
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2019 12:17
Hallo,
ich habe heute den youngM Vertrag telefonisch abgeschlossen. Ich habe einen 20% unidays Rabatt Gutschein, den die Gesprächpartenrin leider nicht bei ihr eingeben konnte. Sie hat mir jedoch versichert, dass ich es nachträglich mit der Bestellnummer beim Kundenservice einlösen kann. Nur komme ich jetzt leider ohne Rufnummer nicht an den Kundenserice. Kann ich den Rabatt mit Sicherheit noch nachträglich einlösen wenn ich die Rufnummer bekomme?
Danke im Voraus!!
Alina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2019 12:40
Hallo @Alina8,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Die Buchung des Unidays-Rabattes ist ausschließlich über den Online-Shop möglich. Da kann, wie von @Mav1976 vorgeschlagen, der Vertrag storniert werden, um diesen dann Online neu abzuschließen.
Hast Du den Widerruf inzwischen in die Wege leiten können? Sonst schick mir mal was Du an Daten hast (Bestellnummer & selbst gewähltes Kundenkennwort) per PN.
Viele Grüße
Sebastian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2019 12:25
Hi @Alina8,
siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/UNiDAYS-Rabatt/m-p/2017285/highlight/true#M221622
Der Vertrag muss lt. Bedingungen von Unidays online abgeschlossen werden. Hier bleibt nur der Widerruf und Neuabschluss über die entsprechende Unidaysseite.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.09.2019 12:40 - bearbeitet 24.09.2019 12:42
Danke @Mav1976 für die schnelle Antwort!
Ich verstehe jedoch nicht, wieso die Mitarbeiterin (auch nach erfragen) mir nach, unzähligen Nachfragen, verspricht diesen Code nachträglich einlösen zu können, wenn es anscheinend nicht geht.
Wann sollte ich die Rufnummer denn erhalten? Damit ich noch vor der Widerrufsfrist beim Kundenservice durch komme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2019 13:29
Hi @Alina8,
warum der Mitarbeiter dies versicherte, kann ich dir leider nicht sagen. Das wundert mich selbst etwas.
Da ich die Interna von VF nicht kenne, kann ich erst einmal nur das wiedergeben, was ich auch belegen kann (Verlinkung auf die Unidaysseite) und hier in der Vergangenheit auch so gefunden hatte.
Du solltest in Kürze die entsprechenden Unterlagen (Vertrag, Willkommensbrief etc.) erhalten. Da sind dann sämtliche Informationen enthalten, die du benötigst.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2019 13:37
Hi @Mav1976,
danke dir! Dann warte ich noch ein paar Tage und vielleicht meldet sich bis dahin ja sogar ein Moderator.
Lg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2019 12:40
Hallo @Alina8,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Die Buchung des Unidays-Rabattes ist ausschließlich über den Online-Shop möglich. Da kann, wie von @Mav1976 vorgeschlagen, der Vertrag storniert werden, um diesen dann Online neu abzuschließen.
Hast Du den Widerruf inzwischen in die Wege leiten können? Sonst schick mir mal was Du an Daten hast (Bestellnummer & selbst gewähltes Kundenkennwort) per PN.
Viele Grüße
Sebastian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2019 13:05
