Hallo, mich würde interessieren ob es in den obengenannten Städten schon 5G wie versprochen gibt? Hat das schon Jemand getestet? Vielen Dank für die Infos. Dresden würde mich besonders interessieren und wenn ja, wo genau?
Wie bekommt man eine öffentliche IP Vodafone Red Vertrag. Ich habe dafür eine 2. Datenkarte, welche ich in der Fritzbox im Ferienhaus nutze. Leider kann ich wegen fehlender öffentlicher IP meine Smarthomegeräte nicht steuern.
Hallo zusammen, Ich möchte gerne wieder zu Vodafone wechseln, da es ein unschlagbares Angebot gibt. Da mein Altvertrag noch 6 Monate läuft, möchte ich von der Kostenübernahme für die Restdauer des Altvertrags Gebrauch machen. Am Telefon wurde mir zu...
Hallo zusammen!Beinhalteten die Smart Tarife mittlerweile auch den Dienst Voice over LTE (VoLTE)? Vielen Dank!
Ich habe mir gerade mein Gratis Willkommensgeschenk im Vodafone Shop abgeholt (Gratis Mini Wlan Router und 100GB, nutzbar über 12 Monate) In meinem Kundenkonto steht aber nun, das die 100GB nur bis zum 16.09.19 nutzbar sind. Ist das so richtig oder l...
Hallo, wir haben einen YoungM Tarif abgeschlossen und einen gigaCube Max.Mit beidem habe ich Probleme.1. Ich wollte meine Tochter legitimieren.Leider komme ich da nicht weiter, weil ich immer sofort auf eine Seite umgeleitet werde, die mir sagt, das ...
Wo kann man in Düsseldorf 5g nutzen
Hi, ich schreibe hier die Geschichte einer Freundin. Ihre 85jährige Mutter ging im Juli in einen Vodafoneshop, um sich ein einfaches Handy mit Prepaidkarte zu kaufen.Das Ende vom Lied: Die gute Frau ging völlig überfordert mit einem Gesamtpaket Mobil...
Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen wie das sein kann das man bei einer Vertrgsverlängerung mit dem Young M die GigaKombi von 5 Gb zugesagt bekomm und man ihn am Ende nicht bekommt da es angeblich nicht möglich ist. Ich habe von mitarbeitern k...
Hallo,ich bin etwas verwirrt, vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich habe gestern um 10 Uhr eine Email von Vodafone bekommen.Die Anrede ist korrekt, ich soll doch bitte mein neues Internet Passwort festlegen (welches ich nie angefordert hatte oder es än...