Frage
Antwort
Lösung
am
25.09.2019
10:51
- zuletzt bearbeitet am
25.09.2019
10:57
von
Grit
Hallo,
ich habe am 16.09. als Unitymedia Kunde die Hotline angerufen und nach einem besseren Angebot als das Willkommens Angebot gefragt.
Der Mitarbeiter hat mir das folgende Angebot unterbreitet:
Vodafone Red XS 9 GB
- Anschlussbefreiung = - *** Euro
- giga Kombi unity = ***Euro
- Aktionsrabatt 1 =*** Euro
- Aktionsrabatt 2 = *** Euro
- Basispreisbefreiung für 6 Monate (o2 Vertrag läuft bis Dez. 20 / Kopie der Kündigung bereits zugeschickt)
Für 24 Monate Vertragslaufzeit würde es folgendermaßen aussehen:
1. bis 6. Monat =***Euro
7. bis 12. Monat = *** Euro
13. bis 24. Monat = *** Euro
Die Annahme dieses Angebot erfolgte auch durch Bandaufnahme, sodass ihr euch das Band als Beweis anhören könnt.
Im Vertrag, den ich erhalten habe, wurde mir was ganz anderes angegeben:
1. bis 6. Monat = *** Euro
7. bis 12. Monat = *** Euro
13. bis 24 Monat = *** Euro
Telefonisch konnte man mir bis jetzt nicht weiterhelfen auch die schriftliche Kontaktaufnahmen per Homepage hat bis jetzt nichts gebracht.
Wenn mir heute nicht geholfen werden kann, werde ich von meinem vierzehntägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Deswegen hoffe ich, dass die Community weiterhelfen kann.
LG
Ramin
Edit: Angebot/ Preise entfernt. Bitte Forenregel 1.9 beachten. VF_Grit
am 25.09.2019 11:57
Hallo @rmn0172
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
@rmn0172 schrieb:Wenn mir heute nicht geholfen werden kann, werde ich von meinem vierzehntägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Ich befürchte das du Heute noch keine Reaktion bekommen wirst ... 😞
Das Forum ist in erster Linie eine "Kunde hilft Kunde" Plattform. Dieses wird zwar von Vodafone Mitarbeitern (Moderatoren) unterstützt, aber es ist kein Live-Chat und es kann durchaus ein paar Tage (2-5) dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe, je nachdem wie viel zu tun ist, hier in deinem Thread melden wird.
Gruß
Dieter
am 25.09.2019 17:27
was soll heißen ...
@rmn0172 schrieb:auch die schriftliche Kontaktaufnahmen per Homepage hat bis jetzt nichts gebracht.
am 25.09.2019 19:30
Hallo @rmn0172,
ich machs kurz. Das Neukunden Angebot für Unitymedia Kunden findest du hier.
Der 12x5 Euro Rabatt ist nicht mit dem 24x5 Euro Aktionsrabatt kombinierbar.
Aus einem mir nicht verständlichen Grund haben das noch nicht alle Mitarbeiter mitbekommen. Oder eins der Tools mit denen gearbeitet wird müsste einmal mit der Info gefüttert werden, ich kanns dir nicht sagen. ![]()
Tatsächlich ist es so, dass im Tarif Red XS und S der 24x5 Euro vorgesehen ist und erst ab dem Red M der Rabatt, der nur 12 Monate gilt, weil dieser dann mehr wert ist. (XS 24x5=120 vs. 12x5=60, S 24x5=120 vs. 12x10= 120, M 24x5=120 vs. 12x15=180)
Ruf die Hotline an und bitte dort darum, deinen Wunsch weiter zu leiten, den Gesprächsmitschnitt anzuhören. Falls einer angefertigt wurde*. Oder warte hier auf einen Moderator, vielleicht haben die auch die Möglichkeit diesen zu hören. Das weiß ich nicht genau. Der "Otto-Normal-Mitarbeiter" kann das auf jeden Fall nicht.
* Mit Gesprächsmitschnitt meine ich wirklich den, bei dem vor der Aufnahme im Gespräch vom Mitarbeiter dein Einverständnis eingeholt wird und die Vertragskonditionen noch mal wiederholt werden. Die Zustimmung vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung hat nichts mit dem Gesprächsmitschnitt zu tun, den ich meine.