Forumbeiträge

Gelöst! Paket mit Handy aus VVL zurück zum Absender

Hallo,ich sollte ein Paket mit einem neuen Handy aus der Vertragsverlängerung von euch erhalten. Gestern erhielt ich eine Email von DHL, dass das Paket "nicht den Versandbedingungen entspricht" und zurück zum Absender geschickt wird.Was nun? Kann das...

maykiz von Smart-Analyzer
  • 1716 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigungsmail bei Neuvertrag

Hallo, ich bin Neukunde oder würde es zumindest gern werden.Ich habe am Donnerstag Abend (05.09.2019) online einen Vertrag abgeschlossen. Die angekündigte Bestätigungs-Mail innerhalb 24h kam nie an. Gut es lief aufs Wochenende zu usw. Also habe ich b...

Gelöst! GigaKombi Unity + RedS => keine 5GB extra freigeschaltet

Wie der Titel schon sagt, wurden mir diese extra 5GB zugesagt aber noch immer nicht angerechnet. - die - 10€ Vergünstigung allerdings schon! Hoffe mir kann geholfen werden. LgDaniel

ThatGuy von Smart-Analyzer
  • 1402 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Surfen im Ausland Vodafone Red XL unlimited 2019

Servus zusammen, Auf der Homepage von Vodafone liest man beim aktuellen Red XL Unlimited 2019 Tarif, dass kostenloses Surfen im Ausland auf 30 GB beschränkt ist.Wenn man sich allerdings die aktuelle Info Dok 100 durchliest, gibt es, im Gegensatz zum ...

Chopperdoc von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Red+Kids inkl. 3GB und Legitimation

Hallo, ich habe zu meinem RED-S-Vertrag eine Red+Kids zzgl. 3 GB gekauft. Leider werden mir nur 2 GB zzgl. in der App angezeigt. Außerdem habe ich nun schon zum zweiten Mal eine Legitimation hochgeladen. Eigentlich sollte ich danach eine SMS erhalten...

Zwei Vertragsabschlüsse, beide falsch....

..nicht gelöst.   Ich muss mich hier nochmal melden. Mir wurden heut 30,95 vom Konto abgebucht, die Rechnungsnummer hilft mir nicht wirklich weiter und an der Rechnungshotline lässt man mich verhungern. Offensichtlich ist das ausgelöste Storno nicht ...

country von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte im Ausland (USA)

Hallo,ich nutze gemeinsam mit meiner Tochter den Tarif Red+Familie. Nun fährt mein Kind für 2 Wochen in die USA.Kann ich für die Partnerkarte eine Easy Travel Woche buchen oder was ist die beste Möglichkeit?

syltanine von Daten-Fan
  • 1343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Rufnummer mitgenommen und Vertrag läuft ohne GigaKombi weiter

Hallo,   ich hänge mich mal hier ran, da mein Problem ganz ähnlich ist.  Mangels Empfang an einem neuen regelmäßigen Aufenthaltsort konnte meine Tochter den auf meinen Namen laufenden Vodafone Young L Mobilfunkvertrag, der mit meinem DSL-Vertrag als ...

Nik222 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abo trotz Sperre für mobiles Bezahlen....

per heute erhielt ich eine nette SMS von InfoSMS mit dem Inhalt"Ihre Zahlung von 4,99 pro Woche fur das Abo 4PaynNetworks GmbH wurde vorgenommen....."In meinVodafone ist mobiles Bezahlen deaktiviert und dort taucht auch kein Abo auf.ist es nun Spam o...

eb_hawk von Smart-Analyzer
  • 1019 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung uralt Mobilfunkvertrag

Hallo Zusammen, Ich habe vor urzeiten den Vertrag meiner Schwester übernommen, dieser ist anscheinend weitergelaufen als ich zu O2 gewechselt bin und das ist nun schon mehrere Jahre her.  Ich habe keinerlei Logindaten oder Vertragsdaten, außer dass e...

SWmuc von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes