Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigakombi Unitymedia

Hallo,ich bin seit langem Unitymedia und habe nun auch einen Vodafone Red XS Tarif abgeschlossen, da mir als Unitymedia (3play Fly 400) Kunde dort diverse Vergünstigungen versprochen wurden. 24 Monate 1O + 5 Euro Rabatt und 5 GB zusätzliches Volumen....

JohnDus von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Handytarife und keine Hilfe

Hallo.Vor 3 Monaten hatte ich eine Karte fürs Handy bekommen.Am Telefon war besprochen worden,das ich eine einmalige Anschlussgebühr von 39,99 Euro bezahle,dann 3 Monate nichts und dann 19,99 Euro.Bei den 19,99 Euro sollte ne Allnet Flat+Internet Vol...

Wölfin von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi mit anderem Namen buchen

Hallo, was genau sind die Voraussetzungen für die GigaKombi?Konkret geht es darum, dass mein Vater einen Festnetz-Vertrag bei Vodafone hat und ich gerne einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone hätte und dabei wenn möglich gerne die GigaKombi benutzen wü...

nico99 von Smart-Analyzer
  • 4923 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Gigakombi & Gutschrift Basispreis

Hallo zusammen, seit Mittwoch läuft mein Handyvertrag über Vodafone - mein Internet & Phone Vertrag läuft schon seit einem Jahr. IBAN und Einzugsermächtigung sind identisch. Bisher ist in der App nichts über Vergünstigungen oder Gigakombi hinterlegt....

Internationale MinutenOption lässt sich nicht stornieren

Mobilfunk - Mehrfach versucht - Internationale MinutenOption lässt sich nicht stornieren."Ups da ist etwas schiefgelaufen"Ich möchte nicht die Vodafone App nutzen meinvodafone.mobi - Link funktioniert nicht.Bitte Info, wem ich das wie mitteilen kann....

Sonderkündigung des Mobilfunkvertrages bei Umzug ins Ausland

Guten Tag, Ich wollte Nachfragen ob es möglich ist beim Mobilfunkvertrag von einem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen ,bei Umzug in die Schweiz. Mir ist bekannt , dass dies beim Festnetz-/ DSL Anschluss geht. Aber gilt das auch für den Mobilfun...

RafaelR von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Basispreis geschenkt nach einer Kündigung (6 Monate) und 3 Monate Basispreisbefreiung in 1 Vertrag

Ich verstehe hier nichts mehr und bin sehr enntäuscht nach einer arroganten und unzureichenden Auskunft des Kundenservice per Telefon: Ich habe einen Vertrag RED M mit Premium Smartphone und gleichzeitig eine Gigakombi abgeschlossen. Die Verkäuferin ...

Vullle von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone In Tarif nicht möglich?

Hallo zusammen, Ich versuche heute schon zum wiederholten Male online den Vodafone In Tarif abzuschließen. Ich kann alles ausfüllen und bekomme am Ende auch angezeigt, dass alles in Ordnung war und ich eine Mail und Post bekommen soll. Allerdings hab...

Marcuzzz von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ratenzahlung online vereinbart.

Hallo, ich habe online eine Ratenzahlung für einen offenen Betrag vereinbart. Laut mein Vodafone besteht nun ein offener Betrag von ca. 30 Euro.Wenn ich jetzt morgen in einen Vodafone Shop gehe und den Ratenbetrag bezahle, wird meine gesperrte Simkar...

Raion94 von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vorzeitig kündigen

Hallo, ich würde gern mein Handyvertrag vorzeitig kündigen, weil ich auf ein Dorf jetzt wohne, wo der Empfang nicht so toll ist,vor allem nicht in der Wohnung. Ich kann nicht wirklich telefonieren, weil ich kein Empfang bekomme und Internet bekommt m...