Hallo, ich habe mein Black Tarif zum Oktober 2020 gekündigt.Habe ich Anspruch auf ein Premium Handy für 1€ im Jahr 2019 und 2020, oder?
Guten Tag, als Unitymedia Kunde wurde mir ein Angebot zugeschickt, in dem mit Kostenübernahme des Altvertrags und GigaKombi Vorteil geworben wurde. Daher bin ich vergangene Woche von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Inklusive aller Rabatte wurde...
GutenMorgen Zusammen, vielleicht hat hier jemand schon eine ähnliche SItuation gehabt: Mobilfunkvertrag kann ab 20.11.2019 inkl. Smartphine verlängert werden. Besteht irgendwie die Chance den Vertrag bereits jetzt oder im Oktober zu verlängern und au...
Guten Morgen Ich bin nun seid einigen Jahren kunde bei Vodafone und oder Kabeldeutschland. Ich habe sowohl einen internet vertrag als auch einen mobilvertrag samt 3 partnerkarten. Bei der rechnung vom letzten monat vom 13.08.2019 kam er zu einer verz...
Hallo,ich habe schon lange einen Kabel und einen Red Tarif bei Vodafone. Eigentlich hatte ich vor einigen Jahren den Gigakombi buchen lassen wollen - aber wie ich jetzt festgestellt habe, hat das wohl damals nicht geklappt (denn es werden nach wie vo...
Hallo, ich habe am 20.09.19 telefonisch den Gigakombi aktivieren lassen. Dies wurde mir per SMS bestätigt. Heute habe ich mich bei der Hotline nach dem Aktivierungstatus erkundigt. Die Kollegin teilte mir mit, dass der Gigakombi im Red XL Unlimited n...
Was bitte ist das wieder? Gibt es eine Sicherheitslücke? Diese Umfrage ploppt immer wieder auf und verhindert den Browser normal nutzen zu können
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich in den letzten Tagen feststellen, dass der Service von Vodafone kundenunfreundlicher nicht sein kann. Anfang Juni 2019 habe ich fristgerecht meinen Vertrag zum September 2019 gekündigt. Aufgrund dieser...
Hallo liebe Community, folgendes Problem: Gesten morgen habe ich mein Vertrag verlängert hatte vorher einen alten Smart Tarif mit 5GB Durch die Verlängerungen musste und wollte ich in einen Young Red Tarif wechseln. Das hat auch soweit alles geklappt...
Ich erhalte täglich MMS, die auch auf meiner Rechnung auftauchen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese zu stornieren. Selbst die Business Hotline konnte nicht weiterhelfen.Unter 227700 konnte lediglich ein SMS Service abbestellt werden.Wie/wo k...