Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag verlängern ohne Smartphone nicht möglich?

Hallo zusammen, meine zwei Jahre Vertragslaufzeit sind wieder vorbei und ich darf in die Vertragsverlängerung. Da ich mein iPhone 8 Plus noch mag, würde ich gerne ohne Smartphone verlängern. Das geht aber weder Online noch an der Hotline (Computer sa...

nuRalf89 von Netzwerkforscher
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox nicht eingerichtet

Hallo, ich kann meine Mailbox nicht erreichen. Könnt ihr sie bitte für mich aktivieren? Vielen Dank. Grüße, Ralf

whitesnuf1 von Netzwerkforscher
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung trotz Widerruf

Hallo zusammen,   obwohl ich meinen Mobilfunkvertrag mit der Kundennummer "***" fristgerecht widerrufen habe, was mir Vodafone auch per E-Mail bestätigt hat, wurden mir zwei Rechnungsbeträge (1x im Mai und 1x im Juli) von meinem Bankkonto abgebucht. ...

LeaG von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 24x5 Euro Rabatt fehlt als Unitykunde

Hallo zusammen,so zwei Schritte bin ich weiter lt  VF App ist folgendes gebucht:- GG Befreiung bis 16.01.2020- Gigakombi 10 Euro Rabatt( hier aber noch keine SMS,sehe es nur in der App unter " Mein Tarif" )- die zusätzlichen 5 GB für den Red XSweiter...

ratte161 von Datenguru
  • 1613 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsbeginn/Laufzeit Datum nicht korrekt !!

Guten Tag,Ich hoffe auf einen kompetenten Vodafone-Mitarbeiter, der mir endlich mal weiterhilft!!! (Nähere Angaben per PN) Ich habe am 06.03.2018 insgesamt 6 Neuverträge abgeschlossen sowie 2 Bestandsverträge verlängert. Jetzt habe ich letzte Woche A...

Gelöst! Verschiedene Änderungen zum Mobilfunk-Vertrag via Mein Vodafone Portal scheinbar ohne Wirkung

Hallo Community, bei meinem Mobilfunk-Vertrag versuche ich über das Mein Vodafone Portal seit einiger Zeit,die Vodafone Mailbox komplett zu deaktivieren und die Rufnummern-Bereiche für PremiumServices anzupassen.Dieses Vorhaben scheint jedoch immer z...

Bulle7 von Netzwerkforscher
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Vertag Ihr_Auftrag.pdf im https://www.vodafone.de/inbox/ Fehler

Guten Tag,Bei mir kann die Vodafone Datei Vertag Ihr_Auftrag.pdf unter https://www.vodafone.de/inbox/ nicht eröffnet werden, die Datei Große hat nur 212 KB, es scheint eine leere Datei oder es ist kaputt.Könnte einen Moderator das Problem schauen? Ku...

PCG von Digitalisierer
  • 1890 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer aus Vodafone Vertrag zu meinem RedS hinzufügen

Hallo, wir haben ein riesen Theater bezüglich einer Partnerkarte die wir gerne beantragen wollen. Meine Freundin ist auch bei Vodafone, sie hatte einen Vertrag bis zum 20.9. wir hatten vorab bereits bei Vodafone nachgefragt wie wir da vorgehen soll, ...

Fastlane85 von Netzwerkforscher
  • 923 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vereinbarte Rabatte fehlen Unitymedia Kunde

Hallo, ich habe am 16.09. als Unitymedia Kunde die Hotline angerufen und nach einem besseren Angebot als das Willkommens Angebot gefragt.  Der Mitarbeiter hat mir das folgende Angebot unterbreitet: Vodafone Red XS 9 GB - Anschlussbefreiung = - *** Eu...

rmn0172 von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes