Hallo ich habe gerade einen der Vodafone Young Verträge auf der Seite abgeschlossen. Nun ist meine Frage auf der Internetseite steht dass diese Verträge für alle unter 28 sind. In der Bestätigungs Email stand jedoch, dass ich meine Sim Karte freischa...
Hallo zusammen,nachdem ich in der letzten Woche vergeblich versucht habe mein Willkommensgeschenk in einem Vodafone Shop abzuholen, war ich heute erfolgreich. Jetzt habe ich allerdings eine Frage und hoffe jemand hier kann sie beantworten. Ich habe d...
Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Wochen einen Vertrag bei Vodafone über das Telefon abgeschlossen, wo der Mitarbeiter mir versicherte, dass ich den Unidays Code im Nachinein noch einbuchen könnte. Allerdings ist nie etwas gekommen und auch der Su...
Hallo Community,als Unitymedia-Kunde habe ich das Willkommens-Geschenk von Vodafone erhalten.Bei Abholung im Shop gefragt, ob sich die neue Sim-Karte auch mit auf meinenbestehenden Mobilfunk-Vertrag einbinden lässt. Vermutlich habe ich mein Anliegen...
..... die online-Rechung lässt sich zwar anklicken, aber dann passiert nichts weiter.Ich brauche keine Papierrechnung, online reicht mir und spare mir die 1,50€
Ich habe am 18.07. und 31.07. eine Beschwerde per Mail gesendet, und beidemale den Eingang bestätigt bekommen. Bis heute keinerlei Antwort!Zum Inhalt: Ich habe zwei FlexTarife abgeschlossen, die zugesicherten Eigenschaften werden nicht eingehalten.Da...
ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und am 19.09.2019 eine email von vodafone mit der Kündigungsbestätigung bekommen kaum eine Stunde später erhielt ich einen Anruf von der kundenrückgewinnung im Auftrag von vodafone ich habe mich mit der Dam...
Hallo liebe Community, ich habe mich jetzt schon ein wenig durch die einzelnen Beiträge gelesen und leider keine genaue Lösung für mein Problem gefunden.Ich möchte meinen aktuellen "Tarif Red S (2016) mit Smartphone" auf den Tarif "Red XS ohne Smartp...
Hallo, ich werde zeitnah einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abschließen und wollte fragen, ob mir jmd einen Link schicken kann mit dem Produkt, welches ich kaufen werde, sodass beide Parteien eine Prämie absahnen können. Vielen Dank im Voraus
Ist das eine Nummer von Vodafone ? +495117900977 ?Diese Nummer hatte mich gerade angerufen und wollte mit mir meinen Vertrag verlängern.Da ich sowieso immer ein wenig skeptsch bin habe ich immer wieder mal nachgefragt. Angeblich wafr er von Vodafone....