Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Google Pixel 3 und Volte

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein Handy von einem OnePlus 6t zum Google Pixel 3 gewechselt. Meine Frage bezieht sich speziell auf Volte und ob eventuell das Pixel 3 von euch als Gerät nicht unterstützt wird? In meinem Vertrag sind Volte und Wi...

Itsjustme von Digitalisierer
  • 2880 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf am Alexanderplatz Berlin abgeschlossenen Vertrag

Hallo Vodafone Community,ich möchte Mal meine Erfahrung teilen und hoffentlich anderen helfen, denen das selbe, wie mir, zugestoßen ist (da ich mehrere Menschen gesehen habe, die das auch abgeschlossen haben).Ich habe am 05.09.2019 am Alexanderplatz ...

Renate_G von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Speedgo dauerhaft deaktivieren

Hallo,ich möchte gerne für mich und meine Frau die die Partner Karte nutzt das speed go dauerhaft ausschalten.Wie ist dies möglich?Das monatlich nur machen zu können ist doch wirklich umständlichViele Grüße

JaPra93 von Smart-Analyzer
  • 24541 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Express Lieferung Erfahrung

Guten abend  ich habe heute eine Vertragsänderung vorgenommen und mir das IPhone XS Max bestellt, bei der Bestellung habe ich mich für die Express Zustellung entschieden, dort habe ich dann den morgigen Tag ausgewählt. Nun meine Frage, der aktuelle S...

Andrez97 von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung über Kundenrückgewinnung

Wir haben am 13.09.2019 über die Kundenrückgewinnung unseren Kabel Vertrag, den Handyvertrag inkl. neuem Handy und zusätzlich noch eine Partnerkarte mit selbem Handy bestellt. Bisher kam keine Sms mit der Bestätigunng.Heute bei der Hotline angerufen,...

julekro von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel in einen höheren Tarif im Rahmenvertrag

Hallo,ist es richtig, dass ich in der Mindestvertragslaufzeit nicht in einen höheren Vertrag wechseln kann.NRW basis 2 GB in NRW basis 10 GB?Ist ja eigentlich nur eine Zusatzoption BuisData S in BuisData LDie Hotline von SBScom meinte dies sei nur na...

Stevie1970 von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsangebot/Enttäuscht

Hallo Modeatorenteam! Da es schon viele gemacht haben werde ich es jetzt auch mal tun! Ich bin jetzt seit min. 21 Jahren Kunde bei Euch, aber auch mein Vertrag ist zum Ende diesen Jahres gekündigt! Warum? Ganz einfach, weil ich für eine Leistung zahl...

tfluege von Smart-Analyzer
  • 1366 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

MultiCard (UltraCard) für Apple Watch 5

Hallo, ich bin bei Vodafone mit dem Red M und Premium Smartphone Special Kunde. Nun wollte ich für meine neue Apple Watch 5 die hoffentlich am Freitag ankommt eine MultiSim als eSim bestellen. Ist es eichtig das ich dafür 39,99 € Anschlußpreis bezahl...

Vertrag in MeinVodafone hinzufügen funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann meinen aktuellen Vertrag nicht auf der Vodafonseite eingeben. Ich habe es mit Handynummer sowie mit Kundennummer versucht. Es wird immer angezeigt, das etwas nicht stimmt. Nun habe ich es aufgegeben, da angezei...

zippo188 von Rookie
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung mit Tarif ändern

Hallo ich hätte ein Problem.Ich habe am 11.09.2019 einen neuen Vertrag abgeschlossen (Young M + iPhone XR) mit einem Unidays Gutschein. Es ist auch alles abgeschlossen/überprüft (Bonitätsprüfung etc.) und bereits einen Liefertermin für das Handy mitg...

taido von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes