Habe heute meinen Vertrag mit handy bekommen und habe da ich eine E-sim benötige bei vodafone angerufen und da wurde mir gesagt das ich das per email zugesendet bekomme. Habe bis jetzt aber noch nichts bekommen nun meine Frage wie lange sollte das no...
Hallo zusammen, ich habe über einen Internetanbieter einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Meine Rufnummer beim alten Anbieter soll zum 09.10.2019 zu Vodafone übernommen werden. Laut Anbieter werden die Verträge allerdings sofort aktiviert, um...
Hallo zusammen, bei mir wurde das Opt-In von euch bereits gesetzt (danke), jedoch bekomme ich von meinem neuen Anbieter nun zum zweiten Mal die Mitteilung, dass Vodafone die vorzeitige Mitnahme der Rufnummer abgelehnt hat. Warum? Wurde das Opt-In vie...
Hallo! Nachdem ich meinen aktuellen Mobilfunkvertrag gekündigt hatte, bekam ich am Montag gegen 15 Uhr einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Im Gespräch wurden mir folgende Vertragsbestandteile versprochen: [gelöscht] Insgesamt wurde mir also der Vert...
Hallo,wo beantrage ich die Kostenübernahme für mein Altvertrag? Gruß
Hallo zusammen. Wie ich schon in einigen Beiträgen hier gelesen habe ist es wohl möglich ganz einfach (per PN an einen Moderator) einen Opt-in für den Rufnummernwechsel zu setzen.Bitte kurz melden, damit ich weiß wem ich diese PN schicken kann.Viele ...
Hallo, ich habe einen Red Business M+ Vertrag mit Hauptkarte und 2x Ultracards. Die Hauptkarte nutze ich derzeit in einem iPhone Xs und möchte diese gerne gegen ein eSIM Profil tauschen, um den SIM Slot für eine zweite Karte frei zu bekommen. Laut e...
Ich habe heute meine erste Rechnung erhalten (Neukunde). Obwohl ich die Option Securenet nicht aktiviert habe erscheint dies, anteilig, auf der Rechnung. Warum? Und wenn ich es nutzen möchte wären die ersten 3 Monate doch kostenlos.1 Vodafone Secure ...
HalloMir wurde unbegrenztes Datenvolumen versprochen wenn ich zu meinem Mobilfunkvertrag noch Festnetz dazunehme. Kurzzeitig war das Datenvolumen freigeschaltet. Dann bekam ich ohne Gründe eine sms (siehe Foto) das es eingestellt ist. Die Hotline kon...
Hallo, ich habe das iPhone 11 inkl. Vertrag bestellt und es sollte heute ankommen, was es auch tat. Da ich gerade erst umgezogen bin, hatte ich heute meinen Termin für die Ummeldung. Ich hatte das Postident-Verfahren gewählt und da die Adresse auf me...