Forumbeiträge

Vodafone Young M mit Premium Smartphone Special - Anschlusspreis 39,99 erstatten lassen?

Hallo,   ich wollte meinen Anschlusspreis erstatten lassen, jedoch finde ich die Option in der App nicht.   Meine Rufnummer lautet: XXXXX   Bitte um eine Gutschrift auf die nächste Rechnung der Anschlusspreiserstattung.     Vielen Dank im Voraus     ...

ArazelFFM von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sepa Lastschrift Mandat

Ich habe einen GigaCube und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das Sepa Lastschrift Mandat online zu schicken? 

Red XS Auftragsproblem

Hallo,habe am Mittwoch über die Hotline den RedXS mit 9GB (4 + 5 für Gigakombi) ohne Handy abgeschlossen. Dann kam per Email die Bestellbestätigung mit allen richtig eingetragenen Rabatten (Aktionsrabatt 12x5Euro, Gigakombi Vorteil 10 €, Extra-Rabatt...

Ksantipe von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SMS von Vodafone/ Besuch Shop wegen "Wechselprämie"

Leider kam ich gerade an der Hotline nicht weiter, sie konnte sich die SMS nicht erklärenKurz das thema umrissen- 2.09. 19 Red XS mit Gigakombi( als Unitykunde) abgeschlosssen- 03.09 Kündigung des Altanbieter per Post und Kontaktformular übermittelt(...

ratte1651 von Datenguru
  • 1855 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Handy Kauf

Hallo! Ich komme aus Indien und fliege bald nach Ilmenau, Deutschland. Mein zurzeitiges Handy kann nicht mit deutsche Mobilfunknetzen nicht funktionieren, weil er die wichtige LTE Bände nicht unterstützt. Ich habe mich entschieden Nokia 8.1 zu kaufen...

Gelöst! SMART L in Norwegen

Ich habe den Tarif SMART L und finde keine definitive Aussage, ob ich in Norwegen und Schweden telefonieren und im Internet surfen kann ohne zusätzliche Kosten. Wie ist das?Muss ich beim Anrufen norwegischer Telefonnummern die norwegische Vorwahl wäh...

Tobibub von Daten-Fan
  • 844 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue SIM-Karte wegen Defekt bestellt - wann kommt die neue an?

Hallo seit Samstag ist meine Vodafone Karte (Vertrag) defekt habe eine neue bestellt wollte mal fragen wie lange es dauert bis ich die karte bekomme weil ich keine Bestätigung von Vodafone bekommen habe zwecks bestellter karte. Mfg    Edit: bitte Bet...

Mix87 von Netzwerkforscher
  • 1187 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Günstiger Smartphone mit Vertrag kaufen

Hallo ! ich bin schon lange Vodafone Kunde für TV.Internet und Festnetz.Ich bin jetzt auch für ein Mobilfunk Vertrag bei ihnen.Deswegen würde mich interessieren ob etwas günstiger gibt,oder so Packete mit alles drin,TV-Kabel ,Festnetz und Mobil Telef...

Mariana61 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mobilfunk rechnung

hi, hoffe das ich hier richtig bin   ich bin schon seit jahren bei vodafone kunde, ich habe zuhause internet telefon und zusätzlich haben ich und meine frau 2 callya karten fürs handy, vor zwei wochen wollte ich für mein sohn der 11 jahre alt ist noc...

ferdi1903 von Digitalisierer
  • 2802 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung

Moin Moin,    ich habe vor knapp 2 Monaten einen Vertrag bei euch abgeschlossen, diesen jedoch innerhalb der Frist widerrufen.  Leider wurden mir die Kosten für den ersten Monat (Anschlusspreis und Monatspreis) abgezogen.  Der Support am Telefon mein...

Bozna von Netzwerkforscher
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes