- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.09.2019 17:28
Hallo liebe Community,
vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungswerte, die er mit mir teilen kann oder es gibt sogar eine Aussage durch die Moderation. Aufgrund der zuletzt immer schlechteren Erfahrungen mit der Kundenhotline, frage ich erst mal hier bevor ich mich wieder durch 5 Gespräche mit unterschiedlichen Aussagen etc. quäle.
Ich habe gesehen, dass die Vodafone Red Tarife einen deutlichen Sprung im Datenvolumen gemacht haben. Ich interessiere mich deshalb für eine Umstellung meines Red M 2017 auf die "neue Version" mit mehr Datenvolumen. Meine Recherchen haben ergeben, dass ein Wechsel zwar möglich ist, aber dann ab dem Zeitpunkt des Wechsels wieder 24 Monate Laufzeit gelten (ohne Anpassung des Termins für den Bezug eines vergünstigten Smartphones).
Nun die Frage: was passiert mit meinen Rabatten? Mir wurde mal gesagt, dass die Rabatte maximal 24 Monate gelten. D. h. 24 Monate ab der ursprünglichen VVL. Leider habe ich zwischenzeitlich via Online Aktion meinen Tarif schon mal mit neuer Vertragslaufzeit angepasst (+2GB Datenvolumen), weshalb ich so schon 3 Monate ohne sämtliche Rabatte am Ender Laufzeit habe. (Diese Information wurde mir übrigens erst mitgeteilt als ich mit der Hotline wegen der falschen Umsetzung meiner Tarifanpassung telefonieren musste.)
Würde also ein Tarifwechsel zu ca. einem Jahr UVP-Zahlung führen oder kann die Kundenbetreuung da ggf. was machen?
Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungsberichte und Anmerkungen.
Mit besten Grüßen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
18.09.2019 10:04 - bearbeitet 18.09.2019 10:04
Hat bisher niemand dieses Experiment gewagt oder kann mir einen Verweis auf eine offizielle Regelung von Vodafone geben?
Ich plane einen längeren Aufenthalt außerhalb meiner WLAN-Komfortzone 😄
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.09.2019 10:42
@schmiddl89 schrieb:Nun die Frage: was passiert mit meinen Rabatten?
das können wir User so pauschal nicht beurteilen und hängt sicher auch von dem / den Rabatt/en ab. Aber ich würde davon ausgehen, daß die wegfallen, da neue Tarifgruppe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.09.2019 10:46
Ich hatte darauf gehofft, dass jemand die Frage vielleicht schon mal hatte und es irgendwo vielleicht eine Handreichung dazu gibt 🙂
