Forumbeiträge
Warum ist das so ????
Warum wird einem an der Vodafone Hotline jedesmal etwas anderes erzählt?ich wollte einen vergünstigten Red s Vertrag für Unitymedia Kunden. Mit 17GB für 24,95€ lt Homepage Vodafone. Bekommt man aber nicht. Wieso?hier der Link zum Angebot. https://ww...
Falscher Vertrag
2 Karten für meinen Vertrag kamen nie an und dann machten sie einen neuen teueren vertrag ohne mein wissen und dann beim Setrvice einfach weggedrückt worden.Da will man was vernünftig klären aber anscheinend geht das nur über den Anwalt ....schade
außerordentliche Kündigung
Wir haben ein größeres Problem mit Vodafone (u.a. Doppelbelastung, da bei Vetragsverlängerung die Kündigung der alten Verträge durch Vodafone nicht vollzogen worden sind). Seit über 2 Monaten versuchen wir eine Lösung zu finden, wir haben inzwischen ...
Unitymedia Giga-Angebot und Vertragsdokument stimmt nicht überein! HILFE!!
Hallo zusammen, ich habe das, für mich lukrative, Angebot (Bild1) von der Unitymedia Seite (Link) heute per Telefon zugelegt.14,99€ / 24 Monate.Nach Abschluss des Gespräches habe ich eine Email mit den vorläufigen Vertragsdaten bekommen.Nun aber die...
Gelöst! Multi SIM für Apple Watch meiner Partnerin
Hallo, ich habe bereits einen Kombivertrag bei Vodafone mit einer MultiSIM (eSIM) für meine Apple Watch. Jetzt sind wir am überlegen eine Partnerkarte für meine Frau zu buchen. Kann sie dann auch noch eine MultiSIM (eSIM) für ihre Apple Watch buchen?...
Bestellung GigaKombi
Hallo!Ich wollte gerne das GigaKombi-Paket bestellen, Red XS + Red Internet & Phone 100 DSL.Nach der Verfügbarkeitsprüfung wird mir aber nur 16er DSL angezeigt obwohl hier VDSL100 (T-Vektoring) verfügbar ist und mir das auch die Verfügbarkeitsprüfung...
Unidays Rabatt bei Vertragsverlängerung
Hi.Ich wollte meinen Young M Vertrag verlängern, aber die Vertragsverlängerung ist viel teurer als wenn ich einen Neuvertrag abschließe und zusätzlich kann ich meinen 20% Unidays Rabatt-Code nicht einsetzen. Wieso ist das so, dass man als Neukunde be...
Datenberechnung trotz Music Pass
Hey. Ich hab seit gestern mein neuen Vertrag von Vodafon. Karte ins Handy und gleich loslegen. Mein Vodafon eingerichtet, 3 Monate gratis Spotify erhalten und den Music Pass über die App altiviert.Heute auf der Arbeit Spotify ca 3 Std benutzt und ich...
Vodafone Music Pass - Klassik Radio Select zukünftig enthalten?
Moin aus Hamburg, ich bin noch am überlegen den Pass Musik hinzu zubuchen, leider fehlt mir da ein wichtiger Anbieter (also in meiner hinsicht Es fehlt da Klassik Radio Select, wird der noch mal aufgenommen? Oder kann ich einfach Pass zubuchen un...
Von Young L zu CallYa Digital?
Hallo CommunityMein Young L Vertrag läuft im November ab, bzw. Ich hab zum November hin gekündigt.Besteht die Möglichkeit nach ablaufen meiner Vertragslaufzeit auf CallYa Digital zu wechseln und meine Handynummer zu behalten? Wenn ja was muss hier hi...