Partnerkarte im Ausland (USA)
syltanine
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich nutze gemeinsam mit meiner Tochter den Tarif Red+Familie. Nun fährt mein Kind für 2 Wochen in die USA.

Kann ich für die Partnerkarte eine Easy Travel Woche buchen oder was ist die beste Möglichkeit?

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
EasyTravel ist defenuitiv die günstigste Alternative.
Generell ist aber das WLAN und en Staaten recht gut ausgebaut. EasyTravel ist aber trotzdem gut.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

@syltanine 

Ergänzend zu @dasdensch :

Handelt es sich um eine Red+ Allnet? Ich gehe mal davon aus. (Mit der Red+ Kids ist keine Auslandsnutzung möglich.)

Zur Easy Travel Option

Easy Travel Woche kostet 19,99€/Woche. 

Bei Nutzung von 2 Wochen bist du bereits bei 39,98€.

Deshalb würde ich mir überlegen, ob es vielleicht Sinn macht für die Tochter und deren Red+ Allnet gleich die Easy Travel Flat zu buchen. Diese kostet monatlich 4,99€ und hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Bei 12 Monaten bist du also bei 59,88€. Stehen also in den 12 Monaten noch weitere Reisen in die Länder Schweiz, Türkei, USA, Kanada, Monaco, Andorra, Färöer-Inseln, Isle of Man, Jersey, Guernsey an wäre sie für nur 19,90€ mehr für 12 Monate rundum versorgt.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hey @syltanine ,

Frage damit beantwortet? Tipps hilfreich gewesen? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!