Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsanpassung fehlgeschlagen

Guten Tag zusammen.  Ich habe im Februar diesen Jahres meinen Vertrag nach Initativanruf durch VF "optimieren" lassen:Ich sollte einen mtl. Rabatt gewährt bekommen, aber alle (!) Leistungen sollten gleich bleiben. Insbesondere auf meine Nachfrage ob ...

Arne1007 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert mit Red+ Data Paket bei Kündigung des Hauptvertrages?

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Zurzeit habe ich einen Red XL Paket and dazu noch 2 Red+ Data Sim Karten Pakete. Mein Red XL Hauptvertrag läuft ende Dezember aus und ich bin zurzeit am überlegen diesen fristgemäß zu kündigung. Einer meiner R...

Gelöst! Doppelbestellung auf Grund von Fehlermeldung auf der Website

Liebes Team, als ich vorhin meine Bestellung für den Young L-Vertrag auslösen wollte, zeigte mir die Website "Ein Fehler ist aufgetreten" an. Daraufhin habe ich erneut auf "Bestellen" geklickt, diesmal funktionierte auch alles.  Per Mail habe ich nun...

Funkturm42 von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel wird nicht durchgeführt

Ich habe am 09.09.2019 einen Tarifwechsel auf RED XS beauftragt, der bis heute noch nicht durchgeführt wurde.Die Hotline sagt, dass der Auftrag vorliegt und ich müsse Gedult haben.Wie lange muss ich noch warten?

joab1 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eventuelle Vertragsverlängerung steht an

Hallo zusammen, Anfang November werde ich schauen, ob mein Vertrag verlängert wird. Ich bin schon sehr lange bei Vodafone und habe auch alles andere bei Vodafone (Red Internet & Phone Cable 100 und Kabelanschluss Komfort Premium HD). Natürlich habe i...

Motelli von Mastermind
  • 1119 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Kosten auf der Rechnung trotz SMS Flat

Hallo,ich have von einem CallYa Vertrag in den Red-XS Vertrag gewechselt. Jetzt sehe ich im Kundenportal 7ct für eine SMS.  Wie kann das sein?   

KaiPoi von Netzwerkforscher
  • 3152 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo, Ich probiere es mal auf diesen Weg, ich habe letzte Woche mit der kundenrückgewinnung telefoniert... An sich ist das Angebot vom Tarif her absolut okay!6GB Allnet flat 1 Pass dabei für 19,99€ Nur sobald ein Handy dabei kommt explodieren die Pr...

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo liebe Comunity, nach 2 Problemlosen Jahren steht nun die Vertragsverlängerung bei Vodafone an.Da ich beim Abschluss dieses bestehenden Vertrages nichts als Ärger hatte (unterschriebener gültiger Vertrag von VF abgelehnt), unter anderem auch mit...

Patrick24 von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young-Vertrag verlängern mit 28 Jahren

Hallo zusammen, ich habe gestern über die Kundenhotline ein Angebot zur Vertragsverlängerung meines Young M Vertrags vom Oktober 2016 mit neuem Smartphone eingeholt. Mir wurde (wohlwissen, dass ich seit ein paar Wochen 28 bin) ein Angebot mit einem n...

Mikrox von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist mein GigaKombi-Datenvorteil?

Hallo,habe mir bei der Hotline zusätzlich zu meinem Kabel-Red Internet&Phone-Tarif und meinem TV-Tarif nun auch noch einen Mobilfunkvertrag "anquatschen" lassen. Klang inhaltlich auch wirklich nicht unattraktiv, da mir zum Red XS mit Gigakombi-Vortei...

Wendy78 von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes