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am 23.09.2019 15:01
Hallo Community,
als Unitymedia-Kunde habe ich das Willkommens-Geschenk von Vodafone erhalten.
Bei Abholung im Shop gefragt, ob sich die neue Sim-Karte auch mit auf meinen
bestehenden Mobilfunk-Vertrag einbinden lässt.
Vermutlich habe ich mein Anliegen zu spät vorgebracht oder der Shop Mitarbeiter
hatte keine Möglichkeit dieses noch zu ändern, also habe ich jetzt zwei Vodafone-
Kundernummern/Verträge und zudem ist mein Nachname beim "neuen" Vertrag
auch noch falsch abgelesen/eingetragen worden.
Ebenso wurde für den "neuen" Vertrag leider kein Kundenkennwort eingerichtet.
Mein Versuch via telefonische Kundenbetreuung, beide Verträge zusammen zu legen
bzw. wenigstens meinen Namen im "neuen" Vertag zu korrigieren scheiterte am nicht
vorhandenen Kundenkennwort für diesen.
Ich erhielt noch den Hinweis, mich mit meinem Anliegen an den Vodafone Technik
Support zuwenden, bin mir aber unsicher, ob dort die richtigen Ansprechpartner sind.
Könnte mir hier bitte jemand einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen könnte ?
MfG
Bulle7
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24.09.2019 18:19 - bearbeitet 24.09.2019 18:24
Hallo @Bulle7,
ja, die beiden Verträge, der 100 GB-Tarif und Dein Mobilfunk-Tarif lassen sich zusammenlegen.
Vorher müssen wir nur Deinen Namen auf beiden Verträgen richtig schreiben. Sorry für den Fehler.
Sobald das geklärt ist, überträgst Du beide Karten auf eine Kundenummer.
Du brauchst dafür nur diesen Auftrag: Zusammenlegen von Vodafone-Kundennkonten.
Wenn Du willst, schick' mir eine PN, dann kriegen wir das schnell über die Bühne.
Viele Grüße
Micha
