Hallo zusammen, meine zwei Jahre Vertragslaufzeit sind wieder vorbei und ich darf in die Vertragsverlängerung. Da ich mein iPhone 8 Plus noch mag, würde ich gerne ohne Smartphone verlängern. Das geht aber weder Online noch an der Hotline (Computer sa...
Hallo, ich kann meine Mailbox nicht erreichen. Könnt ihr sie bitte für mich aktivieren? Vielen Dank. Grüße, Ralf
Hallo zusammen, obwohl ich meinen Mobilfunkvertrag mit der Kundennummer "***" fristgerecht widerrufen habe, was mir Vodafone auch per E-Mail bestätigt hat, wurden mir zwei Rechnungsbeträge (1x im Mai und 1x im Juli) von meinem Bankkonto abgebucht. ...
Hallo zusammen,so zwei Schritte bin ich weiter lt VF App ist folgendes gebucht:- GG Befreiung bis 16.01.2020- Gigakombi 10 Euro Rabatt( hier aber noch keine SMS,sehe es nur in der App unter " Mein Tarif" )- die zusätzlichen 5 GB für den Red XSweiter...
Guten Tag,Ich hoffe auf einen kompetenten Vodafone-Mitarbeiter, der mir endlich mal weiterhilft!!! (Nähere Angaben per PN) Ich habe am 06.03.2018 insgesamt 6 Neuverträge abgeschlossen sowie 2 Bestandsverträge verlängert. Jetzt habe ich letzte Woche A...
Hallo Community, bei meinem Mobilfunk-Vertrag versuche ich über das Mein Vodafone Portal seit einiger Zeit,die Vodafone Mailbox komplett zu deaktivieren und die Rufnummern-Bereiche für PremiumServices anzupassen.Dieses Vorhaben scheint jedoch immer z...
Guten Tag,Bei mir kann die Vodafone Datei Vertag Ihr_Auftrag.pdf unter https://www.vodafone.de/inbox/ nicht eröffnet werden, die Datei Große hat nur 212 KB, es scheint eine leere Datei oder es ist kaputt.Könnte einen Moderator das Problem schauen? Ku...
Hallo, ich habe gerade einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und warte auf die Portierung meiner Rufnummer vom alten Anbieter. Optin ist gesetzt, dürfte also nur ein paar Tage dauern. Ich habe den Selbständige-Tarif RedM bestellt.Ich möchte ...
Hallo, wir haben ein riesen Theater bezüglich einer Partnerkarte die wir gerne beantragen wollen. Meine Freundin ist auch bei Vodafone, sie hatte einen Vertrag bis zum 20.9. wir hatten vorab bereits bei Vodafone nachgefragt wie wir da vorgehen soll, ...
Hallo, ich habe am 16.09. als Unitymedia Kunde die Hotline angerufen und nach einem besseren Angebot als das Willkommens Angebot gefragt. Der Mitarbeiter hat mir das folgende Angebot unterbreitet: Vodafone Red XS 9 GB - Anschlussbefreiung = - *** Eu...