Hallo zusammen,ich habe für meine zwei Töchter Verträge mit dem Young Tarif - trotz Hochladen eines Altersnachweises (Studentenausweis, Schülerausweis) kommt nun nach vielen Wochen folgende SMS Nachricht Jedoch nicht an eines dieser Telefone sondern...
Hallo zusammen,vorab möchte ich sagen, dass ich nie Probleme bei Vodafone hatte, jetzt ist aber plötzlich total der Wurm drin.Ich habe am 13.08.2019 meinen Vertrag über die Rückgewinnung verlängern lassen. Eigentlich gefiel mir das Angebot schon da n...
Hallo und Guten Tag liebe Community,folgende Konstellation: - Vodafone Red XS Vertrag mit Unitymedia-Sonderkonditionen läuft auf mich (Ehemann), ganz neu. Callya Smartphone-Special Karte läuft auf meine Ehefrau Wir möchten nun gerne die Callya Karte ...
Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich, mir meine Gigakombi-Vorteile aktivieren zu lassen.Beim ersten Hotline-Anruf wurde mir mitgeteilt, dass kein Mobilfunk-Vertrag auf meinen Namen gefunden werden konnte - obwohl ich definitiv einen Red ...
Hallo, ich habe meinen Vertrag zum Januar 2019 gekündigt und bekam drei Tage nach Kündigung bereits einen Anruf durch die Kundenrückgewinnung. Nach längerem Verhandelnt bot man mir den Tarif Vodafone Red M mit 10 Euro Rabatt pro Monat und einem Iphon...
Hallo ,da ich leider über Telefon sowie über den Nachrichten-Chat keine richtige Antworten auf meine Fragen bekomme mache ich das jetzt hier. Nachdem ich gestern für eine Vertragsverlängerung (bevor meine Kündigung eintritt) mit einer Dame telefonie...
Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr 20 Jahre Vodafone Kunde. Leider hab ich in letzter Zeit einfach zuviele Sachen über die ich mich aufregen musste. Also folglich hab ich meinen Vertarg gekündigt ( Unitymedia folgt dann als nächstes )Auf jeden Fall ...
Guten Tag,ich habe soeben bemerkt, dass der Nat-Typ bei mir auf 'Strikt' gestellt ist. Das macht es mir leider unmöglich Online mit anderen zu spielen.Wie ändere ich diesen?MfG
Hallo zusammen,ich habe wie oben beschrieben eine Smart XL Vertrag und ein Unitymedia Kabeltelefonanschluss,dann und habe ihn im Vodafoneshop am 19.09.19 und vorgestern Telefonisch, auf Gigakombi umstellen lassen um 5€ Rabatt + 5Gb Datenvolumen zus...
Hallo Vodafone,kann mir hier ein Admin helfen.Ich wollte beim Einrichten der Apple Watch 5 eine Red+ MultiSIM buchen. Dies ist fehlgeschlagen. Der Grund ist lt. Vodafone: Du kannst sie mit einem anderen Dienst, den Du schon gebucht hast, nicht kombin...