Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2019 10:49
Hallo,
ich nutze gemeinsam mit meiner Tochter den Tarif Red+Familie. Nun fährt mein Kind für 2 Wochen in die USA.
Kann ich für die Partnerkarte eine Easy Travel Woche buchen oder was ist die beste Möglichkeit?
am 10.09.2019 16:14
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
10.09.2019 17:11 - bearbeitet 10.09.2019 17:14
Ergänzend zu @dasdensch :
Handelt es sich um eine Red+ Allnet? Ich gehe mal davon aus. (Mit der Red+ Kids ist keine Auslandsnutzung möglich.)
Zur Easy Travel Option:
Easy Travel Woche kostet 19,99€/Woche.
Bei Nutzung von 2 Wochen bist du bereits bei 39,98€.
Deshalb würde ich mir überlegen, ob es vielleicht Sinn macht für die Tochter und deren Red+ Allnet gleich die Easy Travel Flat zu buchen. Diese kostet monatlich 4,99€ und hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Bei 12 Monaten bist du also bei 59,88€. Stehen also in den 12 Monaten noch weitere Reisen in die Länder Schweiz, Türkei, USA, Kanada, Monaco, Andorra, Färöer-Inseln, Isle of Man, Jersey, Guernsey an wäre sie für nur 19,90€ mehr für 12 Monate rundum versorgt.![]()
am 11.09.2019 08:31
Hey @syltanine ,
Frage damit beantwortet? Tipps hilfreich gewesen? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)