Ich habe gerade über Hotline versucht, aus meinem alten Smart S ohne Smartphone in dieses Angebot zu wechseln https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/mobilfunk/#/Dort wollte man mir dieses Angebot nicht ohne Smartphone schalten. Für mich liest s...
Hallo communityKann man die anschlussgebühr noch erstattet bekommen?Bei mir geht nichts in der app?Beste Grüße
Hallo zusammen,habe ein kleines Problem und bin bisher bei der Hotline nicht weitergekommen.Habe meinen Mobilfunkvertrag am 18.06.2019 telefonisch verlängert und von Vodafone Red 2016 S ohne Smartphone umgestellt auf Vodafone Red XS ohne Smartphone.B...
Hallo Habe auf meiner Mobilfunkrechnung eine Nummer die ich nie Angerufen habe und soll diesen Anruf bezahlen die Nummer 4917222225 wie gehe ich weiter vor. Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Mobilfunkrechnung" ist zu allgemein ...
Besteht hier die möglichkeit das einer der moderatoren mir ein opt-in für die Rufnummermitnahme setzt. Habe meinen Vertrag gekündigt und möchte die Nummer vorzeitig mitnehmen.habe auch schon mehrmals veucht die Kundenbetreuuung anzurufen bin aber im...
Hallo,Ich habe vor etwa einer Woche (03.09.19) meinen Vertrag verlängert und ein neues Smartphone per Express-Lieferung bestellt. Dieses wurde allerdings nicht ausgeliefert. Es hängt im Paketzentrum von UPS ganz in meiner Nähe fest (wahrscheinlicher ...
Hallo, ich wollte meinen Anschlusspreis erstatten lassen, jedoch finde ich die Option in der App nicht. Meine Rufnummer lautet: XXXXX Bitte um eine Gutschrift auf die nächste Rechnung der Anschlusspreiserstattung. Vielen Dank im Voraus ...
Ich habe einen GigaCube und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das Sepa Lastschrift Mandat online zu schicken?
Hallo,habe am Mittwoch über die Hotline den RedXS mit 9GB (4 + 5 für Gigakombi) ohne Handy abgeschlossen. Dann kam per Email die Bestellbestätigung mit allen richtig eingetragenen Rabatten (Aktionsrabatt 12x5Euro, Gigakombi Vorteil 10 €, Extra-Rabatt...
Leider kam ich gerade an der Hotline nicht weiter, sie konnte sich die SMS nicht erklärenKurz das thema umrissen- 2.09. 19 Red XS mit Gigakombi( als Unitykunde) abgeschlosssen- 03.09 Kündigung des Altanbieter per Post und Kontaktformular übermittelt(...