
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2019 10:46
Hallo,
ich habe jetzt seit ca 3 Wochen einen neuen Mobilfunkvertrag hier.
Mir ist nun leider aufgefallen, dass meine Mailbox anscheinend nicht aktiviert ist.
Es kommt immer die Meldung "Dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung"
Wäre es möglich mir hier weiterzuhelfen oder müßte ich bei Vodafone anrufen?
Liebe Grüße
Nedrana
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2019 12:04
wenn der Service nicht zur Verfügung steht, dann hilft in diesem Fall ein Anruf bei der Kundenbetreuung unter 1212. Bitte den Mitarbeiter, für deine SIM-Karte (Rufnummmer) den Mailboxservice zu aktivieren. Eventuell musst du dein Telefon danach einmal neu starten.
Halte uns auf dem Laufenden!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2019 08:55
Hallo @Nedrana,
konntest Du Dein Anliegen wie vom User Mav1976 über die Kollegen/-innen der Kunden-Hotline klären und ist Deine Vodafone-Mailbox aktiv?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
