Hallo,ich habe letzten Montag davon erfahren, dass man nun als Unitymedia-Kunde die GigaKombi nutzen kann und es ein spezielles Angebot gibt. Aktuell habe ich CallYa Flex. Ich rief sofort Montag an und lies alles umstellen auf RedXS.Am Donnerstag hat...
Guten Morgen.Kurz zu meiner Situation bzw Anliegen.Seid Mai 2018 habe ich Dsl 50 und Home Telefon bei Vodafone. Zudem seid September 2018 Mobilfunk bei Vodafone. Tv ist in der Miete inklusive kommt aber auch über Vodafone bzw UnityMedia.Nun zu meiner...
Hallo,angenommen ich schließe einen aktuellen Red Mobilfunkvertrag für Privatkunden ab. Ist es dann möglich, während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten in einen gleich- oder höherwertigen Red Business Vertrag zu wechseln? Die Bedinungen für ...
Ich habe aus einem anderen Vertrag vorzeitig die Rufnr rausportiert! Das Datum zu heute. Nun ist die Rufnr beim alten Anbieter seit ca 00:30 Uhr schon ersetzt durch eine neue! Bei VF allerdings noch nicht reinportiert, wie lange kann das dauern? Datu...
Guten Abend,nachdem ich meinen Mobilfunk-Vertrag am 30.06.2019 per Einschreiben gekündigt hatte rief mich die Kundenrückgewinnungshotline an und machte mir ein Angebot. Der neue Paketpreis sollte 6GB + ein Mittelklasse-Smartphone enthalten. Dafür wür...
Liebe Community,meine Frage bezieht sich auf die buchbare Option "EasyTravel Flat". Seit einigen Monat habe ich die Option "EasyTravel Flat Türkei" zu meinem Red-Tarif als Option mit 12 Monaten Mindestlaufzeit dazugebucht. In dieser Option ist für 4...
Hallo zusammen, gerade eben habe ich im FEXCOM Shop Ludwigsburg einen Vodafone Young M mit Basic Phone für 32,99 EUR p.M. abgeschlossen. Dabei wollte ich einen günstigen Tarif ohne Handy. Leider wurde mir verschwiegen, dass hier bereits ein Handy-Pr...
Hallo,ich habe einen Tarifwechsel meiner CallYa Karte, in einen Red XL Tarif mit Unitymedia Kundenvorteil veranlasst.Man teilte mir bei der Hotline mit, dass ein Simkartenwechsel nicht nötig ist.Ich habe zwei Mails erhalten, eine mit Umstellungsbestä...
Servus zusammen Ich habe ein Problem mit der Puk Entsperrung. Entweder stelle ich mich an wie ein Hund zum Eier legen (was wahrscheinlich zutrifft) oder die TEchnik ist gegen mich. Folgendes Szenario: -ICh hab meine pin 3mal falsch eingegeben - Ich g...
Hallo Zusammen, hatte folgendes Problem schon mal und konnte nur hier durch einen Moderator gelöst werden.Habe einen Vodafone Mobilfunkvertrag und seit einer Woche wieder einen aktiven DSL Vertrag, Beide werden vom gleichen Konto abgebucht. Die Gigak...