Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Moving from CallYa prepaid to Vodafone Red Contract

Hello, I have two prepaid CallYa numbers (for me and my wife) which we've been using for half a year. Now I decided to move to Vodafone Red Contract, and ordered new sim-card online, stating that I can move my old number with me, and connect my wife'...

Simkarte wird schon aktiviert versendet?

warum wird die simkarte aktiviert versendet? ich bin erst in 10 Tagen zuhause-verfallen dann meine 10 GB die ich erst am 30.9.2019 benutzen kann und so schnell garnicht verbrauche?ab wann gelten die Wochen   Edit: Hi @Kuller , ich habe Deinen Thread ...

Kuller von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App: Anzeige Red+ Verbrauch nicht korrekt oder ging etwas bei Freischalten Red+Data schief?

Guten Tag,ich habe folgendendes Problem.Ich habe RedXS-Vertrag.Ende Juli habe ich zusätzlich eine Red+ Data Karte (eine andere Mobilnummer, damit ich beide Geräte gleichzeitig benutzen kann) für mein Tablett bestellt.Für Zeitraum von 21.8.-21.9.  sol...

ulmi von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

PS4

Hallo,ich möchte gern PS4 über meinen Hotspot vom Handy spielen und bräuchte dafür eine öffentliche IP

dofre von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf Vertragsverlängerung

Hallo,gestern am 17.09.19 habe ich meine bereits gekündigten Vertrag zu sehr guten Konditionen am Telefon per Kundenrückgewinnung verlängert.Ich hatte bisher Red M mit Video-Pass und Giga-Kombi. Per SMS kam heute die Info das die Giga-Kombi endet auf...

Restlaufzeit Programm + Giga Kombi

Guten Abend, als ich einen Neuvertrag per Telefon abgeschlossen habe, versicherte man mir mehrfach das ich dieses Restlaufprogramm bis zu 6 Monaten keine Grundgebühr nutzen könnte. Nun wollte ich mich dafür registrieren doch leider geht es nicht. Geb...

Schwips92 von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen,mein Vertrag ist zum 13.10.19 gekündigt. Bei meinen  "Verträgen" zuvor hat sich zum Ende hin immer die Kundenrückgewinnung gemeldet und mir Angebote zum Verbleib unterbreitet. Diese blieben bis jetzt aus. Kommt da noch was? Oder kann i...

Matti188 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Shop schließt Verträge in meinem Namen ab

Guten Tag,ich habe folgendes Problem. Fangen wir am besten ganz von vorne an. Mein Handyvertrag läuft noch bis April 2020.  Am Samstag war ich in der Stadt und wollte die Gelegenheit nutzen um mich über eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu informi...

Neox2019 von Daten-Fan
  • 1819 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes