Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, ich habe im Rahmen des GigaKombi-Angebots nach Internet+Telefon und TV nun auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dieses habe ich über das Telefon mit einem Mitarbeiter gemacht.Dies musste ich mehrfach machen, da mir zuerst ein Angebote un...
Hallo, ich habe vor 14 Tagen eine Freundschaftswerbung gestartet, allerdings hat Aklamio davon keine Kenntnis und schiebt die verantwortung auf Vodafon. Ist da bald mit einer Regelung zu rechnen ?
Hey zusammen Habe soeben mit einem Mitarbeiter der Online Filiale gesprochen und einen Mobilen Vertrag ausgearbeitet. Ich beginne jetzt mein Studium und möchte somit an der Rabattaktion von MyUnidays teilnehmen. Der Mitarbeiter am Telefon und einig...
Hallo, letzten Freitag habe ich über die kundenrückgewinnung meinen vertrag verlängert ! Der Mann war sehr freundlich und machte mit ein gutes Angebot. Ich nahm an, aber jetzt stellt sich heraus (laut Apple und vodafon Seite) das die Konditionen nich...
Liebe Community, ich habe vor ein paar Monaten in einem Vodafone Shop (kein Partnershop) in MUC mehrere Mobilfunkverträge abgeschlossen (als Wechsler von der T***).Im Einzelnen waren das Red XL (ohne Smartphone) sowie 3 Partnerkarten und 1 Datenkarte...
Hallo Community, der 5G Zug ist angerollt und in vielen Tarifen ist die zukunftsweisende Technik jetzt ohne Aufpreis inklusive. Bisher war das nur den Unlimited-Tarif der Fall. Die Buchung erfolgt automatisch in den Tarifen: - Red 2019 (Neukunden...
Hallo liebe Community, ich habe diese Woche das Unitymedia Red Xs Angebot telefonisch im online store abgeschlossen.Dabei wurde mir folgendes Angebot gemacht: 9gb Internet plus iphone xr für 45 euro ab dem 7. Monat (Wechselbonus), inklusive 100 Euro ...
HalloIch habe ein gutes Angebot für eine Tarifumstellung bekommen, was eine Vertragsverlängerung von 24 Monaten nach sich zieht.Da mein aktueller Vertrag noch bis 05.2020 geht, läuft noch eine Handyzuzahlung von 5 € im Monat die auf den neuen Vertra...
Hallo, ich bräuchte eine öffentliche IP für meine Red+ Data, da ich diese im WE- Haus benutze und ich meine Smarthome-Geräte steuern möchte. Wo kann man diese beantragen?
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und eine Mitnahme meiner bisherigen Nummer beantragt. Mein alter Vertrag läuft am 20.09. aus. Ich habe bereits alle Vertragsunterlagen erhalten, sowie eine neue SIM Karte + eine neue Numm...