Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung fehlerhaft?

Guten Tag, ich habe die GigaKombi mit Kabel und bin (mittlerweile) auch soweit zufrieden mit der Versorgung. Leider ist es über die Hotline schier unmöglich einen Ansprechpartner zu finden, der mich sowohl sprachlich als auch inhaltlich versteht , da...

Simon27 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Young-Tarif für alle unter 28 - Legitimationsnachweis fehlt angeblich

Hallo zusammen, ich habe für meine beiden Kinder jeweils einenn "Young-Tarif für alle unter 28" abgeschlossen und nach der Erhalt der Auftragsbestätigung den Legitimationsnachweis für beide hochgeladen (Schülerausweis und Studentenausweis ), ohne Feh...

JP9 von Smart-Analyzer
  • 20046 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone RED L F&F + Unitymedia 2Play200 = GigaKombi ?

Grüßt euch ... ist es möglich das o.g. Szenario zu bekommen? Zur Erklärung:Ich bin bereits VF Kunde (RED L F&F) und meine Partnerin ist Unitymedia-Kundin!Das Abbuchungskonto beider Verträge ist mein Konto (gleiche IBAN)... demnach wären ja die Grundv...

Sven1984 von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung über Hotline nicht per SMS Mail bestätigt, Vertrag läuft heute aus!

Ich habe am Freitag teleonisch eine Vertragsverlängerung abgeschlossen: die nette Dame am Telefon meinte, dass gleich eine Bestätigung per SMS und Mail erfolgt. Da mein Vertrag am 24. Sept (also morgen) ausläuft und ich noch keine Benachrichtigung vo...

Danisman von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung F&F nach Kündigung ....

Hi zusammen, kurze Frage...ich hatte seinerzeit meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und dieser läuft nun am 4.10 aus.Nun würde ich doch spontan den Vertrag behalten und mir damit ein subventioniertes iphone11 besorgen.Über einen Knopfdruck kann ich...

ReneRusso von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auslieferung wegen Kredit-Sperre „Geräte“

Guten Tag, ich habe letzte Woche zu einem bestehenden Vertrag eine Änderung inkl. Subventionierte Hardware. Heute habe ich bei der Buisness Hotline 08001721234 angerufen und mal nachgefragt wo sich der Auftrag befindet? Der Vertrag wurde angepasst, a...

SFT-SLK von Highspeed-Klicker
  • 456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi-Bestellung seit 2 Wochen im Status "in Bearbeitung"

Hallo liebe Community habe ein ähnliches Problem wie @Christopher_Str , dass ich einen Mobilfunkvertrag (Young S) habe und dazu Internet&Phone Kabel 1000 gebucht wurde. Der Berater hatte mir zugesichert, dass diese Kombination rabattfähig wäre und ic...

Anna_H von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Das + in 4G+ sperren

Moin, mein Problem ist folgendes:Ich habe seit kurzen ein GigaCube, leider bringt der mir momentan nur für Videos schauen was. Alles andere ist zu sehr durch Störungen beinträchtigt. Das liegt sicher auch an Vodafones Netzabdeckung, besonders in mein...

Inq von Youngster
  • 2301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy-Vertrag wird nicht übersandt

Hallo,ich habe am 14.09.2019 bei Vodafone per Telefon einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Leider wurde mir dieser Vertrag bis heute per E-Mail, trotz telefonischer Nachfrage am 21.09.2019, bisher nicht zugesandt. Der Vertrag ist mit einigen Reduz...

publich von Rookie
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass Datenvolumen vom Vertrag abgebucht

Hallo zusammen,am 20.09.19 habe ich morgens den Video Pass gebucht, welcher kostenfrei in meinem Vertrag inkludiert ist.Ich bekam dann auch die Meldung, daß der Pass aktiviert sei und ab sofort genutzt werden kann. Ich habe darauf ca. 30 min später m...

alsk1 von Smart-Analyzer
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes