Forumbeiträge
Vodafone / Otelo / E-Sim
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Anliegen und zwar: Besitze ich einen Otelo Vertrag Meine Eltern beide Vodafone Ich möchte mir nun eine Applewatch zulegen. Mein Proble, Otelo bietet noch keine E-Sim an. Gibt es eine Möglichkeit den Otelo Vertra...
Vodafone Pass neue Dienste
Hallo, wann werden denn neue Dienste zu GigaPass hinzugefügt? Gibt es das bald mal Neuerungen? Die Telekom meldet ständig, dass neue Dienste aufgenommen werden und bei Vodafone tut sich da gar nichts. Danke und Grüße Nico Edit: Betreff nachträg...
4PayNetworks Abo
Hallo, ich habe heute eine SMS mit folgendem Text erhalten: „Ihre Zahlung von 4,99€ pro Woche fur das Abo 4PayNetworks GmbH wurde vorgenommen. Detaillierte Informationen finden Sie in Ihrem Account vodafone.de“ Ich bin mir nicht bewusst, dass ich ein...
Mobilfunkvertrag - GigaKombi und Datenvolumen
Hallo , habe bei ihnen einen handy Vertrag abgeschlossen.Red xs mit 9 anstatt 4 gb, +12x5 Euro Rabatt aktionUnd 10 euro giga Kombi Rabatt, da ich auch Internet und Telefon Bestandskunde bei euch bin .In meiner app wird mir das leider nicht angezeigt ...
Kunde sein lohnt sich - oder vielleicht doch nicht? ;-)
Guten Morgen zusammen, am 22. Februar erhielt ich eine freudige E-Mail, die "wichtige Infos" zu meinem Tarif enthalten sollte. Denn: "Kunde sein lohnt sich: Sie bekommen jetzt mehr Leistung für Ihr Geld." Und tatsächlich: Mehr anzeigenMehr Daten für ...
Sim Aktivierung
Hallo Telekom gekündigt schon am Ende 2017. Ende Telekom Vertrag 02.08.2019Neue Vertrag mit Vodafone am 27.07.2019 geschlossen mit Telefonummer Mitnahmealso 7 Tage vor Ende Vertrag Telekom.Neue Simkarte nur am 16.09.2019 bekommen (weil jemand in Voda...
Vertragsverlängerung noch nicht möglich?
Hallo, demnächst läuft mein Vertrag aus. Laut Meinvodafone war der Vertragsstart der 06.10.2017 und hat sich schon automatisch bis zum 05.10. 2020 verlängert. Verlängern kann ich allerdings wohl erst ab dem 12.10.2019…Nun steht auch überall, dass ein...
Deaktivierung Anrufesperren nach Portierung
Hallo liebe Community,ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Und zwar: Meine Nummer wird ab Morgen zwischen 0-6 Uhr zu Vodafone portiert. Zwischen 06:30 Uhr und 07:00 Uhr erwarte ich leider einen mega wichtigen Anruf. Man muss ja nach erfolgreicher Po...
Gelöst! Easy Travel Flat Türkei
Hallo,ist es richtig, dass es die Easy Travel Flat Türkei nicht mehr gibt?Habe die immer für meinen Urlaub in der Türkei gebucht für 4 Wochen.Jetzt soll es lt. Vodafone Mitarbeiterin, die aber sehr schlecht deutsch sprach, nur noch die Easy Travel Fl...
Gelöst! Red+ Datenvolumen bei Kündigung
Wenn ich meinen Mobilfunk Vertrag kündigen möchte steht da "Wichtig für Dich: Wenn Du den Vertrag kündigst, haben die Mitglieder Deiner Red+ Gruppe kein Datenvolumen mehr."Tritt das sofort in Kraft oder erst wenn der Vertrag ausläuft?