Forumbeiträge
Kundenrückgewinnung keine Bestätigung?
ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und am 19.09.2019 eine email von vodafone mit der Kündigungsbestätigung bekommen kaum eine Stunde später erhielt ich einen Anruf von der kundenrückgewinnung im Auftrag von vodafone ich habe mich mit der Dam...
Gelöst! Tarifänderung online anscheinend nicht möglich
Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt schon ein wenig durch die einzelnen Beiträge gelesen und leider keine genaue Lösung für mein Problem gefunden.Ich möchte meinen aktuellen "Tarif Red S (2016) mit Smartphone" auf den Tarif "Red XS ohne Smartp...
Prämie absahnen fürs Freunde werben!
Hallo, ich werde zeitnah einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abschließen und wollte fragen, ob mir jmd einen Link schicken kann mit dem Produkt, welches ich kaufen werde, sodass beide Parteien eine Prämie absahnen können. Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Anruf zwecks Vertragsverängerung
Ist das eine Nummer von Vodafone ? +495117900977 ?Diese Nummer hatte mich gerade angerufen und wollte mit mir meinen Vertrag verlängern.Da ich sowieso immer ein wenig skeptsch bin habe ich immer wieder mal nachgefragt. Angeblich wafr er von Vodafone....
Keine Vertragsdaten vorhaden
Hallo liebe Community, meine Frau hat aktuell ein Problem bei dem der normale Kundendienst anscheind nicht mit klar kommt. Seit einiger Zeit wird vom Konto ein Betrag abgebucht, für die wir keine Unterlagen haben. Alle Verträge wurden seiner Zeit gek...
Gelöst! Rechnung als PDF-Anhang per Mail
Hallo Leute, für mich wäre es sehr hilfreich, wenn sowohl die Mobilfunk, als auch die Kabel-Rechnungen per Mail an mich verschickt werden würden. Aktuell erhalte ich nur eine Benachrichtigung, dass eine neue Rechnung verfügbar ist und muss mich umstä...
Gelöst! Kosten für Anrufe aus dem EU-Ausland
Ich habe den Tarif Red Shttps://www.vodafone.de/meinvodafone/css/tarif_info/reds.html Frage 1: Was kosten mich Anrufe von einem Freund aus Spanien?Frage 2: Was kostet es mich, wenn ich nach Spanien anrufe? Mich verwirrt dieser EU Roaming Satz: "Sie n...
Kündigung des Vodafone-Vertrages, Weiterversorgung über Vodafone bis neuem Vertragsstart
Hallo zusammen, nach über 20 Jahre habe ich mich entschieden einen Anbieterwechsel - weg von VF - durchzuziehen. Vertrag endete zum 14.09.2019, der neue Vertrag läuft mit alter Nummer allerdings erst ab dem 23.09. und ich wurde darauf hingewiesen mic...
LTE Geschwindigkeit eingebremst?
Hallo,bin letzens von einem CallYa in einen Red-XS Vertrag gewechselt. Habe jetzt ein paarmal den Speedtest laufen lassen und es sieht so aus als ob ich eingebremst werde. I.d.R. habe ich nur ca, 20 MBit/s Download. Wenn ich ans Dachfenster gehe sind...
Fragen zur Fair-Use-Policy beim EU-Roaming
Hallo, ich wollte mir das iPhone 11 mit dem Smart L Plus +5 (Aktion)-Tarif von Vodafone holen, das Problem ist allerdings, dass ich nächste Woche anfange, in Österreich zu studieren und deshalb unter der Woche in Österreich bin und an den Wochenenden...