Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2019 19:29 - zuletzt bearbeitet am 27.09.2019 19:45 von ttwa2011
Ich habe zur Zeit einen Festnetz/DSL-Anschuss und einen Mobilfunkvertrag Red XS bei Vodafone die beide mit der GigaKombi und den entsprechenden Vorteilen verbunden sind. Ich möchte eventuell für meine volljährige Tochter über meinen Mobilfunkvertrag eine Red+ Zusatzkarte bestellen. Kann ich dann für diese Red+ Zusatzkarte ebenfalls einen GigaKombi Vorteil nutzen? Die anfallenden Kosten für alle verträge bzw. Karten würde ich von einer Bankverbindung, Voraussetzung für die GigaKombi, einziehen lassen. Könnte für diese Red+ Zusatzkarte auch die Rufnummer der jetzigen Prepaid-Karte meiner Tochter genutzt werden? Kann mir Jemand weiterhelfen?
Edit: @Bruno62 Betreff zum besseren Verständnis angepasst.
27.09.2019 19:44 - bearbeitet 27.09.2019 20:23
Hallo @Bruno62 !
Die Red+ Allnet wird zu deiner Red Hauptkarte gebucht. Dadurch wird sie automatisch über die bestehende Bankverbindung abgebucht.
Im Rahmen der Gigakombi erhälst auf die Red+ Allnet 5€ Rabatt (anstelle des auf 24 Monate begrenzten 5€ Aktionsrabatts bei Neuabschluss) solange die Gigakombi besteht. Sie kostet somit Sim Only 15,99€/Monat.
@Bruno62 schrieb:
Könnte für diese Red+ Zusatzkarte auch die Rufnummer der jetzigen Prepaid-Karte meiner Tochter genutzt werden? Kann mir Jemand weiterhelfen?
Ja.