- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.09.2019 17:10
Hallo, ich wollte mir das iPhone 11 mit dem Smart L Plus +5 (Aktion)-Tarif von Vodafone holen, das Problem ist allerdings, dass ich nächste Woche anfange, in Österreich zu studieren und deshalb unter der Woche in Österreich bin und an den Wochenenden in Deutschland. Ich habe nun Angst, dass ich den Vertrag wegen der Fair-Use-Policy vom EU-Roaming nicht abschließen kann. Können Sie mir da weiterhelfen?
Ich würde dieses Angebot liebend gerne annehmen, allerdings ist mir das nicht möglich, wenn mir durch die Fair-Use-Policy weitere Kosten berechnet werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
23.09.2019 18:09 - bearbeitet 23.09.2019 18:10
Hallo @yngkv !
Für die "Fair Use Policy" gilt:
Du weißt selbst am besten wie dein Nutzungsverhalten ist und ob du z.B. Semesterferien wieder in Deutschland verbringst etc. damit es nicht zum greifen der Fair Use Policy kommt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.09.2019 20:23
Ergänzend zu @ttwa2011 Beitrag, würde das Nutzen öffentlicher oder privater WLAN auch helfen, diese Klausel einzudämmen. 🙂
Ich gehe davon aus, dass deine zukünftige Uni seinen Studenten den Zugriff aufs Uninetzwerk gewährt. Zumindest kenne ich das von den deutschen Unis. 🙂