Kündigung uralt Mobilfunkvertrag
SWmuc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

Ich habe vor urzeiten den Vertrag meiner Schwester übernommen, dieser ist anscheinend weitergelaufen als ich zu O2 gewechselt bin und das ist nun schon mehrere Jahre her. 

Ich habe keinerlei Logindaten oder Vertragsdaten, außer dass es von meinem Hypo Vereinsbankkonto abgebucht wird. Ich würde gerne alles was ich weiß(vermutete Handynummer,meine Kontodaten)irgendwem mitteilen damit dieser suchen kann.

Ich kann aber per Kontaktformular nichts abschicken da ich kein Kundenkennwort habe.

Kann mir einer der Mods hier weiterhelfen? Vielen dank

Grüße SW

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SWmuc,

allgemeiner Hinweis vorab: die Nutzung des Kontaktformulars ist auch ohne korrekten Kundenkennwort möglich. Es ist lediglich ein Pflirchtfeld zur Eingabe, es erfolgt aber kein direkter Abgleich. Dieser erfolgt erst nach Zustellung und Bearbeitung durch den / die Mitarbeiter /-in.

Bei Bedarf legst Du als Vertragsnehmer mit diesem Auftragsformular ein neues Kundenkennwort fest.

Die Kundennummer kannst Du dem Verwendungszweck der Abbuchungen von Deinem Bankkonto entnehmen.

Tipp: die Rufnummer kannst Du (sofern PIN bekannt und Rufnummernübermittlung aktiv) auch durch einen Anruf auf Deine O2-Nummer heraus bekommen 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!