nach der Datennutzung in Mein VodafoneApp war nennenswert nur Deezer. Da habe ich ein Hörbuch heruntergeladen, Kein Hotspot, kein VPN, einfac...

Luminolo von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone Gutschrift nicht berücksichtigt

Guten Abend, vor wenigen Wochen habe ich als DSL Kunde einen Anruf zum Thema Mobilfunk bekommen. Entscheidend war für mich ein möglichst kostenfreies Smartphone da der monatliche Rechnungsbetrag von meinem Arbeitgeber übernommen wird.Der Vodafone Mit...

Gelöst! SMS Versand nicht möglich

Hallo zusammne,ich kann seit einigen Tagen keine SMS mehr versenden. Empfangen klappt aber ohne Probleme.Die SMSC Nummer ist richtig, daran kann es nicht liegen.Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Vielleicht ist ein SMS Dienst von...

Ilka17 von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben pending at contract termination

Hello,In the last invoice of my mobile phone contract I had a credit pending of 8,39€ (due to discounts and compensations from previous invoices). I would like to know how is this going to be settled, if I'm going to receive by bank transfer. Alterna...

Sunsetday von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass Video Auflösung/Bitrate

Hallo!Ich bin Unitymedia und Telekom Kunde und überlege von der Telekom im Mobilfunk zu Vodafone zu wechseln. Bei der Telekom habe ich StreamOn Max und kann daher unbegrenz Videos streamen in maximaler Qualität, auch via Tethering. Wie ist das bei Vo...

rv112 von Datenguru
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung und nicht eingehaltene Vertragszusagen!

Hallo ,das, was ich heute erlebt hab, finde ich ein sehr zweifelhaftes Geschäftsgebaren!Aber der Reihe nach:Ich habe fristgerecht meinen Mobilfunk- und DSL-Vertrag gekündigt. Hierfür habe ich aucheine Bestätigung bekommen.Es folgte heute nach bereits...

Stefan70 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia und Vodafone Kunde

Ich bin sowohl Unitymedia Kunde als auch Vodafone Kunde und habe bisher keine 100 GB Geschenk angeboten bekommen, weder über die Mein Vodafone App noch per Email oder Post. Wie bekomme ich jetzt mein 100 GB Daten Geschenk?   Edit: Beitrag ins richtig...

iceman70 von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes