Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Giga100 Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden

Ich habe mir gerade mein Gratis Willkommensgeschenk im Vodafone Shop abgeholt (Gratis Mini Wlan Router und 100GB, nutzbar über 12 Monate) In meinem Kundenkonto steht aber nun, das die 100GB nur bis zum 16.09.19 nutzbar sind. Ist das so richtig oder l...

Unbenannt.jpg
Plumbus von Smart-Analyzer
  • 4685 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Legitimation YoungM

Hallo, wir haben einen YoungM Tarif abgeschlossen und einen gigaCube Max.Mit beidem habe ich Probleme.1. Ich wollte meine Tochter legitimieren.Leider komme ich da nicht weiter, weil ich immer sofort auf eine Seite umgeleitet werde, die mir sagt, das ...

Solace von Smart-Analyzer
  • 2681 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

5g

Wo kann man in Düsseldorf 5g nutzen

2355 von Youngster
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arglistige Täuschung / xxx durch Vodafone-Shop

Hi, ich schreibe hier die Geschichte einer Freundin. Ihre 85jährige Mutter ging im Juli in einen Vodafoneshop, um sich ein einfaches Handy mit Prepaidkarte zu kaufen.Das Ende vom Lied: Die gute Frau ging völlig überfordert mit einem Gesamtpaket Mobil...

Email von Vodafone-Team Internet-Passwort, keine Änderung gewünscht

Hallo,ich bin etwas verwirrt, vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich habe gestern um 10 Uhr eine Email von Vodafone bekommen.Die Anrede ist korrekt, ich soll doch bitte mein neues Internet Passwort festlegen (welches ich nie angefordert hatte oder es än...

goof01503 von Digitalisierer
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertagsabschluss per Telefon - Bestätigung fehlt

Hallo. Ich habe in der letzten Woche per Telefonat einen Vertrag nach Kündigung neu abgeschlossen. Mir wurde versichert, dass ich alles noch mal schriftlich bekomme. Leider nicht passiert.Tarif ist umgestellt. Um die Widerrufsfrist nicht zu verpassen...

ehorstm von Netzwerkforscher
  • 903 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arglistige Täuschung im Vodafone Shop

Gestern war ich im Vodafone Shop um meine Mobilfunkverträge (2) upgraden zu lassen. Kunde bin ich schon seit 2013, so alt war auch mein Handyvertrag mit 200 MB Datenvolumen! Eigentlich wollte ich mich nur beraten lassen. Die Frau hatte dann aber ein ...

Kerstin17 von Netzwerkforscher
  • 2913 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme zur Vodafone

ich habe meinen Vertrag mit einer Partnerkarte verlängert. Meine Frau hat Ihre Rufnummermitnahme von "Klar Mobil" beantragt.Vodafone hat dann meiner Frau eine Vorläufige Rufnummer gegeben. Das Problem ist, dass wir seit 15.Juli alte Rufnummer immer n...

bkoy von Smart-Analyzer
  • 758 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Telefonie mit der Telefonbox B311 CPE

Guten Tag, Ich habe gerade versucht meine Telefonbox B311 CPE zu installieren.Leider bleibt die Statusleuchte Netzverbindung durchgehend rot. Der Verkäufer im Vodafon Laden hat mir vorort schon die SIM Karte eingesetzt und vorher den PIN rausgenommen...

PeterRE von Daten-Fan
  • 1110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes