Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kein Netz

Hallo,  ich hoffe hier kann mir eventuell jemand helfen. Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen und gestern dann endlich mein Telefon und die Vertragsunterlagen bekommen. Handy habe ich gleich eingerichtet und SIM Karte eingelegt. Ich werde auch nac...

NinaBos von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wurde ich bei Vertragsverlängerung 2018 getäuscht?

Schon zum zweiten Mal wurden bei einer telefonischen Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages die zugesicherten Konditionen nicht eingehalten. Während bei meiner vorletzten Verlängerung 2016 alles direkt ersichtlich war und mir eine schriftlich...

ttt11 von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen verschwindet ohne Nutzung

Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter...  Ich habe einen Vodafone Young S Tarif und nutze dazu noch den Social Media Pass.. heißt Snapchat, Instagram, Facebook etc. sind inkludiert und nutzen nicht die 2GB.Ich nutze auf meinem Smartphone ...

Anne21 von Daten-Fan
  • 3697 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G soll nun auch im Red 2019 Tarif inklusiv sein

Moin, ich habe gerade den Beitrag eines Moderators gelesen, dass 5G nun in den Red Tarifen inclusive sein soll. Im Anhang habe ich den Post beigefügt. Da ich dort leider nicht antworten konnte, hier mal Fragen dazu: Habe ich das richtig verstanden, w...

Motelli von Mastermind
  • 1062 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Sim

Habe heute meinen Vertrag mit handy bekommen und habe da ich eine E-sim benötige bei vodafone angerufen und da wurde mir gesagt das ich das per email zugesendet bekomme. Habe bis jetzt aber noch nichts bekommen nun meine Frage wie lange sollte das no...

Felix99 von Daten-Fan
  • 1015 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung des Anschlusspreises über die App bei Rufnummernportierung

Hallo zusammen, ich habe über einen Internetanbieter einen Neuvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Meine Rufnummer beim alten Anbieter soll zum 09.10.2019 zu Vodafone übernommen werden. Laut Anbieter werden die Verträge allerdings sofort aktiviert, um...

tobi_386 von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Opt-In / Übernahme abgelehnt

Hallo zusammen, bei mir wurde das Opt-In von euch bereits gesetzt (danke), jedoch bekomme ich von meinem neuen Anbieter nun zum zweiten Mal die Mitteilung, dass Vodafone die vorzeitige Mitnahme der Rufnummer abgelehnt hat. Warum? Wurde das Opt-In vie...

Marcel92 von Digitalisierer
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Versprechen der Kundenrückgewinnung nicht vollständig eingehalten

Hallo! Nachdem ich meinen aktuellen Mobilfunkvertrag gekündigt hatte, bekam ich am Montag gegen 15 Uhr einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Im Gespräch wurden mir folgende Vertragsbestandteile versprochen: [gelöscht] Insgesamt wurde mir also der Vert...

PaulSt94 von Netzwerkforscher
  • 1498 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Opt-in setzen

Hallo zusammen. Wie ich schon in einigen Beiträgen hier gelesen habe ist es wohl möglich ganz einfach (per PN an einen Moderator) einen Opt-in für den Rufnummernwechsel zu setzen.Bitte kurz melden, damit ich weiß wem ich diese PN schicken kann.Viele ...