Guten Tag zusammen. Ich habe im Februar diesen Jahres meinen Vertrag nach Initativanruf durch VF "optimieren" lassen:Ich sollte einen mtl. Rabatt gewährt bekommen, aber alle (!) Leistungen sollten gleich bleiben. Insbesondere auf meine Nachfrage ob ...
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Zurzeit habe ich einen Red XL Paket and dazu noch 2 Red+ Data Sim Karten Pakete. Mein Red XL Hauptvertrag läuft ende Dezember aus und ich bin zurzeit am überlegen diesen fristgemäß zu kündigung. Einer meiner R...
Liebes Team, als ich vorhin meine Bestellung für den Young L-Vertrag auslösen wollte, zeigte mir die Website "Ein Fehler ist aufgetreten" an. Daraufhin habe ich erneut auf "Bestellen" geklickt, diesmal funktionierte auch alles. Per Mail habe ich nun...
Ich habe am 09.09.2019 einen Tarifwechsel auf RED XS beauftragt, der bis heute noch nicht durchgeführt wurde.Die Hotline sagt, dass der Auftrag vorliegt und ich müsse Gedult haben.Wie lange muss ich noch warten?
Hallo zusammen, Anfang November werde ich schauen, ob mein Vertrag verlängert wird. Ich bin schon sehr lange bei Vodafone und habe auch alles andere bei Vodafone (Red Internet & Phone Cable 100 und Kabelanschluss Komfort Premium HD). Natürlich habe i...
Hallo,ich have von einem CallYa Vertrag in den Red-XS Vertrag gewechselt. Jetzt sehe ich im Kundenportal 7ct für eine SMS. Wie kann das sein?
Hallo, Ich probiere es mal auf diesen Weg, ich habe letzte Woche mit der kundenrückgewinnung telefoniert... An sich ist das Angebot vom Tarif her absolut okay!6GB Allnet flat 1 Pass dabei für 19,99€ Nur sobald ein Handy dabei kommt explodieren die Pr...
Hallo liebe Comunity, nach 2 Problemlosen Jahren steht nun die Vertragsverlängerung bei Vodafone an.Da ich beim Abschluss dieses bestehenden Vertrages nichts als Ärger hatte (unterschriebener gültiger Vertrag von VF abgelehnt), unter anderem auch mit...
Hallo zusammen, ich habe gestern über die Kundenhotline ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines Young M Vertrags vom Oktober 2016 mit neuem Smartphone eingeholt. Mir wurde (wohlwissen, dass ich seit ein paar Wochen 28 bin) ein Angebot mit einem n...
Hallo,habe mir bei der Hotline zusätzlich zu meinem Kabel-Red Internet&Phone-Tarif und meinem TV-Tarif nun auch noch einen Mobilfunkvertrag "anquatschen" lassen. Klang inhaltlich auch wirklich nicht unattraktiv, da mir zum Red XS mit Gigakombi-Vortei...