Forumbeiträge
Gelöst! Info SMS bei Grenzübertritt deaktivieren
Guten Morgen Zusammen, ich habe das Problem, dass ich jeden Morgen im EU Ausland zur Arbeit pendel und Abends zurück. Jeden Tag erhalte ich die INFO SMS bei Grenzübertritt. Das nervt ungemein und ich möchte dies gern deaktivieren lassen. Dazu habe ic...
Alten Vertrag verlängern
Hallo ModsGibt es hier im Forum die Susan noch?Oder wer kann mir bei der Erhaltung meines alten Vertrages helfen und beraten?Danke.
Gelöst! Offene Rechnung, obwohl bezahlt
Guten Abend meine Lieben, Ich hatte durch meinen Umzug leider das Problem, dass 2x mein Konto nicht richtig gedeckt war. Somit waren 2 Rechnungen offen. Am 10.09 habe ich diesen Betrag per Sofortüberweisung überwiesen und nebenbei gesehen, dass der B...
Online Vertrag abgeschlossen und keine Bestätigung erhalten
Hallo, Theoretisch würde ich gerne zu Vodafone wechseln und habe deshalb am Sonntag (vor 4 Tagen) online einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe jedoch bisher noch keine Email zur Bestellbestätigung erhalten (per Post ist auch noch nichts eingegangen, ...
1 GB zusätzlich für die Red+ Karte meiner Frau ist bisher nicht verfügbar!
Guten Tag zusammen, die 1 GB zusätzlich für die Red+ Karte meiner Frau kann ich in der „MeinVodafone“-App und auch im Vodafone-Portal nicht sehen; dort steht weiterhin 16 GB. Dabei hatte ich Ihnen am 14.09. dazu bereits eine Mail geschickt, bisher je...
CallYa Nummer Portierung im nachhinein
Hallo,letze Woche habe ich einen Neuen Red Vertrag abgeschlossen und wollte die CallYa Nummer beibehalten. Die Dame am telefon hat alles gemacht und gesagt wenn ich die sim karte bekomme muss ich die 08001721212 anruffen und die machen dann die porti...
Gelöst! Vertragsverlängerung gleiche Konditionen wie Neukunden
Hallo Vodafone Community, Ich habe gestern mit der Vodafone Kundenhotline telefoniert bezüglich eines "Angebotes", um meinen gekündigten Vertrag doch noch zu verlängern. Mir wurde von dem freundlichen Mitarbeiter ein Angebot gemacht, das genau die se...
Gelöst! Problem Rechnung Datenflat
Hallo vor ein paar Monaten gab es das Angebot, dass man unbegrenzt Internet zum kabel tv Vertrag dazubekommt. Das Angebot habe ich in Anspruch genommen und habe einen tv Vertrag abgeschlossen. Jetzt zu meinem Problem, ich bekomme jetzt 25€ monatlich ...
Kündigung alter Kabeldeutschland Handy Vertrag
Hallo zusammen,Ich habe vor Jahren meine Internet und Handy Vertrag bei Kabeldeutschland abgeschlossen. Als diese dann von Vodafone übernommen wurden habe ich eine neue Sim-Karte bekommen und es wurde mir am Telefon versichert, dass die Konditionen g...
Zahlungsaufschub
Hallo, Mobilfunk Vertrag, 0173xxxxxxxxxxxxxx. Da ich momentan durch einige unerwartet große Rechnungen einen finanziellen Engpass habe, war es mir leider nicht möglich die Rechnung für meinen Mobilfunk Vertrag im letzten und diesen Monat zu bezahlen...