Hallo zusammen,Ich habe vor einer Woche einen Young M Tarif mit einem Smartphone abgeschlossen. Zudem habe ich einen 20% Rabatt von Unidays. Telefonisch war es leider nicht möglich den Rabatt bei Vertragsabschluss einlösen, aber die Mitarbeitern vers...
Habe einen neuen Vertrag RED XS (Unitymedia Kunde) abgeschlossen.Diese Konditionen wurden mir bestätigt: Triple Karte Z 128k mit Welcome-MappeTarif einmalig monatlich Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe0,00 € Vodafone RED XS mit Neuvertrag | 24 Mo...
Ich habe meinen Laufzeitvertrag „Red s 2017“ gekündigt, da am Ende der 24 Monate (1/20) die Rabatte wegfallen. Wurde mir bei einem Telefonat mit der Hotline bestätigt. Er würde dann 34,99 Euro mit 2 GB kosten. Also dann viel zu teuer und zu wenig Da...
Hallo! Ich würde gerne einen neuen Mobilfunkvertrag abschließen. Wenn ich in Mein Vodafone eingeloggt bin und den Tarif auswähle, dann kommt ein Fehler. Siehe angehängten Screenshot.
Moin Vodafone-Community, ich habe zusätzlich zu meinem Kabelvertrag, kürzlich noch einen Handyvertrag bei euch abgeschlossen und würde nun gerne von der Gigakombi profitieren. Leider hab ich auf eurer Homepage nichts passendes gefunden, und den Chat ...
Hallo, ich nutze das Xiaomi Mi Mix 2s mit der neusten Miui Version (Basierend auf Android 9).Vertrag: Vodafone Red XS Mit meinem alten Anbieter (O2 Netz) funktioniert VoLte & VoWifi auf meinem Handy.Wenn ich in den Sim Einstellungen von der Vodafone ...
Hello, I have two prepaid CallYa numbers (for me and my wife) which we've been using for half a year. Now I decided to move to Vodafone Red Contract, and ordered new sim-card online, stating that I can move my old number with me, and connect my wife'...
warum wird die simkarte aktiviert versendet? ich bin erst in 10 Tagen zuhause-verfallen dann meine 10 GB die ich erst am 30.9.2019 benutzen kann und so schnell garnicht verbrauche?ab wann gelten die Wochen Edit: Hi @Kuller , ich habe Deinen Thread ...
Hallo lieber Moderator/in, ich würde gerne mein Vodafone Konto löschen um mich mit meinem neuen Vertrag (gleiche Email Adresse, neue Rufnummer bei euch) neu zu registrieren. Die Funktion einen neuen Vertrag zu meinem bestehendem Konto hinzuzufügen kl...
Hallo Marc, Kommt gleich. Viele Grüße Micha Edit: bigfraggle007 hat den Thread als "gelöst" markiert. Vielen Dank an alle Beteiligten für die guten Tipps. - Hier wird abgeschlossen.