Forumbeiträge

Kunde sein lohnt sich - oder vielleicht doch nicht? ;-)

Guten Morgen zusammen, am 22. Februar erhielt ich eine freudige E-Mail, die "wichtige Infos" zu meinem Tarif enthalten sollte. Denn: "Kunde sein lohnt sich: Sie bekommen jetzt mehr Leistung für Ihr Geld." Und tatsächlich: Mehr anzeigenMehr Daten für ...

Fotograph von Smart-Analyzer
  • 2075 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sim Aktivierung

Hallo Telekom gekündigt schon am Ende 2017. Ende Telekom Vertrag 02.08.2019Neue Vertrag mit Vodafone am 27.07.2019 geschlossen mit Telefonummer Mitnahmealso 7 Tage vor Ende Vertrag Telekom.Neue Simkarte nur am 16.09.2019 bekommen (weil jemand in Voda...

ffermic von Netzwerkforscher
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung noch nicht möglich?

Hallo, demnächst läuft mein Vertrag aus. Laut Meinvodafone war der Vertragsstart der 06.10.2017 und hat sich schon automatisch bis zum 05.10. 2020 verlängert. Verlängern kann ich allerdings wohl erst ab dem 12.10.2019…Nun steht auch überall, dass ein...

SusiR von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deaktivierung Anrufesperren nach Portierung

Hallo liebe Community,ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Und zwar: Meine Nummer wird ab Morgen zwischen 0-6 Uhr zu Vodafone portiert. Zwischen 06:30 Uhr und 07:00 Uhr erwarte ich leider einen mega wichtigen Anruf. Man muss ja nach erfolgreicher Po...

Henky102 von Youngster
  • 830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Flat Türkei

Hallo,ist es richtig, dass es die Easy Travel Flat Türkei nicht mehr gibt?Habe die immer für meinen Urlaub in der Türkei gebucht für 4 Wochen.Jetzt soll es lt. Vodafone Mitarbeiterin, die aber sehr schlecht deutsch sprach, nur noch die Easy Travel Fl...

Lutzer211 von Smart-Analyzer
  • 2105 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Datenvolumen bei Kündigung

Wenn ich meinen Mobilfunk Vertrag kündigen möchte steht da "Wichtig für Dich: Wenn Du den Vertrag kündigst, haben die Mitglieder Deiner Red+ Gruppe kein Datenvolumen mehr."Tritt das sofort in Kraft oder erst wenn der Vertrag ausläuft?

asdf3 von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsanpassung fehlgeschlagen

Guten Tag zusammen.  Ich habe im Februar diesen Jahres meinen Vertrag nach Initativanruf durch VF "optimieren" lassen:Ich sollte einen mtl. Rabatt gewährt bekommen, aber alle (!) Leistungen sollten gleich bleiben. Insbesondere auf meine Nachfrage ob ...

Arne1007 von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert mit Red+ Data Paket bei Kündigung des Hauptvertrages?

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Zurzeit habe ich einen Red XL Paket and dazu noch 2 Red+ Data Sim Karten Pakete. Mein Red XL Hauptvertrag läuft ende Dezember aus und ich bin zurzeit am überlegen diesen fristgemäß zu kündigung. Einer meiner R...

Gelöst! Doppelbestellung auf Grund von Fehlermeldung auf der Website

Liebes Team, als ich vorhin meine Bestellung für den Young L-Vertrag auslösen wollte, zeigte mir die Website "Ein Fehler ist aufgetreten" an. Daraufhin habe ich erneut auf "Bestellen" geklickt, diesmal funktionierte auch alles.  Per Mail habe ich nun...

Funkturm42 von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel wird nicht durchgeführt

Ich habe am 09.09.2019 einen Tarifwechsel auf RED XS beauftragt, der bis heute noch nicht durchgeführt wurde.Die Hotline sagt, dass der Auftrag vorliegt und ich müsse Gedult haben.Wie lange muss ich noch warten?

joab1 von Smart-Analyzer
  • 1206 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes