Forumbeiträge

Odyssee eines Neukunden

Hallo Vodafone, Hallo Community, nach endlosen Minuten in verschiedensten Hotlines mache ich meinem Unmut nun hier Luft und hoffe, dass man mir zumindest helfen kann das Leid zeitnah zu beenden. Gestern Vormittag rief ich die Unitymedia-Hotline an um...

bhein von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnnung - kein passendes Angebot

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt da mein aktueller Vertrag nicht mehr attraktiv für mich war. Beim ersten Gespräch wurde mir eine Alternative ohne Rabatte vorgeschlagen, dabei bekomme ich selbst auf der VF Webseite, in den ersten 12 Monaten R...

Chris_136 von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskunden-Hotline glaubt, ich sei CallYa-Kunde

Hallo, meine CallYa-Karte wurde auf den Tarif Red XS umgestellt. Wegen Problemen mit VoLTE möchte ich die Hotline für Vertragskunden anrufen. Dort erkennt mich die Automatik aber weiterhin als CallYa-Kunden und weist mich ab. Was kann man da machen? ...

Knifflige Frage zur Vertragsverlängerung

Hey, (Fakten) Ich bin seit 24 Jahren Vodafone Vertragskunde (14 Jahre der aktuelle Vertrag, 10 Jahre vorher über meinen Vater). De Facto möchte ich das auch bleiben... u.A. wegen der Rufnummer und da ich einen VIP/Platin Status dauerhaft habe. Mein T...

Escorpio von Datenguru
  • 2591 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DataGo in Mobilfunk Red Tarif wechseln, möglich?

Hallo, ich habe im Moment einen DataGo L Tarif. Für den Tarif habe ich keine Verwendungs mehr. Ist es möglich, den Tarif/Vertrag un einen Mobilfunk Red Tarif umzuwandeln? Der derzeitige Tarif ist eigentlich schon zum 12.09.19 gekündigt. Wenn ich den ...

mcwar23 von Netzwerkforscher
  • 2382 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Unidays Rabatt mit Unitymedia Gigakombi neuer Vertrag

Hallo zusammen,ich wollte gestern mein neues iPhone bestellen als Neukunde mit dem Gigakombi Vorteil als Unitymedia Kunde sowie dem Unidays 20% Rabatt. Das geht natürlich nur telefonisch.. also habe ich gegen 10 Uhr das Ganze das erste mal bestellt j...

Robin96 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Vorteil bei Vetragsverlängerung weg

Moin. Ich bin schon seit längerem Vodafone und Kabel Deutschland Kunde, und habe deshalb bisher immer Gigakombi  und Treuevorteile erhalten. Nun wurde mir in der App eine Vertragsverlängerung mit iPhone angeboten, ohne genannten Vorteile, quasi als N...

Klaus421 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif über Großeltern und Rufnummermitnahme

Hallo,ich bin 16Jahre und möchte gerne in den Young Tarif zu Vodafone wechseln. Zur Zeit zahlen mir meine Großerltern den aktuellen Vertrag (bzw. der Vertrag läuft auch auf meinen Grosseltern), was sie auch gerne weiter übernehmen wollen.Können meine...

ThoDab von Netzwerkforscher
  • 1848 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt wird plötzlich nicht mehr abgezogen

Ich habe zum Vertragsende fristgerecht meinen Zweitvertrag gekündigt. Der Vertrag läuft noch bis zum 16.12.2019. Auf der aktuellen Rechnung wird der bisherige Rabatt von 10€ nun nicht mehr berücksichtigt, obwohl mir in einer SMS zugesagt wurde, dass ...

SMeyer von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes