Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von Smart S ohne Smartphone in Unitymedia Kombi Red XS 9GB nicht möglich?

Ich habe gerade über Hotline versucht, aus meinem alten Smart S ohne Smartphone in dieses Angebot zu wechseln https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/mobilfunk/#/Dort wollte man mir dieses Angebot nicht ohne Smartphone schalten. Für mich liest s...

athurdent von Netzwerkforscher
  • 3281 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr zurück bekommen

Hallo communityKann man die anschlussgebühr noch erstattet bekommen?Bei mir geht nichts in der app?Beste Grüße 

Sebi2984 von Youngster
  • 692 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe zur 4917222225 auf Rechnung unerklärlich

Hallo Habe auf meiner Mobilfunkrechnung eine Nummer die ich nie Angerufen habe und soll diesen Anruf bezahlen die Nummer 4917222225  wie gehe ich weiter vor.   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Mobilfunkrechnung" ist zu allgemein ...

opt in setzen

Besteht hier die möglichkeit das einer der moderatoren mir ein opt-in für die Rufnummermitnahme setzt. Habe meinen Vertrag gekündigt  und möchte die Nummer vorzeitig mitnehmen.habe auch schon mehrmals veucht die Kundenbetreuuung anzurufen bin aber im...

Pepe2015 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young M mit Premium Smartphone Special - Anschlusspreis 39,99 erstatten lassen?

Hallo,   ich wollte meinen Anschlusspreis erstatten lassen, jedoch finde ich die Option in der App nicht.   Meine Rufnummer lautet: XXXXX   Bitte um eine Gutschrift auf die nächste Rechnung der Anschlusspreiserstattung.     Vielen Dank im Voraus     ...

ArazelFFM von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sepa Lastschrift Mandat

Ich habe einen GigaCube und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das Sepa Lastschrift Mandat online zu schicken? 

Red XS Auftragsproblem

Hallo,habe am Mittwoch über die Hotline den RedXS mit 9GB (4 + 5 für Gigakombi) ohne Handy abgeschlossen. Dann kam per Email die Bestellbestätigung mit allen richtig eingetragenen Rabatten (Aktionsrabatt 12x5Euro, Gigakombi Vorteil 10 €, Extra-Rabatt...

Ksantipe von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SMS von Vodafone/ Besuch Shop wegen "Wechselprämie"

Leider kam ich gerade an der Hotline nicht weiter, sie konnte sich die SMS nicht erklärenKurz das thema umrissen- 2.09. 19 Red XS mit Gigakombi( als Unitykunde) abgeschlosssen- 03.09 Kündigung des Altanbieter per Post und Kontaktformular übermittelt(...

ratte1651 von Datenguru
  • 2167 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes