Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Info SMS bei Grenzübertritt deaktivieren

Guten Morgen Zusammen, ich habe das Problem, dass ich jeden Morgen im EU Ausland zur Arbeit pendel und Abends zurück. Jeden Tag erhalte ich die INFO SMS bei Grenzübertritt. Das nervt ungemein und ich möchte dies gern deaktivieren lassen. Dazu habe ic...

Alexkid von Smart-Analyzer
  • 2757 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alten Vertrag verlängern

Hallo ModsGibt es hier im Forum die Susan noch?Oder wer kann mir bei der Erhaltung meines alten Vertrages helfen und beraten?Danke.

Wolfmensch von Host-Legende
  • 1615 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Offene Rechnung, obwohl bezahlt

Guten Abend meine Lieben, Ich hatte durch meinen Umzug leider das Problem, dass 2x mein Konto nicht richtig gedeckt war. Somit waren 2 Rechnungen offen. Am 10.09 habe ich diesen Betrag per Sofortüberweisung überwiesen und nebenbei gesehen, dass der B...

TheFriven von Smart-Analyzer
  • 2193 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Online Vertrag abgeschlossen und keine Bestätigung erhalten

Hallo, Theoretisch würde ich gerne zu Vodafone wechseln und habe deshalb am Sonntag (vor 4 Tagen) online einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe jedoch bisher noch keine Email zur Bestellbestätigung erhalten (per Post ist auch noch nichts eingegangen, ...

Eve4 von Daten-Fan
  • 962 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Nummer Portierung im nachhinein

Hallo,letze Woche habe ich einen Neuen Red Vertrag abgeschlossen und wollte die CallYa Nummer beibehalten. Die Dame am telefon hat alles gemacht und gesagt wenn ich die sim karte bekomme muss ich die 08001721212 anruffen und die machen dann die porti...

mpacaric von Digitalisierer
  • 970 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung gleiche Konditionen wie Neukunden

Hallo Vodafone Community, Ich habe gestern mit der Vodafone Kundenhotline telefoniert bezüglich eines "Angebotes", um meinen gekündigten Vertrag doch noch zu verlängern. Mir wurde von dem freundlichen Mitarbeiter ein Angebot gemacht, das genau die se...

Yannick123 von Smart-Analyzer
  • 5032 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Rechnung Datenflat

Hallo vor ein paar Monaten gab es das Angebot, dass man unbegrenzt Internet zum kabel tv Vertrag dazubekommt. Das Angebot habe ich in Anspruch genommen und habe einen tv Vertrag abgeschlossen. Jetzt zu meinem Problem, ich bekomme jetzt 25€ monatlich ...

Mcommander von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung alter Kabeldeutschland Handy Vertrag

Hallo zusammen,Ich habe vor Jahren meine Internet und Handy Vertrag bei Kabeldeutschland abgeschlossen. Als diese dann von Vodafone übernommen wurden habe ich eine neue Sim-Karte bekommen und es wurde mir am Telefon versichert, dass die Konditionen g...

DennyHH von Daten-Fan
  • 820 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub

Hallo, Mobilfunk Vertrag, 0173xxxxxxxxxxxxxx.  Da ich momentan durch einige unerwartet große Rechnungen einen finanziellen Engpass habe, war es mir leider nicht möglich die Rechnung für meinen Mobilfunk Vertrag im letzten und diesen Monat zu bezahlen...

Julian09 von Daten-Fan
  • 1883 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes