Guten Abend,nachdem ich meinen Mobilfunk-Vertrag am 30.06.2019 per Einschreiben gekündigt hatte rief mich die Kundenrückgewinnungshotline an und machte mir ein Angebot. Der neue Paketpreis sollte 6GB + ein Mittelklasse-Smartphone enthalten. Dafür wür...
Liebe Community,meine Frage bezieht sich auf die buchbare Option "EasyTravel Flat". Seit einigen Monat habe ich die Option "EasyTravel Flat Türkei" zu meinem Red-Tarif als Option mit 12 Monaten Mindestlaufzeit dazugebucht. In dieser Option ist für 4...
Hallo zusammen, gerade eben habe ich im FEXCOM Shop Ludwigsburg einen Vodafone Young M mit Basic Phone für 32,99 EUR p.M. abgeschlossen. Dabei wollte ich einen günstigen Tarif ohne Handy. Leider wurde mir verschwiegen, dass hier bereits ein Handy-Pr...
Hallo,ich habe einen Tarifwechsel meiner CallYa Karte, in einen Red XL Tarif mit Unitymedia Kundenvorteil veranlasst.Man teilte mir bei der Hotline mit, dass ein Simkartenwechsel nicht nötig ist.Ich habe zwei Mails erhalten, eine mit Umstellungsbestä...
Servus zusammen Ich habe ein Problem mit der Puk Entsperrung. Entweder stelle ich mich an wie ein Hund zum Eier legen (was wahrscheinlich zutrifft) oder die TEchnik ist gegen mich. Folgendes Szenario: -ICh hab meine pin 3mal falsch eingegeben - Ich g...
Hallo Zusammen, hatte folgendes Problem schon mal und konnte nur hier durch einen Moderator gelöst werden.Habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag und seit einer Woche wieder einen aktiven DSL Vertrag, Beide werden vom gleichen Konto abgebucht. Die Gigak...
Hallo, ich habe jetzt seit ca 3 Wochen einen neuen Mobilfunkvertrag hier.Mir ist nun leider aufgefallen, dass meine Mailbox anscheinend nicht aktiviert ist.Es kommt immer die Meldung "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung" Wäre es möglic...
Hallo, ich habe gestern einen Neuvertrag online abgeschlossen. Ich habe bereits eine Kundennummer und den Vertrag zur Vorabansicht bekommen. Im Bestellvorgang steht, dass die Bestellung zum Versand vorbereitet wird. 1. Wird die einmalige Zahlung im S...
Hallo liebe Community, Ich hatte gerade ein nettes Gespräch mit einer Dame von der Vodafone Hotline. Ich selbst bin Mobilfunkkunde bei Vodafone und habe darüber hinaus einen bestehenden Vertrag bei Unitymedia, welcher noch bis März 2020 läuft, aber g...
Guten Tag,mein Black Tarif mit Rabtt läuft im Oktober aus (Kündigung durch Vodafone). Da mir nur der Wechsel zum RED L von vorgestern (alte Tarifgneration) mit Rabatt oder Unlimitted ohne Rabatt angeboten wird und ein Wechsel in einen anderen Tarif n...