Forumbeiträge
Unitymedia GigaKombi Vertrag stimmt nicht mit telefonisch vereinbartem Vertrag überein
Hallo liebe Community, ich habe diese Woche das Unitymedia Red Xs Angebot telefonisch im online store abgeschlossen.Dabei wurde mir folgendes Angebot gemacht: 9gb Internet plus iphone xr für 45 euro ab dem 7. Monat (Wechselbonus), inklusive 100 Euro ...
Vorzeitige Vertragsverlängerung Handy zuzahlung
HalloIch habe ein gutes Angebot für eine Tarifumstellung bekommen, was eine Vertragsverlängerung von 24 Monaten nach sich zieht.Da mein aktueller Vertrag noch bis 05.2020 geht, läuft noch eine Handyzuzahlung von 5 € im Monat die auf den neuen Vertra...
Öffentliche IP Red + data
Hallo, ich bräuchte eine öffentliche IP für meine Red+ Data, da ich diese im WE- Haus benutze und ich meine Smarthome-Geräte steuern möchte. Wo kann man diese beantragen?
Rufnummermitnahme
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und eine Mitnahme meiner bisherigen Nummer beantragt. Mein alter Vertrag läuft am 20.09. aus. Ich habe bereits alle Vertragsunterlagen erhalten, sowie eine neue SIM Karte + eine neue Numm...
Gelöst! Wo ist mein zusätzliches Datenvolumen nach Wechsel in Gigakombi
Hallo,ich habe seit kurzem einen Mobildfunk (Red XS) und DSL Vertrag. Daraus habe ich eine GigaKombi vereinbart.Mir wurde aber am telefon, wo ich den vertrag abschlos, versprochen das ich mehr Datenvolumen bekomme. Jetzt habe ich nur die 4GB angezeig...
Gelöst! Rufnummermitnahme zu Vodafone von Verwandten
Hallo zusammen, ist es möglich die Rufnummer zu Vodafone zu portieren auch wenn der Vertrag von dem alten Anbieter nicht auf meinen Namen lief? Ich will z.Bsp. meine alte Nummer zu Vodafone mitnehmen das Problem, der alte Vertrag beim anderen Anbiete...
Gelöst! Red+ Data Inklusivvolumen
Hallo wenn ich jetzt eine Red+ Data für 5,99€ dazu Buche, wieviel Datenvolumen hat diese Karte?Habe dazu leider keine Unterlagen online gefunden, mir ist wie 1GB.
Vertragsverlängerung / Hotline leider nicht zu erreichen
Hallo zusammen,ich benötige ein Angebot für meine Vertragsverlängerung.Vielleicht kann sich ja ein Moderator dem mal annehmen ;). Hier die Eckdaten: Apple Iphone 11pro 256 MB Silber + esim / Red S oder M Die weiteren Daten gehen dann per Nachricht z...
Gelöst! Kostenübernahme Altvertrag
Hallo ich wollte die Kostenübernahme für den Altvertrag beantragen, bekomme aber nur eine Fehlermeldung!Es handelt sich bei dem Neuvertrag um einen Young Tarif!
Gelöst! Young L erste Rechnung zu Hoch?
Hallo zusammen,ich habe vor einem Monat für meinen Sohn einen Young L Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich mal einen frage zu ersten Rechnung (ja das Video habe Ich mir angeschaut). In der Rechnung wird einmal ein Anteiliger Preis angegeben.Vodafone Y...