abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays Code
timluca98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen einen Vertrag bei Vodafone über das Telefon abgeschlossen, wo der Mitarbeiter mir versicherte, dass ich den Unidays Code im Nachinein noch einbuchen könnte. Allerdings ist nie etwas gekommen und auch der Supoort konnte mir mehrfach online und auch im Store nicht weiterhelfen. Nun habe ich hier im Forum aber ähnliche Beiträge gesehen wo geholfen wurde. 

Ich hoffe auch mir kann in diesem Fall weitergeholfen werden.

VG

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @timluca98,

der Rabatt gilt nur online, lt der Unidaysseite. 

https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online

Mehr anzeigen
Nur Online auf vodafone.de/young.

Bei Neuabschluss der Tarife Vodafone Young S/M/L/XL erhältst du durch die Einlösung eines UNiDAYS Codes bei einer Bestellung auf vodafone.de/young in den ersten 24 Monaten zusätzlich einen monatlichen Rabatt in Höhe von 20% auf den monatlichen Basispreis, z.B. mit dem Young M. 

Hi  @Mav1976 ,

danke für deine Antwort. Dies wurde allerdings am Telefon anderes kommuniziert auch auf mehrfacher Nachfrage. Dies sollte auf der Aufnahme auch festgehalten sein.

Ich scheine da auch nicht der einzige zu sein, dem dies versprochen wurde, wenn man sich einige andere Beiträge anschaut...Meine Hoffnung ist ,dass es sich da doch noch etwas machen lässt, weil der Rabatt der Grund für meine Entscheiung für Vodafone war. Und am Telefon habe ich den Vertrag nur abgeschlossen weil der voherige Vertrag, den ich online abgeschlossen habe, aufgrund eines Problems stoniert werden musste.