Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Wo ist mein Giga-Kombirabatt mit unbegrenztem Datenvolumen????

Guten Abend, heute wird mir per SMS lapidar der erst vor einem Monat aufwendig eingerichtete Mobilfunkvertrag mit GigaKombi-Rabatt und unbegrenztem Datenvolumen gekündigt. Der für DSL-Kunden angebotene Treuerabatt wurde mir erst vor gut einem Monat ...

Speeding von Netzwerkforscher
  • 1122 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivieren

Hallo,ich habe sowohl einen VDSL Vertrag als auch einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone und würde nun gerne die GigaKombi aktivieren (lassen). Kann mir ein Moderator hierbei helfen? Mit freundlichen GrüßenMondFrau

MondFrau von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Übernahme Restlaufzeit / Unitymedia Bestandskunden Angebot

Hallo zusammen Ich habe ein Angebot für Unitymedia Bestandskunden angenommen, welches ich über die Unitymedia Hotline, oder zumindest die Nummer, die im Angebot angegeben war, abgeschlossen.Das es die 6 Monate Restlaufzeit Übernahme gibt wusste ich u...

FloLoL79 von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte bei Änderung des Tarifs (gleiche Stufe, neue Version)

Hallo liebe Community, vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungswerte, die er mit mir teilen kann oder es gibt sogar eine Aussage durch die Moderation. Aufgrund der zuletzt immer schlechteren Erfahrungen mit der Kundenhotline, frage ich erst mal hier ...

Vertragsverlängerung GigaKombiVorteil

Hallo, hab heute meinen Tarif verlängert und habe jetzt einen Red S Tarif mit einem IPhone XS und bin auch schon seit Jahren Unitymedia Kunde. Bei Unitymedia habe ich derzeit den 2PlaxJump 120. Der neue Vertrag hat nun folgende Konditonen 14 GB und f...

Gelöst! Frage zu Tarifwechsel und neues Smartphone

Hallo,ich habe die Möglichkeit, den Tarif zu wechseln mit mehr GB / Monat.Eine offizielle Vertragsverlängerung ist erst 09/2020 möglich.Meine Fragen:a) bleibt bei dem Tarifwechsel der Rabatt erhalten, den ich habe ?b) Wie verhält es sich mit der Verl...

Dormelchen von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Datenvolumen der Hauptkarte

Hallo, wie kann ich bei Red+ / Giga Share das Datenvolumen der Hauptkarte (also von mir selbst) begrenzen? 

Nico111 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE

Hallo community, leider kann ich noch immer kein VoLTE nutzen. Vermutlich liegt es an meinem Mobiltelefon (Oneplus 3). Tarif ist Red M. Hat jemand eine Lösung?

bupapa1 von Smart-Analyzer
  • 1791 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unzuverlässige Kunden Rückgewinnung

Ich habe meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt und mich nach angeboten von Vodafone und Drittanbietern umgeschaut. Dann kam ein Anruf der Kunden Rückgewinnung der Mitarbeiter machte mit ein Angebot das alles in Allem fair für mich war und ich habe mit...

Jürgen80 von Netzwerkforscher
  • 1551 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieviel Monate vor Vetragsablauf kann man neues Handy bekommen?

Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich einer anstehenden Vertragsverlängerung: Also mein Vertrag endet am 01.04.2020. Jetzt kommt ja langsam der Bedarf auf,  evtl. den Vertrag zu verlängern. Ich hatte das schon ein paar Mal. Nur bin ich mir nicht me...

Motelli von Mastermind
  • 1403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes