Hallo zusammen, ich habe meinen eigentlich gekündigten Tarif gestern unter der 0800 1721212 gewechselt und folglich auch verlängert.Der Herr meinte es sollte bereits heute in der MeinVodafone App vermerkt sein bzw. Dass ich eine Bestätigung per Mail ...
Hi, ich habe in den letzten Wochen mehrere Verträge abgeschlossen für mich und die Family, leider hatten wir kurz danach relativ Schlechte erfahrungen mit Vodafone als Anbieter. Deshalb hatten wir alle 4 Verträge wieder storniert/widerrufen, einen V...
Hallo guten Morgen ich habe im Mai einen Betrag abgeschlossen Red M.Und zwar nur sim das Handy habe ich später bei der vertagsänderung dazu gekauft. Es geht um die sim es stand drin beide Verträge unterschrieben zurück senden als ich nur die sim erha...
Hallo,habe über verivox/logitel einen mobilfunk-Datentarif vodafone abgeschlossen, funktioniert auch. Warte bis heute auf die Vertragsunterlagen (inkl. Vertragspasswort). Habe bei vodafone-Hotline 2x zugesichert bekommen, daß mein Vertrag zugeschickt...
Ich habe gerade über Hotline versucht, aus meinem alten Smart S ohne Smartphone in dieses Angebot zu wechseln https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/mobilfunk/#/Dort wollte man mir dieses Angebot nicht ohne Smartphone schalten. Für mich liest s...
Hallo communityKann man die anschlussgebühr noch erstattet bekommen?Bei mir geht nichts in der app?Beste Grüße
Hallo zusammen,habe ein kleines Problem und bin bisher bei der Hotline nicht weitergekommen.Habe meinen Mobilfunkvertrag am 18.06.2019 telefonisch verlängert und von Vodafone Red 2016 S ohne Smartphone umgestellt auf Vodafone Red XS ohne Smartphone.B...
Hallo Habe auf meiner Mobilfunkrechnung eine Nummer die ich nie Angerufen habe und soll diesen Anruf bezahlen die Nummer 4917222225 wie gehe ich weiter vor. Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Mobilfunkrechnung" ist zu allgemein ...
Besteht hier die möglichkeit das einer der moderatoren mir ein opt-in für die Rufnummermitnahme setzt. Habe meinen Vertrag gekündigt und möchte die Nummer vorzeitig mitnehmen.habe auch schon mehrmals veucht die Kundenbetreuuung anzurufen bin aber im...
Hallo,Ich habe vor etwa einer Woche (03.09.19) meinen Vertrag verlängert und ein neues Smartphone per Express-Lieferung bestellt. Dieses wurde allerdings nicht ausgeliefert. Es hängt im Paketzentrum von UPS ganz in meiner Nähe fest (wahrscheinlicher ...