Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Teilnehmer hinzufügen

Hallo...ich habe ein kundenkonto und 2 Nummern.gerne möchte ich in der Vodafone App diese beiden Nummern sehen können um den verbrauch zu kontrollieren Es heist in der App Teilnehmer hinzufügen gerne möchte ich aber das der andere Teilnehmer nicht we...

Gelöst! Namensänderung

Hallo,könnte mir ein Moderator bitte helfen? Ich habe geheiratet und würde gerne die Vertragsdaten meines Mobilfunkvertrags ändern lassen. Lg Denis

Kapsch von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deutsches Handy im EU-Ausland anrufen

Hallo, ich habe eine Frage zum Anrufen eines deutschen Handys im EU-Ausland. Wenn von einem Handy mit deutschem Vertrag aus dem EU-Ausland in Deutschland angerufen wird, so wird dies zu den Inlandkonditionen abgerechnet. Die Website der EU ist da seh...

TheYotta von Daten-Fan
  • 16957 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unidays Studentenrabatt nachträglich einlösen

Hallo, ich habe heute den youngM Vertrag telefonisch abgeschlossen. Ich habe einen 20% unidays Rabatt Gutschein, den die Gesprächpartenrin leider nicht bei ihr eingeben konnte. Sie hat mir jedoch versichert, dass ich es nachträglich mit der Bestellnu...

Alina8 von Smart-Analyzer
  • 1961 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Black Tarif

Hallo, ich habe mein Black Tarif zum Oktober 2020 gekündigt.Habe ich Anspruch auf ein Premium Handy für 1€ im Jahr 2019 und 2020, oder?

slike888 von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi wird nicht angezeigt - Unitymedia Kunde

Guten Tag,   als Unitymedia Kunde wurde mir ein Angebot zugeschickt, in dem mit Kostenübernahme des Altvertrags und GigaKombi Vorteil geworben wurde. Daher bin ich vergangene Woche von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Inklusive aller Rabatte wurde...

Lara2405 von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Vertragsverlängerung

GutenMorgen Zusammen, vielleicht hat hier jemand schon eine ähnliche SItuation gehabt: Mobilfunkvertrag kann ab 20.11.2019 inkl. Smartphine verlängert werden. Besteht irgendwie die Chance den Vertrag bereits jetzt oder im Oktober zu verlängern und au...

grina von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem service und co seid diesen monat

Guten Morgen Ich bin nun seid einigen Jahren kunde bei Vodafone und oder Kabeldeutschland. Ich habe sowohl einen internet vertrag als auch einen mobilvertrag samt 3 partnerkarten. Bei der rechnung vom letzten monat vom 13.08.2019 kam er zu einer verz...

01martin von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht geklappt?

Hallo,ich habe schon lange einen Kabel und einen Red Tarif bei Vodafone. Eigentlich hatte ich vor einigen Jahren den Gigakombi buchen lassen wollen - aber wie ich jetzt festgestellt habe, hat das wohl damals nicht geklappt (denn es werden nach wie vo...