Forumbeiträge

Gelöst! Music Pass aktiv, Spotify geht trotzdem aufs Datenvolumen

Hallo Ihr Lieben, vermutlich gibt es dieses Thema bereits, ich habe beim Stöbern jedenfalls den ein oder anderen Thread zu diesem Thema gefunden, jedoch nichts was mich einer Lösung näherbringen würde. Also, gestern den Music Pass aktiviert, anschlie...

Meikel1602 von Netzwerkforscher
  • 4834 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenverbrauch trotz Vodafone Pass

Hallo liebe Community,  Datenvolumen war alle, 1 GB gekauft, Instagram genutzt (300 MB), noch 700 MB "übrig". Trotz aktiviertem Social Pass. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? LgChristian 

Gelöst! GigaKombi-Vorteil wird nicht freigeschaltet

Hallo Vodafone-community, ich habe vor ca. einem Monat telefonisch meinen Handyvertrag zu neuen Konditionen verlängert. Die Tarifumstellung hat auch direkt geklappt, nur der versprochene Giga Kombi Vorteil (+5GB Datenvolumen mit Übernahme von übersch...

surfhexo von Smart-Analyzer
  • 1531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callcenter Anrufe trotz Kündigung, wissen von nichts

Hallo, bin seit 1992 mit einer vierstelligen Vertragsnummer bei Mannesmann D2/Vodafone.habe meine beiden Mobilfunkverträge gekündigt, da ich keine neuen Konditionen  für eine Vertragsverlängerung bekommen habe.Nun krieg ich laufend Anrufe von einem C...

sneaker von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Angebote Vodafone

Guten Tage,    Ich wollte einen Vertrag bei Vodafone machen, da ich unter 28 bin falle ich unter den Auszubilden Tarif, und meine Firma wo ich angestellt bin kriege ich 25% auf den Vertrag bei vorlage des Ausweises.   Jetzt war ich im Shop und mir wu...

Vertrag bei Reseller GigaKombi berechtigt?

Hallo zusammen, zunächst einmal hoffe ich dass ich hier generell richtig bin und die Frage erlaubt. Ich habe einen Unitymedia 2Play 120 Vertrag und dieser ist ja seit neuestem GigaKombi tauglich. Ich möchte nun einen Vodafone Smart L+ Young Tarif mit...

Dom179 von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE & VoWIFI

Hallo. Bin neu bei Vodafone. Geht VoLTE & VoWIFI in meinem Red XS mitUmitymedia vorteil nicht? Am Telefon ist es aktiviert...

SirAngus von Netzwerkforscher
  • 1347 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Doppeltes Datenvolumen im gleichen Tarif halbes Jahr später?

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe im Februar bei Ihnen einen Vertrag als Neukunde mit dem Tarif Smart L + Basic Phone abgeschlossen für monatlich 41,99€ und 5GB Datenvolumen. Heute sehe ich, dass es beim Abschluss des selbigen Tarifes zum gleichen ...

Phil1289 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Mobilfunk zu DSL entpuppt sich als Drama

Guten Tag, nach zig Anrufen, zig Gesprächspartnern, die mich an wiederum andere Gesprächspartner verweisen, ist dies hier mein letzter Strohhalm, um meinen Glauben an die Menschheit nicht komplett aufgeben zu müssen.Eigentlich ist es ganz einfach: wi...

Rose1956 von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unautorisierte Rechnungen obwohl ich keinen Vertrag abgeschlossen habe..

Hallo, ich habe gestern von Vodafone 3 verschiedene Beträge abgebucht bekommen in Höhe von 97.59, 97.59 und 70.63. Ich habe in den letzten Monaten weder Verträge abgeschlossen noch meine Daten angegeben oder eine Einverständnis bzw. ein Lastschriftsm...

ausinho von Smart-Analyzer
  • 1358 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes