Mein Vertrag ist am Sonntag ausgelaufen und telefonisch wurde voher abgesprochen diese Rufnummer als Callya Nummer weiter zu führen. Montag ging dann nichts mehr!! Meldung: sim Karte nicht aktiviert!1. Anruf beim Kundenbetreuer: Das wird im Laufe des...
Hallo,ich habe seit Dezember 2018 einen Red S Vertrag.Ist dieser Vertrag auch Gigakombi berechtigt (Unitymedia 2Play)?Wenn ja, wie kann ich das nachbuchen bzw. beantragen. Gruß
Moin,ich möchte Infos über die Gigakombi Angebot haben.Ich habe ein Internet& und ein TV (Red Internet Business 100 Cable - also ohne Festnetz -,Vodafone HD Premium Plus Cable )Vertrag bei Vodafone und möchte meine Rufnummer von einem anderen Anbiet...
Hallo, welche Vorteile erwarten mich als Bestandkunde, der die beiden oben genannen Verträge besitzt? MfgM. Benner
Hallo, hier mein Anliege. Ich habe im August meinen Vertrag verlängert, ein Handy dazu zu buchen war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, sodass ich auf September vertröstet würde. Soweit so gut! Heute habe ich telefonisch ein Handy zu meinem Vertrag d...
Die 100 GB sind ja 12 Monate gültig. Wenn ich das nun verbraucht habe und Volumen nachbuche was ja laut Vertrag auch gehen soll wie lange ist dieses dann gültig? auch wieder 12 Monate oder wie lange?
Hallo allerseits,Bin jetzt etwas über 1 Jahr bei Vodafone mit meinem Vertrag. Damals wurde mir gesagt das mein unverbrauchtes Internetvolumen auf den folge Monat übertragen wird. Leider wird dies seit 1-2 Monaten nicht mehr angezeigt obwohl es laut V...
Ich habe im Juli telefonisch eine Angebot von ihnen bekommen um meinen Vertarg "anzupassen".(young m +Smartphone auf young xl )1. War hier nie die Rede von einer Verlängerung 2. Ging es um 5€ zusätzliche Kosten und keine 20€.Zusätzlich wurde mir vers...
Hallo! Mein Lebenspartner ist Unitymedia-Kunde. Kann ich als Ehepartner auch einen Vertrag mit dem Unitymedia-Vorteil abschliessen oder muss der Vertragspartnername mit dem Kundennamen bei Unitymedia übereinstimmen? Gelten hier die gleichen Kondotion...
Hallo,nachdem ich heute meinen Mobilfunkvertrag verlängert habe, wurden mir 2 E-Mails mit 2 verschiedenen Bestellnummern zugeschickt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich meine Bestellnummern jetzt hier posten soll, deswegen warte ich einfach auf e...