Forumbeiträge

Gelöst! Wo ist mein zusätzliches Datenvolumen nach Wechsel in Gigakombi

Hallo,ich habe seit kurzem einen Mobildfunk (Red XS) und DSL Vertrag. Daraus habe ich eine GigaKombi vereinbart.Mir wurde aber am telefon, wo ich den vertrag abschlos, versprochen das ich mehr Datenvolumen bekomme. Jetzt habe ich nur die 4GB angezeig...

Gelöst! Rufnummermitnahme zu Vodafone von Verwandten

Hallo zusammen, ist es möglich die Rufnummer zu Vodafone zu portieren auch wenn der Vertrag von dem alten Anbieter nicht auf meinen Namen lief? Ich will z.Bsp. meine alte Nummer zu Vodafone mitnehmen das Problem, der alte Vertrag beim anderen Anbiete...

knollsen von Daten-Fan
  • 1362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Data Inklusivvolumen

Hallo wenn ich jetzt eine Red+ Data für 5,99€ dazu Buche, wieviel Datenvolumen hat diese Karte?Habe dazu leider keine Unterlagen online gefunden, mir ist wie 1GB.

SteffenSt von Daten-Fan
  • 994 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung / Hotline leider nicht zu erreichen

Hallo zusammen,ich benötige ein Angebot für meine Vertragsverlängerung.Vielleicht kann sich ja ein Moderator dem mal annehmen ;). Hier die Eckdaten:  Apple Iphone 11pro 256 MB Silber + esim / Red S oder M Die weiteren Daten gehen dann per Nachricht z...

SvenDBL von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenübernahme Altvertrag

Hallo ich wollte die Kostenübernahme für den Altvertrag beantragen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung!Es handelt sich bei dem Neuvertrag um einen Young Tarif!

Malowasi von Daten-Fan
  • 1649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young L erste Rechnung zu Hoch?

Hallo zusammen,ich habe vor einem Monat für meinen Sohn einen Young L Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich mal einen frage zu ersten Rechnung (ja das Video habe Ich mir angeschaut). In der Rechnung wird einmal ein Anteiliger Preis angegeben.Vodafone Y...

Tribble von Smart-Analyzer
  • 2328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderrufnummern aus dem Ausland

Hallo,ich versuche verzweifelt aus demAusland (Türkei) eine Sonderrufnummern anzurufen. Der Anruf wird immer direkt abgebrochen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Danke für Eure Hilfe.

Kölle1111 von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bei der Vertragsverlängerung wurde anderes versprochen

Ich habe letztes Jahr Oktober etwa neinen Vertrag verlängert. Dies tat ich nur, weil mir ein monatlicher Rechnungsbetrag von etwa 35€ zugesichert wurde. (zahl ich schon seit Jahren!) Seit März zahle ich über 55€. Das ist falsch. das Vertragsprotokoll...

Jinki von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Internet&Phone wird nicht gutgeschrieben

Habe einen Red XS Tarif gebucht und bekomme durch die Kombi mit TV und Internet&Phone Gutschriften in Höhe von 5€ für TV und 10€ für Internet&Phone. Zusätzlich die Aktionsrabatte.In meiner ersten Rechnung wird für die Vorrauszahlung des Basispreises ...

tfphog von Daten-Fan
  • 1052 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

I need to cancel my vodafone contract urgent because of bad service

HOW can I make the shop roll back and listen to my request. I already left the contract and the sim card to the shop together with signed request of cancellation. So the shop already know what I want and here in germany because the contract drafted b...

Abraham1 von Netzwerkforscher
  • 8951 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes