Forumbeiträge
Gelöst! Nach Freischaltung der importierten Rufnummer kein Internet
Heute Nacht ist meine importierte Rufnummer fürs Handy freigeschaltet worden.Ich kann telefonieren und Mails empfangen aber ich habe seit dem kein Internetanschluss mehr in meinem Handy.
Gelöst! Warum kann ich kein neues Gerät bekommen?
Hallo! Meinen alten Vertag hatte ich damals gekündigt, im Mai/Juni rief mich dann eine Dame von Vodafone an um mir ein Angebot zu machen für einen neuen Vertrag. Wir sind uns auch einig geworden und ich fragte sie ob es auch möglich sei das ich jetzt...
Rechnung für Smartphone November 2017
Ich habe im November ein Galaxy S 8 + im Rahmen meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone gekauft; per Lastschrift habe ich im Dezember 2017 274,89 € bezahlt. Ich benötige nun die Originalrechnung dafür, da zwar die Bestellbestätigung , Abbuchungsbele...
SMS werden bei z.B. Vertragsänderungen an ein Nebenkonto versendet
Heute hab ich von einem Nutzer eines meiner Verträge erfahren das alle SMS die meine Verträge betreffenan seine Nummer gesendet werden.Wieso werden diese SMS nicht an das Hauptkonto geschickt ?
Gelöst! GigaKombi Vorteil
Hallo, ich habe zum 03.09.19 meinen Vertrag verlängert und bin in dem Zuge zu dem Red M Tarif gewechselt. Da ich bereits seit Anfang des Jahres bei Vodafone DSL bin, wurde mir hier auch der GigaKombi-Vorteil zugesichert. Dabei geht es mir weniger um ...
Leider ist bei der Vertragsverlängerung etwas schief gelaufen
Guten Tag, ich habe vor vor etwas über einem Monat meinen Vertrag über die Hotline verlängert. Allerdings wurde mit dort ein Monatsfrist für die ersten 12 Monate genannt, den ich nun leider nicht auf meiner ersten richtigen Rechnung nicht wiederfinde...
Mindestvertragslaufzeit durch Änderung verlängert ?
Guten Tag, Ich habe vor ein paar Monaten einen anruf von Vodafone bekommen, dass ich mehr GB Highspeed bekomme und Sich dafür mein Vertrag ändern muss. Ich habe explizit nachgefragt, ob sich meine Mindesvertragslaufzeit oder der Preis dadurch ändert ...
Gelöst! Fehler in MeinVodafone verhindert, dass ich meinen Vertrag verlängern kann
Ich wollte heute meinen Vertrag verlängern, aber nach der Wahl der Partnerkarten erfolgt auf den Klick "zum Warenkorb"... nichts. Keine Fehlermeldung, nur wenn man die Developer Tools des Browsers öffnet, sieht man da eine Fehlermeldung beim Aufruf v...
Unberechtigte Abbuchung
Hallo,Ich habe am 20.08. eine Bestellung bei Logitel für einen Vodafone Mobilfunkvertrag getätigt, jedoch habe ich mich später umentschieden und weder das SEPA Mandat, noch den Vertrag unterschrieben oder zurückgesendet. Trotzdem finde ich jetzt ein ...
Rabattierung - Mitnahme nicht möglich?!
Guten Morgen Ich habe die Chance 2 Verträge zu verlängern. VF weigert sich aber, meine seit Jahren vorhandenen Rabatierungen zu übernehmen. Begründung: "Ist so [...]machen wir nicht mehr [...] will ich nicht machen [...] Pech gehabt!" Ich würde gern ...