Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! eSIM Profil deaktiviert Hauptkarte?

Hallo, ich habe einen Red Business M+ Vertrag mit Hauptkarte und 2x Ultracards. Die Hauptkarte nutze ich derzeit in einem iPhone Xs und möchte diese gerne gegen ein eSIM Profil tauschen, um den SIM Slot für eine zweite Karte frei zu bekommen.  Laut e...

d2muc von Daten-Fan
  • 1934 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Securenet nicht aktiviert trotzdem auf der Rechnung

Ich habe heute meine erste Rechnung erhalten (Neukunde). Obwohl ich die Option Securenet nicht aktiviert habe erscheint dies, anteilig, auf der Rechnung. Warum? Und wenn ich es nutzen möchte wären die ersten 3 Monate doch kostenlos.1 Vodafone Secure ...

jjh-68 von Netzwerkforscher
  • 2082 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unbegrenztes Datenvolumen

HalloMir wurde unbegrenztes Datenvolumen versprochen wenn ich zu meinem Mobilfunkvertrag noch Festnetz dazunehme. Kurzzeitig war das Datenvolumen freigeschaltet. Dann bekam ich ohne Gründe eine sms (siehe Foto) das es eingestellt ist. Die Hotline kon...

Bommel3 von Forum-Checker
  • 789 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Postident fehlgeschlagen

Hallo, ich habe das iPhone 11 inkl. Vertrag bestellt und es sollte heute ankommen, was es auch tat. Da ich gerade erst umgezogen bin, hatte ich heute meinen Termin für die Ummeldung. Ich hatte das Postident-Verfahren gewählt und da die Adresse auf me...

cm296 von Daten-Fan
  • 1202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nachbuchung Unidays-Rabatt

Hallo zusammen,Ich habe vor einer Woche einen Young M Tarif mit einem Smartphone abgeschlossen. Zudem habe ich einen 20% Rabatt von Unidays. Telefonisch war es leider nicht möglich den Rabatt bei Vertragsabschluss einlösen, aber die Mitarbeitern vers...

laura_en von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung sehr unübersichtlich

Habe einen neuen Vertrag RED XS (Unitymedia Kunde) abgeschlossen.Diese Konditionen wurden mir bestätigt: Triple Karte Z 128k mit Welcome-MappeTarif einmalig monatlich  Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe0,00 € Vodafone RED XS mit Neuvertrag | 24 Mo...

jjh-68 von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von gekündigten Laufzeitvertrag Vertrag zum neuen Call ya Digital möglich?

Ich habe meinen Laufzeitvertrag „Red s 2017“ gekündigt, da am Ende der 24 Monate (1/20) die Rabatte wegfallen. Wurde mir bei einem Telefonat mit der Hotline bestätigt. Er würde dann 34,99 Euro mit 2 GB kosten. Also dann viel zu teuer und zu wenig Da...

Fritzchen2 von Netzwerkforscher
  • 1308 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Gigakombi

Moin Vodafone-Community, ich habe zusätzlich zu meinem Kabelvertrag, kürzlich noch einen Handyvertrag bei euch abgeschlossen und würde nun gerne von der Gigakombi profitieren. Leider hab ich auf eurer Homepage nichts passendes gefunden, und den Chat ...

Bozna von Netzwerkforscher
  • 1411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! @Vodafone: VoWifi und VoLTE funktioniert nicht

Hallo, ich nutze das Xiaomi Mi Mix 2s mit der neusten Miui Version (Basierend auf Android 9).Vertrag: Vodafone Red XS Mit meinem alten Anbieter (O2 Netz) funktioniert VoLte & VoWifi auf meinem Handy.Wenn ich in den Sim Einstellungen von der Vodafone ...

MiUser von Smart-Analyzer
  • 1698 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes