Forumbeiträge
Gelöst! Gigakombi Vorteil bei Vetragsverlängerung weg
Moin. Ich bin schon seit längerem Vodafone und Kabel Deutschland Kunde, und habe deshalb bisher immer Gigakombi und Treuevorteile erhalten. Nun wurde mir in der App eine Vertragsverlängerung mit iPhone angeboten, ohne genannten Vorteile, quasi als N...
Young Tarif über Großeltern und Rufnummermitnahme
Hallo,ich bin 16Jahre und möchte gerne in den Young Tarif zu Vodafone wechseln. Zur Zeit zahlen mir meine Großerltern den aktuellen Vertrag (bzw. der Vertrag läuft auch auf meinen Grosseltern), was sie auch gerne weiter übernehmen wollen.Können meine...
Keine Rückmeldung. Abbuchung auch nach Portierung mit Kündigung
Mein Vertrag wurde gekündigt, eine Portierung vorgenommen. Nun bekomme ich weiterhin Rechnungen und ich kann aufgrund der Portierung nicht telefonisch durchkommen um es zu klären, außerdem wird mir in der Filiale auch nicht geholfen, warum weiterhin ...
Rabatt wird plötzlich nicht mehr abgezogen
Ich habe zum Vertragsende fristgerecht meinen Zweitvertrag gekündigt. Der Vertrag läuft noch bis zum 16.12.2019. Auf der aktuellen Rechnung wird der bisherige Rabatt von 10€ nun nicht mehr berücksichtigt, obwohl mir in einer SMS zugesagt wurde, dass ...
Sim gesperrt wegen offener Rechnung
Hallo Vodafone Community, Wieso und erträgt man als Kunde dieses großen Konzerns, Jedes mal im Urlaub oder auf Geschäftsreise ein und den selben Terror seit dem wir das Jahr 2019 schreiben. Kurze Problemerleuterung: Egal wie high or low die Rec...
Gelöst! Doppeltes Volumen wird nicht in der App angezeigt
Guten Abend,Ich habe ca. vor 2 Monaten meinen bestehenden Vertrag im Vodafone-Shop mit neuen Konditionen verlängern lassen und habe jetzt den Vodafone Young M Tarif mit 6GB. Durch eine Promo-Aktion wurde mir versichert ,dass mein Volumen auf das dopp...
Gelöst! Gigakombi auf Mobilfunk RED XS 2019 Aktivierung
Guten Tag Liebe Vodafone Community, Ich bin seit 11 Jahren Kabel und Festnetz Kunde und habe vor Kurze einen Mobilfunkvertrag RED XS abgeschlossen und den Gigakombi Vorteil mit15,00€ Ermäßigung und 10 GB Extra Datenvolumen auf Mobilfunkvertrag bestel...
Vertrag gekündigt - Wechsel auf CallYa
Hallo,ich habe meinen Vertrag online gekündigt und angeklickt, dass ich im Anschluss gerne CallYa Kunde mit der gleichen Rufnummer werden möchte.Zum Zeitpunkt der Kündigung war diese Option aber allerdings noch nicht möglich und hätte zu einem später...
EasyTravel Woche - SMS als Bestätigung?
Wenn ich per SMS (Easy7 an 70127) EasyTravel Woche buche, erhalte ich dann eine SMS als Bestätigung?
Gelöst! Ich krieg per email die Rechnung eines anderen Mobilfunkkunden
Wie auch immer das passieren kann!? Er wohnt im gleichen Dorf wie ich, hat den gleichen Vor- und Zunamen, aber er wohnt in einer anderen Straße, die in der Rechnung auch korrekt drinsteht. Abgesehen davon, dass das ein heftiger Verstoß gegen den Date...