Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Sonderrufnummern aus dem Ausland

Hallo,ich versuche verzweifelt aus demAusland (Türkei) eine Sonderrufnummern anzurufen. Der Anruf wird immer direkt abgebrochen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Danke für Eure Hilfe.

Kölle1111 von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei der Vertragsverlängerung wurde anderes versprochen

Ich habe letztes Jahr Oktober etwa neinen Vertrag verlängert. Dies tat ich nur, weil mir ein monatlicher Rechnungsbetrag von etwa 35€ zugesichert wurde. (zahl ich schon seit Jahren!) Seit März zahle ich über 55€. Das ist falsch. das Vertragsprotokoll...

Jinki von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Internet&Phone wird nicht gutgeschrieben

Habe einen Red XS Tarif gebucht und bekomme durch die Kombi mit TV und Internet&Phone Gutschriften in Höhe von 5€ für TV und 10€ für Internet&Phone. Zusätzlich die Aktionsrabatte.In meiner ersten Rechnung wird für die Vorrauszahlung des Basispreises ...

tfphog von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

I need to cancel my vodafone contract urgent because of bad service

HOW can I make the shop roll back and listen to my request. I already left the contract and the sim card to the shop together with signed request of cancellation. So the shop already know what I want and here in germany because the contract drafted b...

Abraham1 von Netzwerkforscher
  • 6429 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Odyssee eines Neukunden

Hallo Vodafone, Hallo Community, nach endlosen Minuten in verschiedensten Hotlines mache ich meinem Unmut nun hier Luft und hoffe, dass man mir zumindest helfen kann das Leid zeitnah zu beenden. Gestern Vormittag rief ich die Unitymedia-Hotline an um...

bhein von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnnung - kein passendes Angebot

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt da mein aktueller Vertrag nicht mehr attraktiv für mich war. Beim ersten Gespräch wurde mir eine Alternative ohne Rabatte vorgeschlagen, dabei bekomme ich selbst auf der VF Webseite, in den ersten 12 Monaten R...

Chris_136 von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragskunden-Hotline glaubt, ich sei CallYa-Kunde

Hallo, meine CallYa-Karte wurde auf den Tarif Red XS umgestellt. Wegen Problemen mit VoLTE möchte ich die Hotline für Vertragskunden anrufen. Dort erkennt mich die Automatik aber weiterhin als CallYa-Kunden und weist mich ab. Was kann man da machen? ...

Knifflige Frage zur Vertragsverlängerung

Hey, (Fakten) Ich bin seit 24 Jahren Vodafone Vertragskunde (14 Jahre der aktuelle Vertrag, 10 Jahre vorher über meinen Vater). De Facto möchte ich das auch bleiben... u.A. wegen der Rufnummer und da ich einen VIP/Platin Status dauerhaft habe. Mein T...

Escorpio von Datenguru
  • 2025 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DataGo in Mobilfunk Red Tarif wechseln, möglich?

Hallo, ich habe im Moment einen DataGo L Tarif. Für den Tarif habe ich keine Verwendungs mehr. Ist es möglich, den Tarif/Vertrag un einen Mobilfunk Red Tarif umzuwandeln? Der derzeitige Tarif ist eigentlich schon zum 12.09.19 gekündigt. Wenn ich den ...

mcwar23 von Netzwerkforscher
  • 1683 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Unidays Rabatt mit Unitymedia Gigakombi neuer Vertrag

Hallo zusammen,ich wollte gestern mein neues iPhone bestellen als Neukunde mit dem Gigakombi Vorteil als Unitymedia Kunde sowie dem Unidays 20% Rabatt. Das geht natürlich nur telefonisch.. also habe ich gegen 10 Uhr das Ganze das erste mal bestellt j...

Robin96 von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes