
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2019 10:14
Hallo liebe Community
habe ein ähnliches Problem wie @Christopher_Str , dass ich einen Mobilfunkvertrag (Young S) habe und dazu Internet&Phone Kabel 1000 gebucht wurde. Der Berater hatte mir zugesichert, dass diese Kombination rabattfähig wäre und ich auch auf dem Mobilfunk die Gigakombi Vorteile bekäme
Darauf kam eine Benachrichtigung dass jetzt die folgenden Optionen am Internet & Phone Tarif aktiviert sind.
- GigaKombi Vorteil Mobile-Flat und die
- Mobile & Euro-Flat
Jedoch unter dem Reiter Mobilfunk wird seit 12 Tagen folgender Status angezeigt.
"Die GigaKombi-Bestellung für Deinen Internet & Phone-Tarif wird gerade bearbeitet. Hier findest Du in Kürze alle Details zu Deinem GigaKombi-Paket."
Was kann ich hier unternehmen um den Gigakombi Rabatt beim Mobilfunk zu aktivieren?
Liebe Grüße
Anna
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23.09.2019 17:06 - bearbeitet 23.09.2019 17:07
Hallo Anna_H,
der Young S klappt bei der GigaKombi leider nicht.
Schreib mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Ich schaue mir dann einmal konkret an, wie ich Dir helfen kann.
Viele Grüße
Heike
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23.09.2019 17:06 - bearbeitet 23.09.2019 17:07
Hallo Anna_H,
der Young S klappt bei der GigaKombi leider nicht.
Schreib mir dazu gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier. Ich schaue mir dann einmal konkret an, wie ich Dir helfen kann.
Viele Grüße
Heike
