Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von Vertrag zu Callya immer noch erfolglos

Mein Vertrag ist am Sonntag ausgelaufen und telefonisch wurde voher abgesprochen diese Rufnummer als Callya Nummer weiter zu führen. Montag ging dann nichts mehr!! Meldung: sim Karte nicht aktiviert!1. Anruf beim Kundenbetreuer: Das wird im Laufe des...

Gigakombi und Red S und 2Play

Hallo,ich habe seit Dezember 2018 einen Red S Vertrag.Ist dieser Vertrag auch Gigakombi berechtigt (Unitymedia 2Play)?Wenn ja, wie kann ich das nachbuchen bzw. beantragen. Gruß

ThoDab von Netzwerkforscher
  • 766 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Gigakombi mit Red Internet Business 100 Cable + Vodafone HD Premium Plus Cable

Moin,ich möchte Infos über die Gigakombi Angebot haben.Ich habe ein Internet& und ein TV (Red Internet Business 100 Cable - also ohne Festnetz -,Vodafone HD Premium Plus Cable  )Vertrag bei Vodafone und möchte meine Rufnummer von einem anderen Anbiet...

zcs von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vodafone hält zugesagte konditionen nicht

Hallo, hier mein Anliege. Ich habe im August meinen Vertrag verlängert, ein Handy dazu zu buchen war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, sodass ich auf September vertröstet würde. Soweit so gut! Heute habe ich telefonisch ein Handy zu meinem Vertrag d...

Riza22 von Daten-Fan
  • 949 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Giga100 Willkommensgeschenk für Unitymedia

Die 100 GB sind ja 12 Monate gültig. Wenn ich das nun verbraucht habe und Volumen nachbuche was ja laut Vertrag auch gehen soll wie lange ist dieses dann gültig? auch wieder 12 Monate oder wie lange?

Waast von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaDepot weg

Hallo allerseits,Bin jetzt etwas über 1 Jahr bei Vodafone mit meinem Vertrag. Damals wurde mir gesagt das mein unverbrauchtes Internetvolumen auf den folge Monat übertragen wird. Leider wird dies seit 1-2 Monaten nicht mehr angezeigt obwohl es laut V...

Aki76 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Vertragsanpassung. Absprache nicht eingehalten

Ich habe im Juli telefonisch eine Angebot von ihnen bekommen um meinen Vertarg "anzupassen".(young m +Smartphone auf young xl )1. War hier nie die Rede von einer Verlängerung 2. Ging es um 5€ zusätzliche Kosten und keine 20€.Zusätzlich wurde mir vers...

heckm von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unitymedia-Vorteil für Familienangehörige?

Hallo! Mein Lebenspartner ist Unitymedia-Kunde. Kann ich als Ehepartner auch einen Vertrag mit dem Unitymedia-Vorteil abschliessen oder muss der Vertragspartnername mit dem Kundennamen bei Unitymedia übereinstimmen? Gelten hier die gleichen Kondotion...

no_name_1 von Smart-Analyzer
  • 1758 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte Buchung/Bestellung

Hallo,nachdem ich heute meinen Mobilfunkvertrag verlängert habe, wurden mir 2 E-Mails mit 2 verschiedenen Bestellnummern zugeschickt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich meine Bestellnummern jetzt hier posten soll, deswegen warte ich einfach auf e...

luad von Daten-Fan
  • 962 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes