Forumbeiträge
Giga Kombi über die Vodafone Seite nicht online?
Guten Tag,Ich wollte mich über die Vodafone Webseite....................über Kombi-Angebote...........Mobilfunk,Internet&TV............GigaKombi , dann .....Einwählen als Festnetzkunde..........einwählen. Funktioniert aber nicht da die Seite nicht an...
Giga 100: Mobilfunk Kundenkennwort: Wofür? / EC Karte vorlegen, wenn man keinen deutschen Pass hat?
Hallo, ich musste beim Abschluss eines Giga 100 Tarifs ein Passwort nennen, was ich schon komisch fand aber man könne das Passwort nachträglich ändern. Nun frage ich mich wofür dieses Kundenkennswort ist? Wo meldet man sich damit an? In MeinVodafone ...
Gelöst! Auftrag / Bestellbestätigung
Hallo, ich habe heute einen Tarifwechsel mit einem neuem Endgerät über die Webseite durchgeführt. Nun habe ich die Auftragsbestätigung (xxx) per Email erhalten und stelle leider fest, dass ich mich bei der Auswahl des Endgerätes verklickt habe! Ich...
Red+ Extra GB fehlen in Hauptkarte
Hallo,habe ein Problem mit meinem Traffic. Die Vodafone App hat mir damals bei der Buchung meiner 2x Partnerkarten, Zusatz Traffic auf meinem Hauptkonto versprochen. Diese Zusatz-GB sind seitdem aber noch nie auf meinem Konto eingelaufen, sondern die...
Ausgleich Gigakombi oder vergleichbare Vorteile?
Hallo, ich habe eine Frage über die Rechnung. Warum habe ich 2 Monate "Ausgleich Gigakombi oder vergleichbare Vorteile" vom Konto abgezogen? Und was bedeutet das zwischen Basispreis und Paketpreis? ich könnte leider nicht verstehen...ich habe den T...
Gelöst! Hilfe im Verlängerungschaos
Bei der Vertragsverlängerung / Umstellung meines Vaters ist ein heilloses Chaos entstanden bei dem scheinbar keiner mehr wirklich durchblickt. Ich würde es hier gerne einmal schilden und Hoffe das mich ein Mod in der Sache eventuell unterstützen könn...
Mobilfunk-Vertrag gebucht / genaue Konditionen jedoch unklar
Schönen guten Abend, ich habe kürzlich telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jahrelang nutze ich schon Kabel-Internet, Telefon sowie TV. Telefonisch wurde mir angeboten:RED XS4,99 € im ersten Jahr9,99 im zweiten Jahr11 GB Volumen Heute k...
Gigakombi nicht gebucht
Hallo hab seid heute mein vertrag und sim aber muss leider feststellen das gigakombi nicht gebucht wurde !!!wie muss ich jetzt weiter voergehen ?
Gelöst! eSim Smartwatch mit Smart XL
Ich würde mir gerne eine Smartwatch zulegen, die eSim unterstützt. Nun habe ich einmal geschaut, ob mein Smart XL Vertrag das unterstützen würde, kann jedoch leider nichts finden. Gibt es hier eine Möglichkeit?
Rufnummerportierung nach 3 Wochen immer noch nicht erfolgt
Hallo, ich wurde zuletzt am 11.09. vom Kundenservice kontaktiert und damit vertröstet, meine Rufnummer-Portierung erfolgt in spätestens 8 Tagen. Ich warte bereits seit drei Wochen auf meine alte Rufnummer....Eine Online-Abfrage ergibt nichts...Es wär...