Guten Tag,Ich wollte mich über die Vodafone Webseite....................über Kombi-Angebote...........Mobilfunk,Internet&TV............GigaKombi , dann .....Einwählen als Festnetzkunde..........einwählen. Funktioniert aber nicht da die Seite nicht an...
Hallo, ich musste beim Abschluss eines Giga 100 Tarifs ein Passwort nennen, was ich schon komisch fand aber man könne das Passwort nachträglich ändern. Nun frage ich mich wofür dieses Kundenkennswort ist? Wo meldet man sich damit an? In MeinVodafone ...
Hallo, ich habe heute einen Tarifwechsel mit einem neuem Endgerät über die Webseite durchgeführt. Nun habe ich die Auftragsbestätigung (xxx) per Email erhalten und stelle leider fest, dass ich mich bei der Auswahl des Endgerätes verklickt habe! Ich...
Hallo,habe ein Problem mit meinem Traffic. Die Vodafone App hat mir damals bei der Buchung meiner 2x Partnerkarten, Zusatz Traffic auf meinem Hauptkonto versprochen. Diese Zusatz-GB sind seitdem aber noch nie auf meinem Konto eingelaufen, sondern die...
Hallo, ich habe eine Frage über die Rechnung. Warum habe ich 2 Monate "Ausgleich Gigakombi oder vergleichbare Vorteile" vom Konto abgezogen? Und was bedeutet das zwischen Basispreis und Paketpreis? ich könnte leider nicht verstehen...ich habe den T...
Bei der Vertragsverlängerung / Umstellung meines Vaters ist ein heilloses Chaos entstanden bei dem scheinbar keiner mehr wirklich durchblickt. Ich würde es hier gerne einmal schilden und Hoffe das mich ein Mod in der Sache eventuell unterstützen könn...
Schönen guten Abend, ich habe kürzlich telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jahrelang nutze ich schon Kabel-Internet, Telefon sowie TV. Telefonisch wurde mir angeboten:RED XS4,99 € im ersten Jahr9,99 im zweiten Jahr11 GB Volumen Heute k...
Hallo hab seid heute mein vertrag und sim aber muss leider feststellen das gigakombi nicht gebucht wurde !!!wie muss ich jetzt weiter voergehen ?
Ich würde mir gerne eine Smartwatch zulegen, die eSim unterstützt. Nun habe ich einmal geschaut, ob mein Smart XL Vertrag das unterstützen würde, kann jedoch leider nichts finden. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Hallo, ich wurde zuletzt am 11.09. vom Kundenservice kontaktiert und damit vertröstet, meine Rufnummer-Portierung erfolgt in spätestens 8 Tagen. Ich warte bereits seit drei Wochen auf meine alte Rufnummer....Eine Online-Abfrage ergibt nichts...Es wär...