Forumbeiträge
Vertagsabschluss per Telefon - Bestätigung fehlt
Hallo. Ich habe in der letzten Woche per Telefonat einen Vertrag nach Kündigung neu abgeschlossen. Mir wurde versichert, dass ich alles noch mal schriftlich bekomme. Leider nicht passiert.Tarif ist umgestellt. Um die Widerrufsfrist nicht zu verpassen...
Arglistige Täuschung im Vodafone Shop
Gestern war ich im Vodafone Shop um meine Mobilfunkverträge (2) upgraden zu lassen. Kunde bin ich schon seit 2013, so alt war auch mein Handyvertrag mit 200 MB Datenvolumen! Eigentlich wollte ich mich nur beraten lassen. Die Frau hatte dann aber ein ...
Rufnummermitnahme zur Vodafone
ich habe meinen Vertrag mit einer Partnerkarte verlängert. Meine Frau hat Ihre Rufnummermitnahme von "Klar Mobil" beantragt.Vodafone hat dann meiner Frau eine Vorläufige Rufnummer gegeben. Das Problem ist, dass wir seit 15.Juli alte Rufnummer immer n...
Keine Telefonie mit der Telefonbox B311 CPE
Guten Tag, Ich habe gerade versucht meine Telefonbox B311 CPE zu installieren.Leider bleibt die Statusleuchte Netzverbindung durchgehend rot. Der Verkäufer im Vodafon Laden hat mir vorort schon die SIM Karte eingesetzt und vorher den PIN rausgenommen...
Gelöst! Kostenübernahme der Grundgebür wegen Altvertrag
Hallo, ich habe im Rahmen des GigaKombi-Angebots nach Internet+Telefon und TV nun auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dieses habe ich über das Telefon mit einem Mitarbeiter gemacht.Dies musste ich mehrfach machen, da mir zuerst ein Angebote un...
Aklamio Prämie
Hallo, ich habe vor 14 Tagen eine Freundschaftswerbung gestartet, allerdings hat Aklamio davon keine Kenntnis und schiebt die verantwortung auf Vodafon. Ist da bald mit einer Regelung zu rechnen ?
MyUnidays Rabatt + Gigakombi + Vertragsabschluss in der Online Filiale
Hey zusammen Habe soeben mit einem Mitarbeiter der Online Filiale gesprochen und einen Mobilen Vertrag ausgearbeitet. Ich beginne jetzt mein Studium und möchte somit an der Rabattaktion von MyUnidays teilnehmen. Der Mitarbeiter am Telefon und einig...
Vertrag verlängert - Konditionen nicht eingehalten!
Hallo, letzten Freitag habe ich über die kundenrückgewinnung meinen vertrag verlängert ! Der Mann war sehr freundlich und machte mit ein gutes Angebot. Ich nahm an, aber jetzt stellt sich heraus (laut Apple und vodafon Seite) das die Konditionen nich...
Seit Monaten fehlerhafte Mobilfunkrechnungen - RedXL+Partnerkarten+Datenkarte
Liebe Community, ich habe vor ein paar Monaten in einem Vodafone Shop (kein Partnershop) in MUC mehrere Mobilfunkverträge abgeschlossen (als Wechsler von der T***).Im Einzelnen waren das Red XL (ohne Smartphone) sowie 3 Partnerkarten und 1 Datenkarte...
5G jetzt in vielen Tarifen ohne Aufpreis!
Hallo Community, der 5G Zug ist angerollt und in vielen Tarifen ist die zukunftsweisende Technik jetzt ohne Aufpreis inklusive. Bisher war das nur den Unlimited-Tarif der Fall. Die Buchung erfolgt automatisch in den Tarifen: - Red 2019 (Neukunden...