1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abschluss Vodafone Young M mit Basic Phone
MaJuRi1992
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich im FEXCOM Shop Ludwigsburg einen Vodafone Young M mit Basic Phone für 32,99 EUR p.M. abgeschlossen. 

Dabei wollte ich einen günstigen Tarif ohne Handy. Leider wurde mir verschwiegen, dass hier bereits ein Handy-Preis i.H.v. 5,00 EUR inkludiert ist. Ein Smartphone oder eine anderweitige Leistung habe ich jedoch nicht erhalten.

Hier handelt es sich eindeutig um eine Falschberatung! Der Tarif Young M kostet nämlich ohne Smartphone nur 27,99 EUR p.M.!!!

Liebe Vodafone-Community was sagt ihr dazu? 

@Vodafone: was sagt ihr zum Verhalten dieses Verkäufers? Findet ihr das wirklich seriös? Bitte beendet sofort die Zusammenarbeit mit diesem Händler!

LG

MaJuRi1992

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MaJuRi1992,

das ist ein typischer Ablauf bei Fachhändlern (ein Tarif mit Gerät ohne ein Gerät auszugeben).

Ich persönlich halte gar nichts davon dort Verträge abzuschließen.

Die Frage, die sich mir stellt ist, du hast dort einen Vertrag unterschrieben, oder? Hast du nicht lesen können, was du unterschreibst?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

ich denke auch das entscheidend ist, was du unterschrieben hast. Und wenn mit Handy abgeschlossen, dann schnell wieder zum Händler hin und Handy aussuchen und mitnehmen.