Forumbeiträge

Gelöst! SMS Versand nicht möglich

Hallo zusammne,ich kann seit einigen Tagen keine SMS mehr versenden. Empfangen klappt aber ohne Probleme.Die SMSC Nummer ist richtig, daran kann es nicht liegen.Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte. Vielleicht ist ein SMS Dienst von...

Ilka17 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben pending at contract termination

Hello,In the last invoice of my mobile phone contract I had a credit pending of 8,39€ (due to discounts and compensations from previous invoices). I would like to know how is this going to be settled, if I'm going to receive by bank transfer. Alterna...

Sunsetday von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass Video Auflösung/Bitrate

Hallo!Ich bin Unitymedia und Telekom Kunde und überlege von der Telekom im Mobilfunk zu Vodafone zu wechseln. Bei der Telekom habe ich StreamOn Max und kann daher unbegrenz Videos streamen in maximaler Qualität, auch via Tethering. Wie ist das bei Vo...

rv112 von Datenguru
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung und nicht eingehaltene Vertragszusagen!

Hallo ,das, was ich heute erlebt hab, finde ich ein sehr zweifelhaftes Geschäftsgebaren!Aber der Reihe nach:Ich habe fristgerecht meinen Mobilfunk- und DSL-Vertrag gekündigt. Hierfür habe ich aucheine Bestätigung bekommen.Es folgte heute nach bereits...

Stefan70 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia und Vodafone Kunde

Ich bin sowohl Unitymedia Kunde als auch Vodafone Kunde und habe bisher keine 100 GB Geschenk angeboten bekommen, weder über die Mein Vodafone App noch per Email oder Post. Wie bekomme ich jetzt mein 100 GB Daten Geschenk?   Edit: Beitrag ins richtig...

iceman70 von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Anzeige gespartes Volumen Vodafone Pass in der App

Hallo zusammen, seit dem Wechsel meines Passe von Video in den Music Pass wird in der MeinVodafone-App im Punkt Vodafone Pass des durch den Pass gesparte Volumen immer mit Null ausgewiesen. Ich habe die Daten der App bereits gelöscht, die App deinsta...

Peter1982 von Datenguru
  • 890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass kann nicht geändert werden

Ich versuche seit gestern meinen derzeitigen Vodafone Pass zu ändern, so dass ich ab dem nächsten Monat einen anderen Pass verwenden kann.Zur Zeit ist der Chat Pass aktiv. Ich würde aber gern den Music Pass verwenden. Sowohl in der App als auch über ...

Charis123 von Smart-Analyzer
  • 3887 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieterabo

Hallo,auf meiner Handyrechnung vom letzten Monat habe ich einen Drittanbieterposten (Abo).Ich habe garantiert kein Abo abgeschlossen, trotzdem stand es im Portal des Anbieters als aktives Abo.Das Abo habe ich bereits gekündigt, eine Widerrufsmöglichk...

firebowl von App-Professor
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Suche neues Handy mit Vertrag

Moin,ich hätte gerne ein ganz normales Gebrauchshandy mit guter Akkuleistung, dessen Betriebssystem möglichst lange vom Hersteller unterstützt wird. Der Vertrag sollte ca. 5-10 GB Datenvolumen und die übliche Telefonie/SMS Flat haben. Wenn möglich wü...

VipnarrEc1 von Forum-Checker
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes