Forumbeiträge

Gelöst! Fehlendes Datenvolumen nach Vertragsverlängerung

Hallo, ich hatte diesen Text bereits in einen anderen Thread gestellt, bei dem das selbe Problem bestand. Da dieser aber inzwischen auf gelöst gesetzt wurde, hier nun doch ein eigener Thread. Bei meiner Vertragsverlängerung am 14.09 (Young L) wurde m...

Markus_93 von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz Funktion nach anbieterwechsel/ neuvertrag bei Vodafone

Hallo    ich bin seit 20.09 bei Vodafone Kunde mit einem Mobilfunkvertrag und nem neuen Smartphone(iphone11). Ich habe auch den partner Vertrag dabei für meine Frau aber leider und nun kommen wir zum Problem lässt sich das Handy nicht nutzen da kein ...

Gelöst! UNiDAYS Rabatt

Hallo, ich habe per Telefon einen Young M Vertrag abgeschlossen und der Mitarbeiter sagte mir, ich könnte den unidays Rabattcode noch nachträglich geltend machen. Nun komme ich seit 2 Tagen weder bei der Hotline für Fragen zur Bestellung durch,  noch...

Lena21 von Smart-Analyzer
  • 1995 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

anmeldung

ich möchte mein kennwort ändern. das geht aber nicht, weil ich mich mit meiner e-mail adresse angemeldet habe und nicht mit meiner kundennummer. das würde ich gerne machen, damit ich nicht diese fehlermeldung bekomme\r\nAls Teilnehmer kannst Du nicht...

Überweisung wurde Kundenkonto nicht zugeordnet

Hallo, ich hatte leider eine Rückbuchung von der letzten Rechnung von meinem Mobilfunkvertrag mit dem Betrag in Höhe von 65,50€ bei der Bank. Ich hatte am Freitag den 20.09.2019 den Betrag direkt überwiesen an Vodafone leider wurde meine Überweisung ...

Teilnehmer hinzufügen

Hallo...ich habe ein kundenkonto und 2 Nummern.gerne möchte ich in der Vodafone App diese beiden Nummern sehen können um den verbrauch zu kontrollieren Es heist in der App Teilnehmer hinzufügen gerne möchte ich aber das der andere Teilnehmer nicht we...

Gelöst! Namensänderung

Hallo,könnte mir ein Moderator bitte helfen? Ich habe geheiratet und würde gerne die Vertragsdaten meines Mobilfunkvertrags ändern lassen. Lg Denis

Kapsch von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deutsches Handy im EU-Ausland anrufen

Hallo, ich habe eine Frage zum Anrufen eines deutschen Handys im EU-Ausland. Wenn von einem Handy mit deutschem Vertrag aus dem EU-Ausland in Deutschland angerufen wird, so wird dies zu den Inlandkonditionen abgerechnet. Die Website der EU ist da seh...

TheYotta von Daten-Fan
  • 18571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unidays Studentenrabatt nachträglich einlösen

Hallo, ich habe heute den youngM Vertrag telefonisch abgeschlossen. Ich habe einen 20% unidays Rabatt Gutschein, den die Gesprächpartenrin leider nicht bei ihr eingeben konnte. Sie hat mir jedoch versichert, dass ich es nachträglich mit der Bestellnu...

Alina8 von Smart-Analyzer
  • 2316 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes