Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr 20 Jahre Vodafone Kunde. Leider hab ich in letzter Zeit einfach zuviele Sachen über die ich mich aufregen musste. Also folglich hab ich meinen Vertarg gekündigt ( Unitymedia folgt dann als nächstes )Auf jeden Fall ...
Guten Tag,ich habe soeben bemerkt, dass der Nat-Typ bei mir auf 'Strikt' gestellt ist. Das macht es mir leider unmöglich Online mit anderen zu spielen.Wie ändere ich diesen?MfG
Hallo zusammen,ich habe wie oben beschrieben eine Smart XL Vertrag und ein Unitymedia Kabeltelefonanschluss,dann und habe ihn im Vodafoneshop am 19.09.19 und vorgestern Telefonisch, auf Gigakombi umstellen lassen um 5€ Rabatt + 5Gb Datenvolumen zus...
Hallo Vodafone,kann mir hier ein Admin helfen.Ich wollte beim Einrichten der Apple Watch 5 eine Red+ MultiSIM buchen. Dies ist fehlgeschlagen. Der Grund ist lt. Vodafone: Du kannst sie mit einem anderen Dienst, den Du schon gebucht hast, nicht kombin...
Hallo liebe Community, ich habe über Sparhandy einen Vodafone-Vertrag mit dem iphone 11 pro abgeschlossen. Dieser ist seit 19.9.2019 aktiviert. Die Sim habe ich noch nicht erhalten, da die Lieferung zusammen mit dem Smartphone erfolgt. Ich habe eine ...
Hallo Vodafone-Community, ich habe vergangene 17.09.2019 meinen Vodafonevertrag per Hotline verlängern lassen zusammen mit einem neuen Handy. Zugesagt wurde mir das Handy für den 20.09.2019. Aufgrund von Lieferengpässen konnte dieser Termin nicht geh...
Hallo Community, heute konnte ich meine erste Rechnung einsehen.Folgendes fällt mir dabei auf: 1) für den Zeitraum vom 13.09 - 19.09. wurde mir ein anteiliger Betrag für Mobilfunk in Rechnung gestellt.Die Sim-Karte und somit die Möglichkeit der Nutzu...
Ich hatte bei meiner letzten vertragsverlängerung vor 2 jahren hier schnell hilfe erfahren, daher versuche ich es erneut.Mein problem als ich vor 2 jahren meinen VF vertrag verlängerte hatte ich extra mehr für ein premium smartphone bezahlt um zukünf...
Hallo,ich möchte gern meine Rufnummer und die Rufnummer meiner Frau zu einem anderen Anbieter vor Vertragsende mitnehmen. Dazu benötige ich das Setzen der Opt-in Option. Bitte helfen Sie mir dabei.MfG
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum November diesen Jahres gekündigt. Bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone. Jetzt werde ich sowohl in der App und bei der Hotline auf ein spezielles Angebot für mich hingewiesen.Im Kundenportal kann ich es n...