Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag bei Reseller GigaKombi berechtigt?

Hallo zusammen, zunächst einmal hoffe ich dass ich hier generell richtig bin und die Frage erlaubt. Ich habe einen Unitymedia 2Play 120 Vertrag und dieser ist ja seit neuestem GigaKombi tauglich. Ich möchte nun einen Vodafone Smart L+ Young Tarif mit...

Dom179 von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE & VoWIFI

Hallo. Bin neu bei Vodafone. Geht VoLTE & VoWIFI in meinem Red XS mitUmitymedia vorteil nicht? Am Telefon ist es aktiviert...

SirAngus von Netzwerkforscher
  • 728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppeltes Datenvolumen im gleichen Tarif halbes Jahr später?

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe im Februar bei Ihnen einen Vertrag als Neukunde mit dem Tarif Smart L + Basic Phone abgeschlossen für monatlich 41,99€ und 5GB Datenvolumen. Heute sehe ich, dass es beim Abschluss des selbigen Tarifes zum gleichen ...

Phil1289 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Mobilfunk zu DSL entpuppt sich als Drama

Guten Tag, nach zig Anrufen, zig Gesprächspartnern, die mich an wiederum andere Gesprächspartner verweisen, ist dies hier mein letzter Strohhalm, um meinen Glauben an die Menschheit nicht komplett aufgeben zu müssen.Eigentlich ist es ganz einfach: wi...

Rose1956 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red + Karte kündigen

Hallo! Ich habe zu meinem Red XL Vertrag eine Red + Karte auf einem separaten, einfachen Handy (kein Smartphone!). Diese Karte möchte ich jetzt kündigen, da sie nicht mehr genutzt wird. Ich kann aber nirgends - weder in "Mein Vodafone" noch in der Ap...

calesh01 von Digitalisierer
  • 6598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug ins Ausland

Hallo,  Ich wohne seit ein paar Wochen permanent in den Niederlanden. Ich habe meinen Kabelvertrag auch bei Vodafone ohne Probleme kündigen können. Da ich vorher gehört habe, dass es schwierig ist einen Mobilfunkvertrag vorzeitig zu kündigen, war ich...

Ani94 von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo community!Da ich schon mehrfach versucht habe zu Vodafone Kontakt aufzunehmen, versuche ich es jetzt hier. Ich habe letzte Woche meinen Vetrag verlängert, was einige Schwierigkeiten mit sich gebracht hat.  Der Kollege am Telefon zwar sehr freun...

Hannah4 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Call funktionier

Habe den RED xs Vertrag mit 9GB. Trotz aller Versuche ist es bisher nicht gelungen, Wifi- Call zu aktivieren. Benutze Iphone 8+ mit allen Updates, der "Schalter" zum aktivieren der Funktion ist da und kann betätigt werden, ich bekomme aber keine Anze...

JüFi von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilvertrag verlängern

Vor 2 Tagen wurde ich von Vodafone angerufen und freundlich bedient. Ich verlängerte meinen Vertrag und suchte einen Tarif aus. Heute kam Vertragspost mit neuer Simkarte und einer neuen Telefonnummer. Davon war im Gespräch nie die Rede! Kann ich die ...