- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.09.2019 11:45
Hallo
wenn ich jetzt eine Red+ Data für 5,99€ dazu Buche, wieviel Datenvolumen hat diese Karte?
Habe dazu leider keine Unterlagen online gefunden, mir ist wie 1GB.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2019 19:37
Hallo @SteffenSt !
Die Red+ Data selbst hat kein Datenvolumen. Du teilst dieses über die Mein Vodafone App von der Hauptkarte (Red oder Young Tarif) auf die Red+ Karten wie z.B. die Red+ Data zu. Wenn du aktuell eine Red+ Data buchst, erhälst du aktionsweise 3GB zusätzlich für deine Hauptkarte. Es steht somit das reguläre Datenvolumen inkl. der 3GB zur Zuteilung auf die Red+ Data zur Verfügung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2019 19:37
Hallo @SteffenSt !
Die Red+ Data selbst hat kein Datenvolumen. Du teilst dieses über die Mein Vodafone App von der Hauptkarte (Red oder Young Tarif) auf die Red+ Karten wie z.B. die Red+ Data zu. Wenn du aktuell eine Red+ Data buchst, erhälst du aktionsweise 3GB zusätzlich für deine Hauptkarte. Es steht somit das reguläre Datenvolumen inkl. der 3GB zur Zuteilung auf die Red+ Data zur Verfügung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.09.2019 21:24
Ich danke Dir..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
16.09.2019 08:44 - bearbeitet 16.09.2019 08:44
Hallo @SteffenSt ,
die Aussage von ttwa2011 kann auch von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden und ist in den Fussnoten zu den Red+ Karten auch nachlesbar (Punkt 4)
Kurze Anmerkung: die Promo des Extra-Datenvolumen ist aktuell bis zum 03.112019 befristet.
Somit hier Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)