Guten Tag,Ich hoffe auf einen kompetenten Vodafone-Mitarbeiter, der mir endlich mal weiterhilft!!! (Nähere Angaben per PN) Ich habe am 06.03.2018 insgesamt 6 Neuverträge abgeschlossen sowie 2 Bestandsverträge verlängert. Jetzt habe ich letzte Woche A...
Hallo Community, bei meinem Mobilfunk-Vertrag versuche ich über das Mein Vodafone Portal seit einiger Zeit,die Vodafone Mailbox komplett zu deaktivieren und die Rufnummern-Bereiche für PremiumServices anzupassen.Dieses Vorhaben scheint jedoch immer z...
Guten Tag,Bei mir kann die Vodafone Datei Vertag Ihr_Auftrag.pdf unter https://www.vodafone.de/inbox/ nicht eröffnet werden, die Datei Große hat nur 212 KB, es scheint eine leere Datei oder es ist kaputt.Könnte einen Moderator das Problem schauen? Ku...
Hallo, ich habe gerade einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und warte auf die Portierung meiner Rufnummer vom alten Anbieter. Optin ist gesetzt, dürfte also nur ein paar Tage dauern. Ich habe den Selbständige-Tarif RedM bestellt.Ich möchte ...
Hallo, wir haben ein riesen Theater bezüglich einer Partnerkarte die wir gerne beantragen wollen. Meine Freundin ist auch bei Vodafone, sie hatte einen Vertrag bis zum 20.9. wir hatten vorab bereits bei Vodafone nachgefragt wie wir da vorgehen soll, ...
Hallo, ich habe am 16.09. als Unitymedia Kunde die Hotline angerufen und nach einem besseren Angebot als das Willkommens Angebot gefragt. Der Mitarbeiter hat mir das folgende Angebot unterbreitet: Vodafone Red XS 9 GB - Anschlussbefreiung = - *** Eu...
Hallo Vodafone, ich habe heute eine E-Mail vom oben genannten Absender bekommen mit dem Inhalt: „Lieber (voller,korrekter Name ist angegeben), bestätigen Sie bitte jetzt Ihre E-Mail-Adresse. Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team“ Mein Vertrag ist am 22...
Hallo, kurze bitte an einen Mod - habe gestern Mittag über die Hotline meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dazu das IPhone 11 Pro 256GB dazu genommen. Der Kollege meinte ich bekomme eine SMS (hab aktuell aber kein Handy...). Es wäre nett wenn sich...
Ich habe meinen Vertrag nach 3 Jahren nochmal verlängert, da mir (vermeidlich) ein gutes Angebot gemacht wurde am Telefon:Red XS 4GB + 2GB Extra + 5 GB Extra inkl. Giga Depot für 59,99€ abzgl. 10€ Verlängerungsrabatt, abzgl. 10€ GigakombiZusätzliche ...
Hallo, ich habe zusätzlich zu meinem TV/Internet und Festnetzvertrag am 13.09. einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen.Heute ist auch alles wie bestellt angekommen und funktioniert bestens. Auch die angekündigten Giga-Kombi-Rabatte sind ansch...