Hallo, ich habe bereits einen Kombivertrag bei Vodafone mit einer MultiSIM (eSIM) für meine Apple Watch. Jetzt sind wir am überlegen eine Partnerkarte für meine Frau zu buchen. Kann sie dann auch noch eine MultiSIM (eSIM) für ihre Apple Watch buchen?...
Hallo!Ich wollte gerne das GigaKombi-Paket bestellen, Red XS + Red Internet & Phone 100 DSL.Nach der Verfügbarkeitsprüfung wird mir aber nur 16er DSL angezeigt obwohl hier VDSL100 (T-Vektoring) verfügbar ist und mir das auch die Verfügbarkeitsprüfung...
Hi.Ich wollte meinen Young M Vertrag verlängern, aber die Vertragsverlängerung ist viel teurer als wenn ich einen Neuvertrag abschließe und zusätzlich kann ich meinen 20% Unidays Rabatt-Code nicht einsetzen. Wieso ist das so, dass man als Neukunde be...
Hey. Ich hab seit gestern mein neuen Vertrag von Vodafon. Karte ins Handy und gleich loslegen. Mein Vodafon eingerichtet, 3 Monate gratis Spotify erhalten und den Music Pass über die App altiviert.Heute auf der Arbeit Spotify ca 3 Std benutzt und ich...
Moin aus Hamburg, ich bin noch am überlegen den Pass Musik hinzu zubuchen, leider fehlt mir da ein wichtiger Anbieter (also in meiner hinsicht Es fehlt da Klassik Radio Select, wird der noch mal aufgenommen? Oder kann ich einfach Pass zubuchen un...
Hallo CommunityMein Young L Vertrag läuft im November ab, bzw. Ich hab zum November hin gekündigt.Besteht die Möglichkeit nach ablaufen meiner Vertragslaufzeit auf CallYa Digital zu wechseln und meine Handynummer zu behalten? Wenn ja was muss hier hi...
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Anliegen und zwar: Besitze ich einen Otelo Vertrag Meine Eltern beide Vodafone Ich möchte mir nun eine Applewatch zulegen. Mein Proble, Otelo bietet noch keine E-Sim an. Gibt es eine Möglichkeit den Otelo Vertra...
Hallo, wann werden denn neue Dienste zu GigaPass hinzugefügt? Gibt es das bald mal Neuerungen? Die Telekom meldet ständig, dass neue Dienste aufgenommen werden und bei Vodafone tut sich da gar nichts. Danke und Grüße Nico Edit: Betreff nachträg...
Hallo, ich habe heute eine SMS mit folgendem Text erhalten: „Ihre Zahlung von 4,99€ pro Woche fur das Abo 4PayNetworks GmbH wurde vorgenommen. Detaillierte Informationen finden Sie in Ihrem Account vodafone.de“ Ich bin mir nicht bewusst, dass ich ein...
Hallo , habe bei ihnen einen handy Vertrag abgeschlossen.Red xs mit 9 anstatt 4 gb, +12x5 Euro Rabatt aktionUnd 10 euro giga Kombi Rabatt, da ich auch Internet und Telefon Bestandskunde bei euch bin .In meiner app wird mir das leider nicht angezeigt ...