Forumbeiträge
Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung wie sonst nicht möglich?
Hallo zusammen, ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert, da ich wie in den letzten Jahren auch meinen bestehenden Mobilfunkvertrag mit Smartphone vorzeitig nach 21 Monaten verlängern wollte. In den letzten Jahren war es so, dass im MeinVodaf...
Probleme mit Rechnung
Hallo Zusammen, ich benötige eine Mailadresse vom Rechnungssupport. Bei der telefonischen Vertragsverlängerung wurde mir ein monatlicher Rechnungsbetrag (telefonische Aufzeichnung) versprochen. Doch nun auf der Rechnung fällt dieser Betrag dreifach s...
Gelöst! Datenvolumen trotz Social Pass verbraucht
Ich habe laut Vodafone App in 2 Wochen mein Datenvolumen von 6GB aufgebraucht. Das kann absolut nicht hinkommen. Ich hatte in den letzten Monaten dank Social Pass meist noch min. 1 GB übrig am Ende des Monats.Die Vodafone App zeigt mir auch an dass i...
Gelöst! Rechnung niemals erhalten.
So nach mehren Monaten von Hilfesuche auf verschiedenen Plattformen (telefonisch,Brief,WhatsApp,Shop) wollte ich mich mal am Forum versuchen.(Kurzfassung unten)Zu allererst möchte ich meine Situation erläutern: Ich habe in März mit voller Vorfreude u...
Gelöst! Gigakombi freischalten
Hallo ich würde gerne die Gigakombi freischalten. Ich habe dsl und handyvertrag über die selbe IBAN laufen und würde gerne das meine Gigakombi wieder freigeschaltet wird. Könnt ihr mir helfen?Danke
Gelöst! Gigakombi aktivieren
Guten Tag,leider wurde bei meinem Vertrag kein Gigakombi Vorteil aktiviert. Die GB und die Vergünstigung sind noch nicht aufgeführt. Was kann ich tun?Viele Grüße
Verwechslung bei Verträgen
Hallo,kurze Erklärung, bevor ich zu meiner Frage komme. Mein Vertrag (Selbstständiger) besteht aus 2 Handys. Handy 1 hat die Hauptkarte und das höhere Datenvolumen, Handy 2 noch einen Altvertrag (Allnet).Nun hat Handy 2 vor zwei Wochen übers Handy e...
Gelöst! Smartphone nach Vertragsabschluss umtauschen/widerrufen
Hallo, habe letzte Woche einen Red S Vertrag abgeschlossen. Habe hierzu das IPhone XR mit 1€ Zuzahlung erhalten. Ich habe gesehen, dass seit gestern das IPhone 11 mit 149€ Zuzahlung bestellbar ist. Besteht die Möglichkeit, den Vertrag beizubehalten ...
Rechnung ohne Vertrag (Betrugsverdacht)
Hallo, ich habe derzeit folgende Verträge: Red M 26€, Internet Kabel 200 35€ und das Standard Kabel Paket für 19€. Nun ist mir eine Abbuchung über ca. 42€ aufgefallen, deren Referenz ich nicht in meinen Verträgen wiederfinde. Ich vermute dahinter ein...
DataGo M
Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich den o. g. Datentarif für eine LTE-Kamera, also mit 8GB Volumen. Unter QuickCheck steht nun, ich hätte noch 7,9 GB frei, soweit klar. ABER es sind folgende Kosten entstanden für Daten/SMS/MMS/Fax:Aus dem deuts...