Hallo zusammen, ich lese überall was andere und keiner kann mir wirklich eine Antwort geben .Ich hoffe ich finde hier ein. Ich bin 27 und werde nächstes Jahr im Mai 28.Ich möchte mir nun Internet dazu buchen. Meinen bestehenden Mobilfunkvertrag werde...
Hallo zusammen,ich habe meinen Vetrag gekündigt ich möchte mit dieser Rufnummer nun Callya nutzen, habe es aber nicht in die Kündigung geschrieben. Geht es automatisch, oder muss ich noch irgendwo hinschreiben??
Ich komm seit 4 Tagen nicht in world of warcraft rein weil scheinbar die verbindung von euch geblockt wird. warum auch immer.. ich bestehe darauf das schnellsmöglich zu beheben. alle können seit tagen wieder spielen nur etliche vodafon kunden sind in...
Hallo, ich bin gerade auf Guernsey und finde hier die Netze "JT" und "Airtel-Vodafone". Leider bekomme ich bei keine eine SMS, wie die Roaming Konditionen für meinen Vertrag sind. Gibt es eine Möglichkeit den Emfpang dieser SMS zu forcieren?
Hallo in die Community, wir sind mit der Familie im Red Tarif, das bedeutet wir haben eine Hauptrufnummer Red S, dazu eine Partnerkarte Red S und eine Red+Kids. Ich kann für jede Rufnummer die Kostenüberischt zur Rufnummer aufrufen, nur nicht für di...
Hallo, ich habe in einem Vodafone Direktvertrieb einen Vertrag Red XS abgeschlossen. Mir wurde versprochen, dass ich folgendes bekomme: 5GB extra Volumen (da ich Vodafone DSL 50000 habe).-5 € pro Monat. In meinem Vertrag steht aber zu GigaKombi ledig...
Hallo,ich sollte ein Paket mit einem neuen Handy aus der Vertragsverlängerung von euch erhalten. Gestern erhielt ich eine Email von DHL, dass das Paket "nicht den Versandbedingungen entspricht" und zurück zum Absender geschickt wird.Was nun? Kann das...
Hallo, ich bin Neukunde oder würde es zumindest gern werden.Ich habe am Donnerstag Abend (05.09.2019) online einen Vertrag abgeschlossen. Die angekündigte Bestätigungs-Mail innerhalb 24h kam nie an. Gut es lief aufs Wochenende zu usw. Also habe ich b...
Wie der Titel schon sagt, wurden mir diese extra 5GB zugesagt aber noch immer nicht angerechnet. - die - 10€ Vergünstigung allerdings schon! Hoffe mir kann geholfen werden. LgDaniel
Servus zusammen, Auf der Homepage von Vodafone liest man beim aktuellen Red XL Unlimited 2019 Tarif, dass kostenloses Surfen im Ausland auf 30 GB beschränkt ist.Wenn man sich allerdings die aktuelle Info Dok 100 durchliest, gibt es, im Gegensatz zum ...