Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi über die Vodafone Seite nicht online?

Guten Tag,Ich wollte mich über die Vodafone Webseite....................über Kombi-Angebote...........Mobilfunk,Internet&TV............GigaKombi , dann .....Einwählen als Festnetzkunde..........einwählen. Funktioniert aber nicht da die Seite nicht an...

treeloo von Netzwerkforscher
  • 1353 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Giga 100: Mobilfunk Kundenkennwort: Wofür? / EC Karte vorlegen, wenn man keinen deutschen Pass hat?

Hallo, ich musste beim Abschluss eines Giga 100 Tarifs ein Passwort nennen, was ich schon komisch fand aber man könne das Passwort nachträglich ändern. Nun frage ich mich wofür dieses Kundenkennswort ist? Wo meldet man sich damit an? In MeinVodafone ...

peter_p von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftrag / Bestellbestätigung

Hallo,   ich habe heute einen Tarifwechsel mit einem neuem Endgerät über die Webseite durchgeführt. Nun habe ich die Auftragsbestätigung (xxx) per Email erhalten und stelle leider fest, dass ich mich bei der Auswahl des Endgerätes verklickt habe! Ich...

logol von Highspeed-Klicker
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Extra GB fehlen in Hauptkarte

Hallo,habe ein Problem mit meinem Traffic. Die Vodafone App hat mir damals bei der Buchung meiner 2x Partnerkarten, Zusatz Traffic auf meinem Hauptkonto versprochen. Diese Zusatz-GB sind seitdem aber noch nie auf meinem Konto eingelaufen, sondern die...

Maximus2 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausgleich Gigakombi oder vergleichbare Vorteile?

Hallo, ich habe eine Frage über die Rechnung. Warum habe ich 2 Monate  "Ausgleich Gigakombi oder vergleichbare Vorteile" vom Konto abgezogen?  Und was bedeutet das zwischen Basispreis und Paketpreis? ich könnte leider nicht verstehen...ich habe den T...

Brenda7 von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe im Verlängerungschaos

Bei der Vertragsverlängerung / Umstellung meines Vaters ist ein heilloses Chaos entstanden bei dem scheinbar keiner mehr wirklich durchblickt. Ich würde es hier gerne einmal schilden und Hoffe das mich ein Mod in der Sache eventuell unterstützen könn...

Chris1982 von Netzwerkforscher
  • 642 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk-Vertrag gebucht / genaue Konditionen jedoch unklar

Schönen guten Abend,  ich habe kürzlich telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jahrelang nutze ich schon Kabel-Internet, Telefon sowie TV. Telefonisch wurde mir angeboten:RED XS4,99 € im ersten Jahr9,99 im zweiten Jahr11 GB Volumen Heute k...

habibbido von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht gebucht

Hallo hab seid heute mein vertrag und sim aber muss leider feststellen das gigakombi nicht gebucht wurde !!!wie muss ich jetzt weiter voergehen ? 

baaci von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim Smartwatch mit Smart XL

Ich würde mir gerne eine Smartwatch zulegen, die eSim unterstützt. Nun habe ich einmal geschaut, ob mein Smart XL Vertrag das unterstützen würde, kann jedoch leider nichts finden. Gibt es hier eine Möglichkeit? 

XL13 von Youngster
  • 823 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung nach 3 Wochen immer noch nicht erfolgt

Hallo, ich wurde zuletzt am 11.09. vom Kundenservice kontaktiert und damit vertröstet, meine Rufnummer-Portierung erfolgt in spätestens 8 Tagen. Ich warte bereits seit drei Wochen auf meine alte Rufnummer....Eine Online-Abfrage ergibt nichts...Es wär...

Tom0268 von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes