Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein Netz nach Wechsel von CallYa auf Laufzeit Vertrag

Hallo,ich habe letzte Woche Freitag den Wechsel von CallYa zu Red-S beauftragt. Das ganze mit den Vorteilen für Unitymedia Kunden.Heute morgen um 8:59 kam eine SMS dass das Entertainment Paket freigeschaltet ist (brauch ich nicht). Dann war das Netz ...

KaiPoi von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe am 6.9 meinen Vertrag Telefonisch auf Band zu neuen konditionen verlängern lassen.Wurde dann nach einer Woche zurückgerufen und mir wurde gesagt,das der Vertrag nicht so umgesetzt worden kann und alles so bleibt wie bisher.was soll ich...

Andree_k von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Ausbau

Hallo,kann mir jemand sagen wann der 3G oder sogar 4G Ausbau in Neulingen Ortsteil Göbrichen stattfindet.In meiner Gegend incl Industriegebiet ist der Empfang meist nicht vorhanden. Für O2 gibtes prima Empfang 

User101 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red+ MultiSIM Telefoniefunktion sperren

Hallo, ich habe zur Zeit den Vertrag Red 2017 M ohne Smartphone und möchte mir gerne eine Red+ MultiSIM dazubuchen. Das Ziel ist, mit einem Huawei E8372 Stick WLAN im Auto zu haben. Nun habe ich oft gelesen, dass dieser Stick mit MultiSIM Probleme ma...

tdexwjgb von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkosten eSim und Roaming?

Hallo,möchte mein Festnetzanschluss zu einem netten Paket schnüren und mir einen Mobilfunkvertrag Red XS dazuholen. Hierzu hätte ich noch folgende Fragen:- kommen Zusatzkosten auf mich zu wenn ich noch zusätzlich eine eSim möchte?- Roaming in einem a...

Mando389 von Netzwerkforscher
  • 791 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung 1 Tag zu spät - Kulanz?

Hallo!Ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone zum 7.9.2019 gekündigt - leider einen Tag zu spät, da ich zu der Zeit im Urlaub war. Nun hoffe und bitte ich um etwas Kulanz, da ich mir den Vertrag leider unter keinen Umständen (!) weitere 12 Mona...

Snickers123 von Smart-Analyzer
  • 1812 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Daten-Roaming (Schweiz): WebSessions International nicht buchbar

Moin,Kürzlich habe ich in der Schweiz eine Info-SMS zu WebSessions International auf meine DataGo-SIM bekommen. Das wollte ich dann buchen, hat aber leider trotz mehrerer Versuche nicht geklappt. Hatte Verbindung zum Swisscom-LTE-Netz und habe auch e...

Maurice_ von Digitalisierer
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ESIM - Wechsel auf ESIM in RED XL Tarif

Ich habe hier mehrfach gelesen dass ein Wechsel von einer physischen SIM auf eine ESIM einmalig 9.95 Kosten soll. Als ich den Service sowohl über die 12 12 als auch im VF Shop in Stuttgart buchen wollte, wurde mir gesagt dass es einmalig 39 Euro Kost...

Farbfoto von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Video-Pass Aktiv, normales Volumen wird abgezogen

Hi, gestern wurde mein Vertrag umgestellt, ich habe nun den Video-Pass aktiviert, jedoch wird der meiste Datenverbrauch von meinem normalen Volumen abgezogen. Ich habe es heute mehrmals getestet, Datenverbrauch vor und nach dem benutzen von Amazon Pr...

Hfan von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes