Forumbeiträge
Gelöst! Unseriöses Gewinnspiel?
Was bitte ist das wieder? Gibt es eine Sicherheitslücke? Diese Umfrage ploppt immer wieder auf und verhindert den Browser normal nutzen zu können
Umgang mit Kündigung bei der Rückgewinnung
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich in den letzten Tagen feststellen, dass der Service von Vodafone kundenunfreundlicher nicht sein kann. Anfang Juni 2019 habe ich fristgerecht meinen Vertrag zum September 2019 gekündigt. Aufgrund dieser...
Gelöst! Statt 12GB hab ich nur 5GB
Hallo liebe Community, folgendes Problem: Gesten morgen habe ich mein Vertrag verlängert hatte vorher einen alten Smart Tarif mit 5GB Durch die Verlängerungen musste und wollte ich in einen Young Red Tarif wechseln. Das hat auch soweit alles geklappt...
Gelöst! MMS Service stornieren - Wo???
Ich erhalte täglich MMS, die auch auf meiner Rechnung auftauchen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese zu stornieren. Selbst die Business Hotline konnte nicht weiterhelfen.Unter 227700 konnte lediglich ein SMS Service abbestellt werden.Wie/wo k...
Vodafone Young M
Hallo ich habe gerade einen der Vodafone Young Verträge auf der Seite abgeschlossen. Nun ist meine Frage auf der Internetseite steht dass diese Verträge für alle unter 28 sind. In der Bestätigungs Email stand jedoch, dass ich meine Sim Karte freischa...
Kündigen des Willkommensgeschenks für Unitymedia Kunden
Hallo zusammen,nachdem ich in der letzten Woche vergeblich versucht habe mein Willkommensgeschenk in einem Vodafone Shop abzuholen, war ich heute erfolgreich. Jetzt habe ich allerdings eine Frage und hoffe jemand hier kann sie beantworten. Ich habe d...
Unidays Code
Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Wochen einen Vertrag bei Vodafone über das Telefon abgeschlossen, wo der Mitarbeiter mir versicherte, dass ich den Unidays Code im Nachinein noch einbuchen könnte. Allerdings ist nie etwas gekommen und auch der Su...
Vodafone Giga100 Willkommensgeschenk Vertrag mit einem bestehenden Vertrag zusammenlegen
Hallo Community,als Unitymedia-Kunde habe ich das Willkommens-Geschenk von Vodafone erhalten.Bei Abholung im Shop gefragt, ob sich die neue Sim-Karte auch mit auf meinenbestehenden Mobilfunk-Vertrag einbinden lässt. Vermutlich habe ich mein Anliegen...
Gelöst! Papierrechnung lässt sich nicht in online-Rechnung umstellen
..... die online-Rechung lässt sich zwar anklicken, aber dann passiert nichts weiter.Ich brauche keine Papierrechnung, online reicht mir und spare mir die 1,50€
Keine Antwort auf meine Mail`s zum Kundenservice
Ich habe am 18.07. und 31.07. eine Beschwerde per Mail gesendet, und beidemale den Eingang bestätigt bekommen. Bis heute keinerlei Antwort!Zum Inhalt: Ich habe zwei FlexTarife abgeschlossen, die zugesicherten Eigenschaften werden nicht eingehalten.Da...