abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays Studentenrabatt nachträglich einlösen
Alina8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe heute den youngM Vertrag telefonisch abgeschlossen. Ich habe einen 20% unidays Rabatt Gutschein, den die Gesprächpartenrin leider nicht bei ihr eingeben konnte. Sie hat mir jedoch versichert, dass ich es nachträglich mit der Bestellnummer beim Kundenservice einlösen kann. Nur komme ich jetzt leider ohne Rufnummer nicht an den Kundenserice. Kann ich den Rabatt mit Sicherheit noch nachträglich einlösen wenn ich die Rufnummer bekomme? 

Danke im Voraus!! 

Alina 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo @Alina8,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Die Buchung des Unidays-Rabattes ist ausschließlich über den Online-Shop möglich. Da kann, wie von @Mav1976 vorgeschlagen, der Vertrag storniert werden, um diesen dann Online neu abzuschließen.

Hast Du den Widerruf inzwischen in die Wege leiten können? Sonst schick mir mal was Du an Daten hast (Bestellnummer & selbst gewähltes Kundenkennwort) per PN.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Alina8,

siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/UNiDAYS-Rabatt/m-p/2017285/highlight/true#M221622

Der Vertrag muss lt. Bedingungen von Unidays online abgeschlossen werden. Hier bleibt nur der Widerruf und Neuabschluss über die entsprechende Unidaysseite. 

Danke @Mav1976  für die schnelle Antwort! 

Ich verstehe jedoch nicht, wieso die Mitarbeiterin (auch nach erfragen) mir nach, unzähligen Nachfragen, verspricht diesen Code nachträglich einlösen zu können, wenn es anscheinend nicht geht.

Wann sollte ich die Rufnummer denn erhalten? Damit ich noch vor der Widerrufsfrist beim Kundenservice durch komme. 

Hi @Alina8,

warum der Mitarbeiter dies versicherte, kann ich dir leider nicht sagen. Das wundert mich selbst etwas. 

Da ich die Interna von VF nicht kenne, kann ich erst einmal nur das wiedergeben, was ich auch belegen kann (Verlinkung auf die Unidaysseite) und hier in der Vergangenheit auch so gefunden hatte. 

Du solltest in Kürze die entsprechenden Unterlagen (Vertrag, Willkommensbrief etc.) erhalten. Da sind dann sämtliche Informationen enthalten, die du benötigst.

Hi @Mav1976,

danke dir! Dann warte ich noch ein paar Tage und vielleicht meldet sich bis dahin ja sogar ein Moderator. 

Lg

Seb4sti4n

Hallo @Alina8,

herzlich Willkommen in unserer Community!

Die Buchung des Unidays-Rabattes ist ausschließlich über den Online-Shop möglich. Da kann, wie von @Mav1976 vorgeschlagen, der Vertrag storniert werden, um diesen dann Online neu abzuschließen.

Hast Du den Widerruf inzwischen in die Wege leiten können? Sonst schick mir mal was Du an Daten hast (Bestellnummer & selbst gewähltes Kundenkennwort) per PN.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Seb4sti4n,

habe soeben eine PN raus geschickt.

Vielen Dank! 

Alina