Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung wie sonst nicht möglich?

Hallo zusammen, ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert, da ich wie in den letzten Jahren auch meinen bestehenden Mobilfunkvertrag mit Smartphone vorzeitig nach 21 Monaten verlängern wollte. In den letzten Jahren war es so, dass im MeinVodaf...

brotschka von Daten-Fan
  • 1057 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Rechnung

Hallo Zusammen, ich benötige eine Mailadresse vom Rechnungssupport. Bei der telefonischen Vertragsverlängerung wurde mir ein monatlicher Rechnungsbetrag (telefonische Aufzeichnung) versprochen. Doch nun auf der Rechnung fällt dieser Betrag dreifach s...

Gelöst! Datenvolumen trotz Social Pass verbraucht

Ich habe laut Vodafone App in 2 Wochen mein Datenvolumen von 6GB aufgebraucht. Das kann absolut nicht hinkommen. Ich hatte in den letzten Monaten dank Social Pass meist noch min. 1 GB übrig am Ende des Monats.Die Vodafone App zeigt mir auch an dass i...

JaninaLa von Daten-Fan
  • 941 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung niemals erhalten.

So nach mehren Monaten von Hilfesuche auf verschiedenen Plattformen (telefonisch,Brief,WhatsApp,Shop) wollte ich mich mal am Forum versuchen.(Kurzfassung unten)Zu allererst möchte ich meine Situation erläutern: Ich habe in März mit voller Vorfreude u...

Marco von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi freischalten

Hallo ich würde gerne die Gigakombi freischalten. Ich habe dsl und handyvertrag über die selbe IBAN laufen und würde gerne das meine Gigakombi wieder freigeschaltet wird. Könnt ihr mir helfen?Danke

bauerjohn von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Guten Tag,leider wurde bei meinem Vertrag kein Gigakombi Vorteil aktiviert. Die GB und die Vergünstigung sind noch nicht aufgeführt. Was kann ich tun?Viele Grüße

KW3 von Smart-Analyzer
  • 1232 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verwechslung bei Verträgen

Hallo,kurze Erklärung, bevor ich zu meiner Frage komme. Mein Vertrag (Selbstständiger)  besteht aus 2 Handys. Handy 1 hat die Hauptkarte und das höhere Datenvolumen, Handy 2 noch einen Altvertrag (Allnet).Nun hat Handy 2 vor zwei Wochen übers Handy e...

acaena von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone nach Vertragsabschluss umtauschen/widerrufen

Hallo, habe letzte Woche einen Red S Vertrag abgeschlossen. Habe hierzu das IPhone XR mit 1€ Zuzahlung erhalten. Ich habe gesehen, dass seit gestern das IPhone 11 mit 149€ Zuzahlung bestellbar ist.  Besteht die Möglichkeit, den Vertrag beizubehalten ...

emda_24 von Smart-Analyzer
  • 1338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung ohne Vertrag (Betrugsverdacht)

Hallo, ich habe derzeit folgende Verträge: Red M 26€, Internet Kabel 200 35€ und das Standard Kabel Paket für 19€. Nun ist mir eine Abbuchung über ca. 42€ aufgefallen, deren Referenz ich nicht in meinen Verträgen wiederfinde. Ich vermute dahinter ein...

Neunsen von Netzwerkforscher
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DataGo M

Hallo zusammen,  seit zwei Tagen habe ich den o. g. Datentarif für eine LTE-Kamera, also mit 8GB Volumen. Unter QuickCheck steht nun, ich hätte noch 7,9 GB frei, soweit klar. ABER es sind folgende Kosten entstanden für Daten/SMS/MMS/Fax:Aus dem deuts...

clue von Daten-Fan
  • 975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes