Forumbeiträge

Vodafone Video Pass verbraucht Datenvolumen

Guten Abend,ich habe den video pass gebucht und trotzdessen wurde mir datenvolumen abgebucht beim schauen von Serien über Amazon Prime.  Dadurch wurde mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht. Anschließend lud ich mit "SpeedFlex" insgesamt 3 mal jewei...

Fabian24 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug und dann Rückstufung des Mobilfunkvertrages

Hallo, ich versuche die Vorgeschichte kurz zu halten. Vor ein paar Monaten bin ich umgezogen. Ich teilte dies der Hotline mit, welche mir gleich sagte, dass alles kein Problem ist. Da ich eh eine schnellere Verbindung wollte, schlug ich das Angebot, ...

Syrah von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag gekündigt Portierung Nummer zu neuem Anbieter

Hallo,muss man die „Opt-In“ Option bei einem bestehenden, jedoch bereits fristgerecht gekündigten Vodafonevertrag, von der Kundenbetreuung unbedingt setzen lassen?  Bzw. reicht es bei dem neuen Anbieter die Portierung der Nummer, im Rahmen des Vertra...

Fritzchen2 von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne Zustimmung verlängert

Hallo,meinen im Oktober 2017 abgeschlossenen Vertag habe ich direkt nach Abschluss gekündigt, um das automatische Weiterlaufen nicht zu verpassen. Im März 2019 hatte ich mich telefonisch nach neuen Tarifen erkundigt, jedoch keinerlei Entscheidungen g...

john_j von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Music Pass aktiv, Spotify geht trotzdem aufs Datenvolumen

Hallo Ihr Lieben, vermutlich gibt es dieses Thema bereits, ich habe beim Stöbern jedenfalls den ein oder anderen Thread zu diesem Thema gefunden, jedoch nichts was mich einer Lösung näherbringen würde. Also, gestern den Music Pass aktiviert, anschlie...

Meikel1602 von Netzwerkforscher
  • 4635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenverbrauch trotz Vodafone Pass

Hallo liebe Community,  Datenvolumen war alle, 1 GB gekauft, Instagram genutzt (300 MB), noch 700 MB "übrig". Trotz aktiviertem Social Pass. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? LgChristian 

Gelöst! GigaKombi-Vorteil wird nicht freigeschaltet

Hallo Vodafone-community, ich habe vor ca. einem Monat telefonisch meinen Handyvertrag zu neuen Konditionen verlängert. Die Tarifumstellung hat auch direkt geklappt, nur der versprochene Giga Kombi Vorteil (+5GB Datenvolumen mit Übernahme von übersch...

surfhexo von Smart-Analyzer
  • 1439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callcenter Anrufe trotz Kündigung, wissen von nichts

Hallo, bin seit 1992 mit einer vierstelligen Vertragsnummer bei Mannesmann D2/Vodafone.habe meine beiden Mobilfunkverträge gekündigt, da ich keine neuen Konditionen  für eine Vertragsverlängerung bekommen habe.Nun krieg ich laufend Anrufe von einem C...

sneaker von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Angebote Vodafone

Guten Tage,    Ich wollte einen Vertrag bei Vodafone machen, da ich unter 28 bin falle ich unter den Auszubilden Tarif, und meine Firma wo ich angestellt bin kriege ich 25% auf den Vertrag bei vorlage des Ausweises.   Jetzt war ich im Shop und mir wu...

Vertrag bei Reseller GigaKombi berechtigt?

Hallo zusammen, zunächst einmal hoffe ich dass ich hier generell richtig bin und die Frage erlaubt. Ich habe einen Unitymedia 2Play 120 Vertrag und dieser ist ja seit neuestem GigaKombi tauglich. Ich möchte nun einen Vodafone Smart L+ Young Tarif mit...

Dom179 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes