Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Email von Vodafone-Team Internet-Passwort, keine Änderung gewünscht

Hallo,ich bin etwas verwirrt, vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich habe gestern um 10 Uhr eine Email von Vodafone bekommen.Die Anrede ist korrekt, ich soll doch bitte mein neues Internet Passwort festlegen (welches ich nie angefordert hatte oder es än...

goof01503 von Digitalisierer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertagsabschluss per Telefon - Bestätigung fehlt

Hallo. Ich habe in der letzten Woche per Telefonat einen Vertrag nach Kündigung neu abgeschlossen. Mir wurde versichert, dass ich alles noch mal schriftlich bekomme. Leider nicht passiert.Tarif ist umgestellt. Um die Widerrufsfrist nicht zu verpassen...

ehorstm von Netzwerkforscher
  • 514 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arglistige Täuschung im Vodafone Shop

Gestern war ich im Vodafone Shop um meine Mobilfunkverträge (2) upgraden zu lassen. Kunde bin ich schon seit 2013, so alt war auch mein Handyvertrag mit 200 MB Datenvolumen! Eigentlich wollte ich mich nur beraten lassen. Die Frau hatte dann aber ein ...

Kerstin17 von Netzwerkforscher
  • 1632 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme zur Vodafone

ich habe meinen Vertrag mit einer Partnerkarte verlängert. Meine Frau hat Ihre Rufnummermitnahme von "Klar Mobil" beantragt.Vodafone hat dann meiner Frau eine Vorläufige Rufnummer gegeben. Das Problem ist, dass wir seit 15.Juli alte Rufnummer immer n...

bkoy von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Telefonie mit der Telefonbox B311 CPE

Guten Tag, Ich habe gerade versucht meine Telefonbox B311 CPE zu installieren.Leider bleibt die Statusleuchte Netzverbindung durchgehend rot. Der Verkäufer im Vodafon Laden hat mir vorort schon die SIM Karte eingesetzt und vorher den PIN rausgenommen...

PeterRE von Daten-Fan
  • 887 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenübernahme der Grundgebür wegen Altvertrag

Hallo, ich habe im Rahmen des GigaKombi-Angebots nach Internet+Telefon und TV nun auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Dieses habe ich über das Telefon mit einem Mitarbeiter gemacht.Dies musste ich mehrfach machen, da mir zuerst ein Angebote un...

Stonefield von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Prämie

Hallo, ich habe vor 14 Tagen eine Freundschaftswerbung gestartet, allerdings hat Aklamio davon keine Kenntnis und schiebt die verantwortung auf Vodafon. Ist da bald mit einer Regelung zu rechnen ?

Dirk16 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert - Konditionen nicht eingehalten!

Hallo, letzten Freitag habe ich über die kundenrückgewinnung meinen vertrag verlängert ! Der Mann war sehr freundlich und machte mit ein gutes Angebot. Ich nahm an, aber jetzt stellt sich heraus (laut Apple und vodafon Seite) das die Konditionen nich...

sonea69 von Netzwerkforscher
  • 1037 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes