Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi von alten auf neuen Vetrag

Ich habe folgende Frage. Ist es möglich den Giga Kombi Vorteil auch zwei Monate nach Abschluss eines Vertrags zu aktivieren?  Hintergrund wäre: Ich würde jetzt einen neuen Vodafone Young L abschließen. Mein aktueller Vertrag läuft noch bis Mitte Nove...

kj6938s von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox per App

Hi,  Gibt es eigentlich eine Alternative zu 5500 zum Beispiel eine Mailbox per App ?Wenn nicht würde ich das als Feedback geben was ihr mal angehen könnt. Bin ab Ende Oktober callya digital Kunde darf ich mich dann hier auch noch melden?Falls nicht r...

VVL mit IPhone Pro 11

Hallo, ich habe derzeit noch einen Mobilfunkvertrag Smart XL mit Basic Smartphone. Dieser läuft zum 01.01.20 aus. Derzeit habe ich über die App bzw Mein Vodafone die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern. Ich habe auch Interesse den Vertrag zu verlän...

Christa_R von Daten-Fan
  • 1459 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombivorteil bei Red+ Allnet

Ich habe zur Zeit einen Festnetz/DSL-Anschuss und einen Mobilfunkvertrag Red XS bei Vodafone die beide mit der GigaKombi und den entsprechenden Vorteilen verbunden sind. Ich möchte eventuell für meine volljährige Tochter über meinen Mobilfunkvertrag ...

Bruno62 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altersprüfung für Ihren Young-Tarif fehlgeschlagen

Hallo zusammen,ich habe für meine zwei Töchter Verträge mit dem Young Tarif - trotz Hochladen eines Altersnachweises (Studentenausweis, Schülerausweis)  kommt nun nach vielen Wochen folgende SMS Nachricht Jedoch nicht an eines dieser Telefone sondern...

js39a von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme und Ärger bei Widerruf der Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,vorab möchte ich sagen, dass ich nie Probleme bei Vodafone hatte, jetzt ist aber plötzlich total der Wurm drin.Ich habe am 13.08.2019 meinen Vertrag über die Rückgewinnung verlängern lassen. Eigentlich gefiel mir das Angebot schon da n...

ximo_o von Netzwerkforscher
  • 4794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

CallYa-Karte von Ehefrau in eine Red+ Zusatzkarte zum Hauptvertrag des Ehemannes umwandeln möglich?

Hallo und Guten Tag liebe Community,folgende Konstellation: - Vodafone Red XS Vertrag mit Unitymedia-Sonderkonditionen läuft auf mich (Ehemann), ganz neu. Callya Smartphone-Special Karte läuft auf meine Ehefrau Wir möchten nun gerne die Callya Karte ...

Begrin von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht aktiviert

Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich, mir meine Gigakombi-Vorteile aktivieren zu lassen.Beim ersten Hotline-Anruf wurde mir mitgeteilt, dass kein Mobilfunk-Vertrag auf meinen Namen gefunden werden konnte - obwohl ich definitiv einen Red ...

ckdot von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme nach Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe meinen Vertrag zum Januar 2019 gekündigt und bekam drei Tage nach Kündigung bereits einen Anruf durch die Kundenrückgewinnung. Nach längerem Verhandelnt bot man mir den Tarif Vodafone Red M mit 10 Euro Rabatt pro Monat und einem Iphon...

hdf90 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Statt Vertragsverlängerung hat man mir einen neuen Vertrag gemacht.

Hallo ,da ich leider über Telefon sowie über den Nachrichten-Chat keine richtige Antworten auf meine Fragen bekomme mache ich das jetzt hier.  Nachdem ich gestern für eine Vertragsverlängerung (bevor meine Kündigung eintritt) mit einer Dame telefonie...

Yabe von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes