Handyvertrag mit GigaKombi und Rabattcode
Ivan2110
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich bin Student und habe vor knapp einer Woche einen Mobilfunkvertrag "GigaMobil Young L" abgeschlossen, den ich schon widerrufen haben. Beim Vertrag habe ich meinen UNIDays Studentenrabatt genutzt mit "300€ Startguthaben", mit dem Gedanken die GigaKombi von meiner Mutter zu nutzen da auf ihren Namen bzw. ihre IBAN Festnetz und TV läuft (die GigaKombi berechtigt sind).
Soweit so gut, bei einem Anrufwurde mir dann von einem VF Berater gesagt das es funktionieren sollte mit UNIDays + GigaKombi. Daraufhin habe ich alles bestellt mit Rabattcode + GigaKombi und wurde dann bei der Auftragsbestätigung enttäuscht, da keine GigaKombi verbucht wurde. Ich habe natürlich direkt angerufen und gefragt was da los sei, und daraufhin hat mir ein anderer Mitarbeiter gesagt es funktioniert nicht mit UNIDays. Nach ein wenig Zeit habe ich dann angerufen wegen dem Widerruf und mir wurde gesagt es würde doch gehen mit UniDays + GK von einem 3. Mitarbeiter. 
Jetzt wollte nach Rat fragen ob evtl. jemand von euch eine solche Erfahrung hatte.
Kann man den UNIDays Rabattcode mit den Gigakombi Vorteilen kombinieren?


Nun gibt es ja die Aktion von Vodafone mit dem Code "Start" für ein Startguthaben von 200€.
Kann man diese evtl. mit den GigaKombi Vorteilen buchen also Start Code + GK ?
Sodass man dann sagt ich verzichte auf UniDays und nehme dann die Aktion von VF selbst in Anspruch

Ich bin ein wenig verwirrt, da mir jedes mal am Ende des Hörers etwas anderes gesagt wird und ich nicht weiß was jetzt Sache ist. Ich

Danke euch im Voraus
VG

 

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ivan2110 !

 


@Ivan2110  schrieb:

Kann man den UNIDays Rabattcode mit den Gigakombi Vorteilen kombinieren?

Nein. Siehe dazu in den auf der unidays Seite direkt beim Angebot einsehbaren Bedingungen.

 

Mehr anzeigen