Forumbeiträge
Absender „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com“ - trotzdem eine Phishing-Mail?
Hallo Vodafone, ich habe heute eine E-Mail vom oben genannten Absender bekommen mit dem Inhalt: „Lieber (voller,korrekter Name ist angegeben), bestätigen Sie bitte jetzt Ihre E-Mail-Adresse. Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team“ Mein Vertrag ist am 22...
Vertrag verlängert + IPhone dazu
Hallo, kurze bitte an einen Mod - habe gestern Mittag über die Hotline meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dazu das IPhone 11 Pro 256GB dazu genommen. Der Kollege meinte ich bekomme eine SMS (hab aktuell aber kein Handy...). Es wäre nett wenn sich...
Vertragsverlängerung per Telefon - Vereinbarung nur teilweise (bis jetzt) erbracht
Ich habe meinen Vertrag nach 3 Jahren nochmal verlängert, da mir (vermeidlich) ein gutes Angebot gemacht wurde am Telefon:Red XS 4GB + 2GB Extra + 5 GB Extra inkl. Giga Depot für 59,99€ abzgl. 10€ Verlängerungsrabatt, abzgl. 10€ GigakombiZusätzliche ...
Basispreis geschenkt und Vertragsmodalitäten
Hallo, ich habe zusätzlich zu meinem TV/Internet und Festnetzvertrag am 13.09. einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen.Heute ist auch alles wie bestellt angekommen und funktioniert bestens. Auch die angekündigten Giga-Kombi-Rabatte sind ansch...
Gelöst! Fehlendes Datenvolumen nach Vertragsverlängerung
Hallo, ich hatte diesen Text bereits in einen anderen Thread gestellt, bei dem das selbe Problem bestand. Da dieser aber inzwischen auf gelöst gesetzt wurde, hier nun doch ein eigener Thread. Bei meiner Vertragsverlängerung am 14.09 (Young L) wurde m...
Kein Netz Funktion nach anbieterwechsel/ neuvertrag bei Vodafone
Hallo ich bin seit 20.09 bei Vodafone Kunde mit einem Mobilfunkvertrag und nem neuen Smartphone(iphone11). Ich habe auch den partner Vertrag dabei für meine Frau aber leider und nun kommen wir zum Problem lässt sich das Handy nicht nutzen da kein ...
Gelöst! UNiDAYS Rabatt
Hallo, ich habe per Telefon einen Young M Vertrag abgeschlossen und der Mitarbeiter sagte mir, ich könnte den unidays Rabattcode noch nachträglich geltend machen. Nun komme ich seit 2 Tagen weder bei der Hotline für Fragen zur Bestellung durch, noch...
Gelöst! Kombitarife nach Vertragsende des DSL Vertrags
Guten Tag,bleiben die vergünstigten Kondition der Kombitarife für Mobilfunktarife nach dem Vertragsende des DSL Vertrags bestehen? Gruß,Sascha
anmeldung
ich möchte mein kennwort ändern. das geht aber nicht, weil ich mich mit meiner e-mail adresse angemeldet habe und nicht mit meiner kundennummer. das würde ich gerne machen, damit ich nicht diese fehlermeldung bekomme\r\nAls Teilnehmer kannst Du nicht...
Überweisung wurde Kundenkonto nicht zugeordnet
Hallo, ich hatte leider eine Rückbuchung von der letzten Rechnung von meinem Mobilfunkvertrag mit dem Betrag in Höhe von 65,50€ bei der Bank. Ich hatte am Freitag den 20.09.2019 den Betrag direkt überwiesen an Vodafone leider wurde meine Überweisung ...